Dr. med.dent. Martin Schiffl

Zahnarzt
Griesgasse 31/5, 5020 Salzburg
Griesgasse 31/5, 5020 Salzburg  Route planen

Blen-dent finden Sie mitten in der Salzburger Altstadt. Dort teilen wir uns das Wohnhaus mit Nespresso und dem Dermatologenteam Dr. Wieser. Sie erreichen uns barrierefrei mit dem Aufzug. Vom Warteraum aus haben Sie freie Sicht auf die Festung Hohensalzburg.​

• MIT DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN
    erreichen Sie uns mit den (O)Buslinien 1, 4, 7, 8, 10 und 22
    Haltestelle: Mönchsbergaufzug
  • MIT AUTO
    parken Sie am Besten in der Altstadtgarage (Mönchsberg). Vom Ausgang Mönchsbergaufzug sind es nur wenige Schritte zu uns. Wir lochen Ihren Parkschein.

Mehr Lebensqualität durch schöne und gesunde Zähne

Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der zahnärztlichen Behandlung unserer Patienten, sondern als Berater und Dienstleister rund um die Zahngesundheit. Dazu gehört neben der Prophylaxe und der Versorgung mit ästhetischem Zahnersatz auch ein persönlicher Service. Wir empfangen Sie mit einem freundlichen Lächeln und sind jederzeit bemüht, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Wir stellen uns auf die besonderen Bedürfnisse von Angstpatienten ein. Meistens geht Angst vor dem Zahnarzt auf unangenehme Erfahrungen während einer vergangenen Behandlung zurück. Durch persönliche Gespräche und eine gemeinsame Planung der Behandlung nehmen wir Ihnen die Zahnarztangst. Wir erklären Ihnen jeden Behandlungsschritt, sodass Sie genau wissen, was auf Sie zukommt. Wenn Sie einmal nicht sicher sind, ob Sie alles genau verstanden haben, fragen Sie uns.

Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihr Dr.med.dent. Martin Schiffl

Mehr Lebensqualität durch schöne und gesunde Zähne

Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihr Dr.med.dent. Martin Schiffl

Terminvereinbarung erforderlich Onlineterminvereinbarung unter www.blen-dent.at möglich.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Top Zahnarzt-Team!!

Ich komme aus Wien in die Praxis, weil das Team wirklich auf allen Ebenen professionell arbeitet. Die Beratung ist sehr umfassend, so dass ich immer weiß, was gerade in meinem Mund passiert.
Termine klappen immer zu meiner Zufriedenheit.
Ich kann das Team wirklich sehr empfehlen.

Bester Zahnarzt

Ich bedanke mich herzlich bei Hr. und Fr. Dr. Schiffl für die kompetenten Behandlungen, die Geduld und die Freundlichkeit des gesamten Teams in den vergangenen 5 Jahren! Man fühlt sich in dieser modern ausgestatteten Ordination wirklich sicher und gut aufgehoben!!

Sehr empfehlenswert! Top Zahnarzt & supernettes Team

Modernes Ambiente, stets freundliche Betreuung durch das gesamte Team, professionelle und rasche Behandlung inkl. Termine
Absolut empfehlenswert! Auch für Angst-Patientinnen . Prima Ordination und ausgezeichnete Stadt-Lage

Abgewiesen trotz Termin

Keine Punkte
Ich hatte seit über einem Monat den Termin fixiert und schien dann in der Praxis auf, füllte den Anmeldebogen aus und bei Rückgabe diesen, wurde mir von der Empfangsdame mitgeteilt, dass mich der Herr Doktor nicht behandeln wollen würde. Ohne weitere Begründung und ohne Stellungnahme des Arztes wurde ich quasi nachhause geschickt und ich weiß im Endeffekt wirklich nicht, warum. Es ist klar, dass der Arzt in der Ordination war an dem Tag und es ihm gesundheitlich gut ging. Jedoch hätte ich mir da so einiges sparen können, wenn ich früher Bescheid gewusst hätte, dass mich Herr Schiffl nicht behandeln möchte. Aus welchen Gründen auch immer - da wir uns im Leben noch nicht einmal begegnet sind. Ich bin, glaube ich, zurecht eibfach bloß noch irritiert.

Als Angstpatient gekommen.. mit einem SMILE gegangen...

Mein Zahnarztangst führte mich über Jahre hinweg stetig ins "Zwischenmenschliche Abseits". Ich nahm den "Ruin" meiner Zähne als gegeben hin, ohne zu bedenken was ich damit meiner Umwelt zumutete. Als wirklich nichts mehr ging verschwand mein "geliebtes Lachen"... meine Mundwinkel bewegten sich auf engstem Raum, damit kein Mensch mir ansehen konnte was mit mir los war... Kurz: Ich befand mich auf der Abwärtsspirale zum "Zahnlosen Außenseiter"! Ich mußte etwas tun damit mein Leben wieder lebenswert wurde... Mit Angst suchte ich nach Zahnärzten, die mit meiner Angst umgehen konnten. Mit Google und einem Telefon ausgestattet sondierte ich mit meinem "Bauchgefühl" 4 Möglichkeiten.... Kurz: Ich landete in der Praxis von Dr. Schiffl. Das Gefühl angekommen zu sein begleitete mich nach dem ersten Termin in die ersten Behandlungen... meine Angst war auf ein normales Maß geschwunden.... Die vertrauensvolle Umgebung der Praxis, das sehr freundliche Team und natürlich Dr. Schiffl mit seiner zuvorkommenden, kompetenten Beratung und Hilfe brachte mich endlich ins Leben zurück: Ich kann wieder lächeln, lachen und glücklich in die Welt singen. Danke an Dr. Schiffl.