Hochkompetent, strahlt Ruhe aus, nimmt Angst

Ich gehe seit Jahren zu Doktor Erb. Seine Kompetenz und Ruhe imponieren mir sehr. Während des Lockdown I (im März 2020) hat er mir einen Weisheitszahn gerettet. Er nimmt sich viel Zeit und als Person sehr zurück. Der Patient und der Zahn-Erhalt stehen im Mittelpunkt. Doktor Erb strahlt Ruhe aus und absorbiert die Angst des Patienten.
Die Honoraransprüche sind sehr human bemessen und -verglichen mit anderen Zahnärzten- geradezu preiswert.
Ich reise 45 Kilometer an, das ist es mir jedenfalls wert!

ein Wohlfühlarzt

Als Schmerzpatient sehr zu empfehlen - keine Mucks bei einer Wurzelbehandlung. Danke

Unfassbar

Ich bin einfach maßlos enttäuscht von diesem Zahnarzt. Mir wurde jahrelang mitgeteilt, es sei alles gut und es müsse nichts gemacht werden an meinen Zähnen. Als ich vor 2 Wochen aufgrund eines Wohnortwechsels zu einem anderen Zahnarzt ging, wurde mir mitgeteilt ich müsse 7! Zähne behandeln lassen. Auch mein neuer Zahnarzt kann nicht nachvollziehen, wie so ein Fehler passieren kann. Unfassbar!!

Für mich der beste Zahnarzt

Sehr einfühlsam beim Angstpatienten, versteht sein Handwerk und hat mir schon 2 Zähne gerettet.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und ich vertraue auf Seine Meinung! Danke Herr Erb!!!

Sehr kompetent und ordentlich!

Habe bisher nur zu 100% positive Erfahrungen gemacht und bin mit der kompetenten Arbeit die ein hohes Fachwissen voraussetzt begeistert.

Die RUHE selbst

Obwohl Herr Dr.Dr, Richard Erb zu einer Vorlesung sollte ,hat er bei mir noch eine kleine Zahnfüllung gemacht.
Kein Streß die RUHE selbst. inkl. Asssistentinnen NUR ZU EMPFEHLEN ! Danke

für mich als absolute Angstpatientin der weltbeste Zahnarzt :D

ein völlig relaxter Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat (sowohl für meine Panik als auch bei der Beratung und Behandlung); dasselbe gilt auch für seine Zahnarzthelferin - beide für mich grenzüberschreitend genial

auch längere Anfahrt wert

DDr. Erb ist mittlerweile seit 5 Jahren (damals noch in Tirol) der Zahnarzt meiner Wahl und hat bei mir schon mehrere Zahnfüllungen gemacht, Beratungen zwecks Weisheitszahnresektion sowie in seiner Praxis Mundhygiene durch die Arzthelferinnen, etc.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen: sehr tolles Einfühlungsvermögen (kennt meine Zahnarzt-Angst), immer freundlich, ausgezeichnete Beratung und Behandlung, erklärt jeden Vorgang genau, arbeitet sehr sauber und präzise, sehr nettes, zuvorkommendes Team, unkompliziertes und schnelles Terminausmachen und wunderschöne, neue, moderne Praxis.
Für mich der beste Zahnarzt und ob der Tatsache, dass er mittlerweile in Abtenau ist, auch mehrere Stunden Anfahrt wert.

Zahnschmerzen ade

Seit ich in Behandlung beim Herrn DDr. Richard Erb bin, habe ich fast keine "Angst" mehr auf dem heissen Stuhl zu sitzen!
Die Fürsorge und vermittelte Ruhe vor und während der Behandlung ist vorbildlich, auch von den Assistentinnen! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen . . .