Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Gregor Hochgatterer

Komplettsanierung einer schwierigen Ausgangslage

Aufgrund einer unterschätzten langwierigen paradontalen Erkrankung im Zuge derer ich bei einem anderen Zahnarzt langjährig in Behandlung war, wurden Zahnentzündungen der oberen hinteren Zahnreihen immer akuter, bis ein Zahn extrahiert werden musste. Für mich endgültig Grund, eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Hochgatterer kam aufgrund des Röntgenbefundes zum Schluss die betroffenen Zähne zu extrahieren. Die entsprechenden Kieferknochen waren stark zurückgebildet. Da eine Prothese für mich nie in Frage kam musste auf die linken Seite eine sogenannter kleiner Aufbau, und auf der rechten Seite ein großer Aufbau erfolgen um überhaupt Implantate zu ermöglichen. Dr. Hochgatterer hat diese komplexen Eingriffe mit großer Umsicht geplant, mit mir bis ins Detail abgestimmt und mit großer Sicherheit umgesetzt. Die gesamte Behandlungsdauer betrug genau 1 Jahr. Ich bin für die Rettung meines Gebisses sehr dankbar und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Weniger anzeigen

absolut empfehlenswert

So stelle ich mir einen Zahnarzt vor!! Freundlich, kompetent, erklärt vorher die Behandlungsschritte, die Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich,