Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helmut Geist

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Geist Patient. Vom Extrahieren eines Weisheitszahnes, über das Ziehen normaler Zähne bis hin zu Implantaten kann ich nunmehr doch einiges beurteilen. Und es ist alles perfekt. Keine Schmerzen während der Behandlung und keine Schmerzen nach der Behandlung. Noch nie Komplikationen, welcher Art auch immer. Hr. Dr. Geist beherrscht sein Handwerk perfekt. Soviel zur "Arbeit".
Aber Dr. Geist und sein Team sind auch "menschlich" eine eigene Liga. Sehr bemüht, sehr freundlich, sehr einfühlsam. Es wird auf alle Fragen eingegangen, man wird umsorgt, es wird sich um einen gekümmert.
Dass ich als früherer Angstpatient so etwas jemals über einen Zahnarzt schreiben würde, hätte ich mir selbst nicht gedacht, aber mittlerweile schlafe ich vor dem Setzen vom Implantaten seelenruhig. Weniger anzeigen

Der perfekte Doc!

Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt. Auch zum Dr. Geist gehe ich nicht gerne, aber ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Jedesmal wenn ich ihn konsultieren musste konnte ich schmerzfrei die Ordination wieder verlassen und das ohne lange Wartezeiten (wenngleich ich manchmal gerne länger gewartet hätte - die aufliegende Literatur verkürzt die Wartezeit ungemein). Dr. Geist und sein Team sind äußerst kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Weniger anzeigen