Dr. Günter Gottfried

2,8
(6)
Zahnarzt
Keplerstraße 2, 4910 Ried im Innkreis
Keplerstraße 2, 4910 Ried im Innkreis  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 13:00 - 15:30
  • Dienstag
    08:00 - 11:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00 11:00 - 14:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 13:00 - 15:30
  • Dienstag
    08:00 - 11:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00 11:00 - 14:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
2,8
(6 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
17%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(4)
Serviceangebot
4,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
2,8
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
2,0
(4)

Erfahrungsberichte

Nie Wieder!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. Gottfried und war auch immer sehr zufrieden und hab mich auch wohlgefühlt aber was ich letztens erleben musste war echt ein Hammer... nach einer Füllung hatte ich noch immer Schmerzen beim Zahn und hab angerufen wegen einem Termin da wurde ich 2x a abgewimmelt mit den Worten das sei alles ganz normal und am Dienstag als ich nochmal Schmerzen beim Kauen hatte hab ich wieder angerufen und einen Termin gefordert und da wird man nur von der Dame am Telefon ausgelacht und verhöhnt.
Ich finde das eine eichtige Frechheit und eine riesen Sauerei das so mit Patienten umgegangen wird ,das mindeste was man sich erwarten kann ist doch das man mit Höflichkeit und Respekt behandelt wird wenn das nicht gewährleistet werden kann dann hat so eine Oerson im Umgang mit Patienten nichts zu suchen und sollt eher mal Manieren lernen und wie man mit Menschen umzugehen hat!
Ich war das letzte mal dort so ein Benehmen lass ich mir echt nicht gefallen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weggeschickt wegen fehlendem Antigentest

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei der Anmeldung wurde ein Antigentest verlangt. Ich wurde weder bei der Terminvereinbarung noch sonst irgendwie auf das Mitbringen des Antigentests hingewiesen. Mir wurde vor Ort gesagt, ich soll in einer Apotheke einen Test kaufen und dann wiederkommen. Wenn man schon von seinen Patienten diesen Test verlangt und nicht im Stande ist, die Patienten vor dem Termin darauf hinzuweisen, so sollte zumindest dieser Test in der Ordination gemacht werden können. Ich finde dieses Verhalten extrem Patientenunfreundlich und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. (war Stammpatient)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Stammkunde mit Schmerzen braucht Termin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unverständlich, dass man als Patient bei seinem Zahnarzt bei Schmerzen (nicht Weh-Wehchen) einen Termin braucht. "Mal schauen, ob's die Woche noch geht" ist ja wohl unmöglich und ich vermute auch, dass Hr. Dr. Gottfried gar nichts davon weiß, wie sein Personal arbeitet. Wir haben gewechselt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr unfreundliche Arzthelferin an der Rezeption

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl ich schon seit meiner Kindheit zufriedene Patientin von Doktor Gottfried bin und nahezu das gesamte Team sehr schätze, habe ich leider nach meinem heutigen Besuch beschlossen, den Zahnarzt zu wechseln.
Ich wurde von einer älteren, dunkelhaarigen Arzthelferin an der Rezeption so unfreundlich und respektlos behandelt, dass ich dort keinesfalls nochmals hingehen möchte.
Schade, dass diese eine Person die so freundliche Umgebung zunichtemacht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich weiß nicht was mit den anderen Bewertern falsch ist!
Das Team ist SEHR freundlich sowie auch der Arzt persönlich und nehmen dir gleich die Angst. Wurde schon öfters sowie auch heute mit schmerzen schnell drangenommen. Er nahm sich zeit und fand die richtige ursache des schmerzes. Andere wollte nur sofort den Weisheitszahn reissen.
Dr. Gottfried legt auch sehr viel wert auf die Optik, welche mir auch sehr wichtig ist. Nr.1 Zahnarzt wenns nach mir geht, und ich war schon bei sehr sehr vielen!

Zu Wartezeiten kommt es bei jedem Zahnarzt, auch trotz Termin, weil natürlich auch akute Fälle wie bei mir heute eingezwickt werden und darüber bin ich sehr froh. Würde zu keinem anderen Arzt gehen, auch wenn ich stunden warten müsste, was noch NIE der fall war!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(4)
Serviceangebot
4,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
2,8
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
2,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.