[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Drexler

Dankeschön

5,0
Ich habe in einer Zahnklinik mit Ärzten zusammengearbeitet und kann das mit Sicherheit sagen, Dr. Drexler verdient Respekt für sein Talent. Er ist wirklich ein großer Spezialist auf seinem Gebiet. Ich wünsche ihm Gesundheit und ein langes Leben. Danke. Weniger anzeigen

Super Zahnarzt

5,0
Ich bin sehr überrascht. Ich hatte zum ersten Mal Zahnschmerzen. Ich hab von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin sofort einen Termin bekommen und ich musste auch garnicht lange warten. Meine Angst war groß.
Aber die Behandlung war ein regelrechtes Erlebnis. Ich wusste schon nicht mehr, ob mir wegen der Schmerzen oder vor Lachen die Tränen liefen.
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und es wurde solange geduldig lokale Betäubung gespritzt bis ich wirklich schmerzfrei für die Behandlung des entzündeten Zahnes.
Die freundliche Assistentin hat sich auch sehr lieb um mich gekümmert.
Vor den weiteren Behandlungen hab ich keine Angst mehr. Und ich hab wirklich schon andere Erfahrungen gemacht.
Vielen, vielen Dank an das Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.