Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ernst Mayr

Erfahrener Arzt

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Mayr und bin immer sehr zufrieden. Hier wird man richtig angehört und oft bleibt einem das Bohren sogar erspart. Auch wird man nicht immer gleich geröngt. Ich habe eine Zeit lang andere Zahnärzte versucht aber bin wieder zurück gegangen weil einem einfach nicht zugehört wird was den wehtut und gleich drauflos gebohrt, keine Ahnung von Zahnfleisch schützen etc. Sowas gabs bei Herrn Mayr nie. Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt

Ich gehe seit jungen Jahren zu diesem Zahnarzt und bin immer Hochzufrieden mit seiner Arbeit. Ich bin eine Zeit lang bei einem anderen Zahnarzt gewesen der nicht so um gesundes Zahnfleisch bemüht war. In folge bekam ich immer wieder Zahnschmerzen ohne erkennbaren gründen(Löcher oder schwarze stellen oder sowas). Auch hört mir Herr Mayr zu wenn ich was sage, wo andere schon mit den fingern im Mund rumwerken und nur ja ja, kann schon sein sagen ohne zuzuhören was überhaupt weh tut. Oft bleibt einem eine Narkosespritze erspart weil er genau weiß ab wanns brennzlich wird und einmal war gar keine Behandlung notwendig da es sich um eine Zahnfleischentzündung handelte. Von ihm können sich andere eine Scheibe abschneiden Weniger anzeigen