Der Inbegriff der Kompetenz

herr krichbaum ist ein arzt den man sich nur wünschen kann. er geht auf patient:innen ein - und das mit respekt und achtsamkeit. ich selbst bin angstpatientin und hab durch ihn und sein team meine zahnbehandlungsangst quasi abglegen können/dürfen. von a bis z einfach nur top! besten dank! soziale kompetenz bei medizinischem personal ist leider nicht selbstverständlich - in dieser praxis aber wohl schon.

Besten Dank

Besten Dank für die super Behandlung
Würden Sie noch Patienten nehmen würde sofort bei Ihnen Patient werden

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!!

Ein sehr netter und guter Zahnarzt! Das ganze Team ist hervorragend! Danke für die super angenehme Behandlung!

toller Zahnarzt und tolles Team

Der Zahnarzt ist sehr nett und hat auch großes Verständnis bei Angst Patienten auch bei Kindern einfach zum empfehlen

Bester Zahnarzt den ich kenne.

Meine Frau und ich gehen seit der Eröffnung der Praxis regelmäßig zu Dr. Kriechbaum da meine Frau eine angstpatientin ist ist sie jahrelang nicht gegangen und ich mochte Zahnärzte auch nie besonders aber bei diesem Zahnarzt fühlen wir uns in wirklich guten Händen, auch die Arzthelferinen und die Dame die die Mundhygenie macht sind sehr freundlich. Die wartezeit auf einen Termin ist nicht sehr lange ca 1 monat und bei Schmerzen kommt man sehr schnell dran. Vor kurzem ist mir eine füllung rausgefallen und ich bekam innerhalb weniger tage einen Termin und brauchte nur 15 Minuten warten bis ich dran war. Wirklich spitze macht weiter so!!

Endlich Zahnarztbesuch ohne Angst

Nach über 10 Jahen Zahnarztverweigerung (weil ich panische Angst davor hatte) bin ich auf Empfehlung zu Dr. Krichbaum gegangen. Ich kann nur sagen - sehr gute Entscheidung. Ich war nun schon 2 mal dort und meine Angst ist weg. Er erklärt alles ganz genau und man kan als Patient bei jedem Schritt mitentscheiden. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Da er Privatarzt ist muss man die Rechnung vorab bezahlen. Doch auch die Einreichung bei der Krankenkasse wird direkt erledigt und man muss nur noch auf die Refundierung warten.

Absolut empfehlenswert

Ich hab wirklich grosse Angst vorm Zahnarzt, die ist seit ich bei Hr. Dr. Kriechbaum bin fast wie weggeblasen. Sehr sehr einfühlsam u. erklärt jeden Vorgang ganz genau und verständlich. Ich hab meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Auch wenn die Praxis eher alt ist, aber das ist absolute Nebensache wenn der Zahnarzt dafür absolut top ist.