Dr. Christian Hauch

Josef Messner-Straße 12, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Hauch

Super Zahnarzt

5,0
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Christian Hauch, das ganze Team ist immer wieder sehr höflich, sehr sympathisch und vorallem auch zu Kindern. Ich gehe dort sehr gerne hin. Weniger anzeigen

Extrem kompetenter Zahnarzt

5,0
Unsere ganze Familie (3 Generationen) kommt in diese Ordi. Der Zahnarzt Dr. Hauch ist sehr freundlich, höflich und kompetent - auch sein gesamtes Team! Habe noch nie bei einer Behandlung Schmerzen gespürt. Das Wichtigste: Alle bisherigen Behandlungen an meinen Zähnen wurden von Dr. Hauch so gut durchgeführt, dass langfristig keine Probleme mehr bei diesen Zähnen aufgetreten sind.
Die Mundhygiene wird von den netten Mitarbeiterinnen angenehm durchgeführt.
Sensationell in dieser Ordi ist, dass es keine Wartezeiten gibt - fast immer kommt man auf die Minute genau zum vereinbarten Termin dran.
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.