[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Gregor Hochgatterer

Komplettsanierung einer schwierigen Ausgangslage

5,0
Aufgrund einer unterschätzten langwierigen paradontalen Erkrankung im Zuge derer ich bei einem anderen Zahnarzt langjährig in Behandlung war, wurden Zahnentzündungen der oberen hinteren Zahnreihen immer akuter, bis ein Zahn extrahiert werden musste. Für mich endgültig Grund, eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Hochgatterer kam aufgrund des Röntgenbefundes zum Schluss die betroffenen Zähne zu extrahieren. Die entsprechenden Kieferknochen waren stark zurückgebildet. Da eine Prothese für mich nie in Frage kam musste auf die linken Seite eine sogenannter kleiner Aufbau, und auf der rechten Seite ein großer Aufbau erfolgen um überhaupt Implantate zu ermöglichen. Dr. Hochgatterer hat diese komplexen Eingriffe mit großer Umsicht geplant, mit mir bis ins Detail abgestimmt und mit großer Sicherheit umgesetzt. Die gesamte Behandlungsdauer betrug genau 1 Jahr. Ich bin für die Rettung meines Gebisses sehr dankbar und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Weniger anzeigen

absolut empfehlenswert

5,0
So stelle ich mir einen Zahnarzt vor!! Freundlich, kompetent, erklärt vorher die Behandlungsschritte, die Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich,
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.