Dr. med.dent. Martin Schiffl - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. med.dent. Martin Schiffl

Griesgasse 31/5, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med.dent. Martin Schiffl

Alles perfekt!

5,0
Wirklich alles perfekt! Schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Top Aufklärung und Information. Musste einige Inlays erneuern lassen. Dr.Schiffl hat das superschnell erledigt. Nach einer Woche war bereits alle fertig. Sonst habe ich woanders oft bis zu einem Monat warten müssen. Wirklich super! Danke!!! Weniger anzeigen

Top Zahnarzt-Team!!

5,0
Ich komme aus Wien in die Praxis, weil das Team wirklich auf allen Ebenen professionell arbeitet. Die Beratung ist sehr umfassend, so dass ich immer weiß, was gerade in meinem Mund passiert.
Termine klappen immer zu meiner Zufriedenheit.
Ich kann das Team wirklich sehr empfehlen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.