Dr. Eva Hesse

Schwerpunkt: Kieferorthopädie, ZahnärztinWahlärztin
Bürglsteinstraße 4, 5020 Salzburg
Bürglsteinstraße 4, 5020 Salzburg  Route planen
Die Ordination befindet sich gegenüber dem Unfallkrankenhaus in direkter Nähe zum Volksgarten.
Anfahrt mit dem Auto:
Es stehen 3 kostenlose markierte Parkplätze für Patienten im Hof zur Verfügung.
Anfahrt mit dem Bus - Haltestellen:
Dr.-Franz-Rehrl-Platz: 6, 7, 10, 12, 160
Äußerer Stein: 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 14, 25, 27, 28
Regionalverkehr 160, 170, 270, 925

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis MUDr. Eva Hesse in Salzburg.

Es ist mir besonders wichtig, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl und gut beraten fühlen. Deswegen nehme ich mir sowohl für eine Erstberatung als auch für die regelmäßigen kieferorthopädischen Kontrollen viel Zeit für Ihre persönliche Wünsche und Vorstellungen wie Ihr Lachen am Ende der Behandlung aussehen sollte. Jeder Patient wird bei mir sehr individuell beraten und es wird gemeinsam nach einer passenden Lösung gesucht.

Wir sind ein kleines Team und haben uns zum Ziel gesetzt mit unseren kleinen als auch erwachsenen Patienten eine vertrauensvolle und angenehme Beziehung aufzubauen. Dies ist besonders wichtig, da eine kieferorthopädische Behandlung mehrere Monate bis Jahre dauert.
Ich habe meine Ordination im September 2018 in den damaligen Räumlichkeiten von Frau Dr. Bertrun Priol gegründet. Seit  September 2021 befindet sich meine Ordination in der Bürglsteinstrasse 4 in Salzburg. Unsere "abdruckfreie" Ordination ist vollständig digitalisiert.

Zu meinen Spezialgebieten in der Kieferorthopädie zählen neben der üblichen Behandlung mit herausnehmbaren und festsitzenden Zahnspangen bei Kindern (Gratis Zahnspange) vor allem kieferorthopädische Behandlungen bei erwachsenen Patienten mit unsichtbaren innenliegenden Apparaturen (Lingualtechnik) und Behandlung bei craniomandibulären Beschwerden (CMD).

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre MUDr. Eva Hesse
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
(ZÄK Nordrhein, DE)

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre MUDr. Eva Hesse
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
(ZÄK Nordrhein, DE)

Terminvereinbarung erforderlich Bitte nutzen Sie für die Terminvergabe unseren online-Kalender unter Terminanfrage.Falls Sie keinen passenden Termin finden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail an office@dr-hesse.at und hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können. Vielen Dank!

• Tschechisch

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.0489775,47.8005491]) ]] km)
Dr. med.dent. Martin Schiffl - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. med.dent. Martin Schiffl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.040198,47.800727]) ]] km)
Dr. Martin Zimmermann - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Martin Zimmermann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.062784,47.79925]) ]] km)
Dr. Stephan Hinz - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Stephan Hinz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.03034,47.797123]) ]] km)
DDr. Wolfgang Strasser - Zahnarzt Salzburg 5020

DDr. Wolfgang Strasser

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.051792,47.799748]) ]] km)
Dr. Karin Wohleser - Zahnärztin Salzburg 5020

Dr. Karin Wohleser

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.055906,47.7963]) ]] km)
Dr. Viktor Vaszi - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Viktor Vaszi

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.049478,47.805391]) ]] km)
DDr. Michael Franzelin - Zahnarzt Salzburg 5020

DDr. Michael Franzelin

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.042508,47.799933]) ]] km)
Dr. Christian Pummerer - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Christian Pummerer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.048572,47.786944]) ]] km)
Dr. Sehdi Sarmini - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Sehdi Sarmini

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.049742,47.812946]) ]] km)
Dr. Johanna Pallhuber - Zahnärztin Salzburg 5020

Dr. Johanna Pallhuber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.0493,47.80584]) ]] km)
Dr. Andreas Gier - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Andreas Gier

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.049203,47.801021]) ]] km)
Dr. Bernhard Menapace - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Bernhard Menapace

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.046595,47.803314]) ]] km)
Dr. Reinhard Prutzek - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Reinhard Prutzek

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.066559,47.802478]) ]] km)
Dr. Ulrich Wawrik - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Ulrich Wawrik

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.048668,47.797474]) ]] km)
Dr. Winfried Teufelberger - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Winfried Teufelberger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)
Dr. Alexandra Scherer - Zahnärztin Salzburg 5026

Dr. Alexandra Scherer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.072701,47.793491]) ]] km)
Dr. Martin Jirsa - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Martin Jirsa

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.049261,47.806353]) ]] km)
Dr. Jürgen Andre - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Jürgen Andre

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.046312,47.807444]) ]] km)
Dr. Jörg Glockengießer - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Jörg Glockengießer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.056093,47.798464]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
DDr. Peter Schuller-Götzburg, aHCM, MDSc - Zahnarzt Salzburg 5020

DDr. Peter Schuller-Götzburg, aHCM, MDSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.0408232,47.8084684]) ]] km)

Alles top!

Ich war bei Frau Dr. Hesse wegen einer leichten Fehlstellung meiner oberen Frontzähne. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten und die Zahnfehlstellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert. Frau Dr. Hesse und ihre kieferorthopädische Assistentin Dani sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hesse war über den gesamten Behandlungszeitraum geduldig und einfühlend und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Es wurde immer professionell und genau gearbeitet. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Ich bin vor kurzem fertig geworden mit der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Hesse und bin sehr zufrieden. Ich habe mich für eine innenliegende Zahnspange entschieden, weil ich bereits erwachsen bin. Frau Hesse und Dani sind sehr freundlich, kompetent und man fühlt sich bei jedem Besuch sehr wohl. Aus diesem Grund kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Rundum zufrieden

Die bisherige Behandlung ist toll verlaufen (gut 1 Jahr):
- Kompetent und freundlich
- Zähne/Gebiss wird von mal zu mal besser
- Alle Termine wurden eingehalten
- Praxis ist jederzeit per Mail erreichbar

Sehr gut

Ausgesprochen kompetente Ärztin. Sehr freundliches und zuverlässiges Team. Schöne Praxis.

sympathisch und kompetent

Ich habe mir meine retainer erneuern lassen und fand Frau Dr. Hesse sehr sympathisch und kompetent. Ich kann sie weiterempfehlen und würde sie bei einer Behandlung wieder konsultieren.