Dr. Eva Hesse

Schwerpunkt: Kieferorthopädie, ZahnärztinWahlärztin
Bürglsteinstraße 4, 5020 Salzburg
Bürglsteinstraße 4, 5020 Salzburg  Route planen
Die Ordination befindet sich gegenüber dem Unfallkrankenhaus in direkter Nähe zum Volksgarten.
Anfahrt mit dem Auto:
Es stehen 3 kostenlose markierte Parkplätze für Patienten im Hof zur Verfügung.
Anfahrt mit dem Bus - Haltestellen:
Dr.-Franz-Rehrl-Platz: 6, 7, 10, 12, 160
Äußerer Stein: 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 14, 25, 27, 28
Regionalverkehr 160, 170, 270, 925

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis MUDr. Eva Hesse in Salzburg.

Es ist mir besonders wichtig, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl und gut beraten fühlen. Deswegen nehme ich mir sowohl für eine Erstberatung als auch für die regelmäßigen kieferorthopädischen Kontrollen viel Zeit für Ihre persönliche Wünsche und Vorstellungen wie Ihr Lachen am Ende der Behandlung aussehen sollte. Jeder Patient wird bei mir sehr individuell beraten und es wird gemeinsam nach einer passenden Lösung gesucht.

Wir sind ein kleines Team und haben uns zum Ziel gesetzt mit unseren kleinen als auch erwachsenen Patienten eine vertrauensvolle und angenehme Beziehung aufzubauen. Dies ist besonders wichtig, da eine kieferorthopädische Behandlung mehrere Monate bis Jahre dauert.
Ich habe meine Ordination im September 2018 in den damaligen Räumlichkeiten von Frau Dr. Bertrun Priol gegründet. Seit  September 2021 befindet sich meine Ordination in der Bürglsteinstrasse 4 in Salzburg. Unsere "abdruckfreie" Ordination ist vollständig digitalisiert.

Zu meinen Spezialgebieten in der Kieferorthopädie zählen neben der üblichen Behandlung mit herausnehmbaren und festsitzenden Zahnspangen bei Kindern (Gratis Zahnspange) vor allem kieferorthopädische Behandlungen bei erwachsenen Patienten mit unsichtbaren innenliegenden Apparaturen (Lingualtechnik) und Behandlung bei craniomandibulären Beschwerden (CMD).

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre MUDr. Eva Hesse
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
(ZÄK Nordrhein, DE)
Alle Leistungen Praxis

Herzlich, innovativ und höchst professionell

Ich bin selbst Ärztin und es fällt mir sehr schwer, die Patientenrolle einzunehmen. Deshalb habe ich die Korrektur einer Zahnfehlstellung, die mich sehr störte, lange vor mir hergeschoben. Schließlich gab ich mir einen Ruck und meldete mich bei Frau Dr. Hesse zu einem Beratungstermin an. Vom ersten Augenblick, in dem ich die Ordination betrat, fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und Frau Dr. Hesse hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mit mir die für mich individuell beste Lösung zu finden. Mit Kreativität, Professionalität, Geschick und Herz konnte sie mir so innerhalb überraschend kurzer Zeit zu meinem Traum-Lächeln verhelfen. Ich kann diese Praxis aus ganzem Herzen empfehlen- ich kann mir keinen Ort vorstellen, an dem ich mich wohler gefühlt hätte oder zufriedener gewesen wäre. Ganz große Klasse!

Die beste Kieferorthopädin!

Ich bin 2021 via Internetsuche auf Fr. Dr. Hesse gestoßen und bin so froh über diesen Zufall. Ich hatte bereits in der Jugend eine feste Zahnspange, aber durch eine "schwache" nach vorn stoßende Zunge und einem schiefen Retainer haben sich meine Zähne innerhalb ein paar Jahren unglaublich verschoben. Vom ersten Termin an, über die gesamte Zeit mit der festen Zahnspange, bis jetzt zu den Nachsorgeterminen ist Frau Dr. Hesse und ihr Team stets zur Stelle und betreute mich in der Zeit umfassen. Die angenehme Atmosphäre durch die schönen Räumlichkeiten als auch die nette und einfühlsame Art von Frau Dr. Hesse machten den wiederkehrenden Kieferorthopädentermin für mich sehr entspannt. Frau Dr. Hesse ist sehr kompetent und hat als erste Ärztin erkannt, dass ich Logopädiestunden benötige, um ein langanhaltendes Endergebnis meiner Zähne zu erzielen. Für mich waren die letzten zwei Jahre mit Dr. Hesse sehr wertvoll und ich kann sie jedem in Salzburg empfehle, der ein Thema mit seinem Kiefer hat

Alles top!

Meine Kinder waren beide in kieferorthopädischer Behandlung bei Fr. Dr. Hesse, der Erfolg zeigt sich mit jedem Lächeln.
Von Anfang an top beraten, der Behandlungsplan wurde den Kindern sehr gut erklärt.
Fr.Dr. Hesse und Dani sind immer freundlich und man fühlt sich wohl in der Praxis.
Termine konnten flexibel gewählt werden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Team

Ich war schon mehrmals in der Praxis und sowohl die Frau Dr. Eva Hesse als auch ihr Team sind alle sehr freundlich und Professionell.

Alles top!

Ich war bei Frau Dr. Hesse wegen einer leichten Fehlstellung meiner oberen Frontzähne. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten und die Zahnfehlstellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert. Frau Dr. Hesse und ihre kieferorthopädische Assistentin Dani sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hesse war über den gesamten Behandlungszeitraum geduldig und einfühlend und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Es wurde immer professionell und genau gearbeitet. Ich kann sie jedem nur empfehlen!