Volksfeststraße 12,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner
Praxis Dr. Ulrike Grassner / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Grassner, Ihrer Zahnärztin in Linz!
Als Zahnärztin decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin ab. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch ausreichend Zeit. Bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung bin ich gerne persönlich für Sie da!

Die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten stehen für mich und mein Team an oberster Stelle. Ich bin stets bemüht, die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Der Einsatz innovativer Technik, die Anwendung zeitgemäßer Therapieverfahren und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kieferchirurgen stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung jedes einzelnen Patienten sicher.

Die Zahnarztordination Dr. Grassner wird bereits in dritter Generation geführt. Die bestens ausgestattete Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten eines Linzer Altbaus und ist barrierefrei zugänglich.

Um Ihre Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Sind auch Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Zahnärztin Ihres Vertrauens? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Ulrike Grassner

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Ernährungsmedizin
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Grassner Ulrike in 4020 Linz
zu Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner in 4020 Linz

Immer wieder!!!

06.08.2018: Das gesamte Team sehr nett!! Frau Dr. Grassner absolut empfehlenswert!!! DANKE
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Grassner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Ulrike Grassner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prophylaxe

Implantat

Zahnkrone

Zahnbrücke

Knirscherschiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)