[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrike Leiner-Grassner

Gut aufgehoben! Liebevolles und kompetentes Team

5,0
Ich habe meine 5 Jährige spontan zu meinem Kontrolltermin mitgebracht, ihre Aufnahme war kein Problem. Mir war etwas mulmig zumute, weil ich ein paar Tage zuvor Karies bei ihr entdeckt hatte und mir klar war, dass das behandelt werden muss. Wir wurden liebevoll empfangen und die Untersuchung verlief wunderbar. Jeder Schritt wurde meiner Tochter genau und altersgerecht von der Ärztin und den Assistentinnen erklärt und sie wurde stets ermutigt und bestärkt, sodass die Behandlung problemlos verlaufen konnte und meine Tochter die Praxis sehr stolz und glücklich verlassen hat. Danke für diese tolle Erfahrung!
Weniger anzeigen

Kompetente freundliche Zahnärztin

5,0
Danke an die Zahnärztin sowie das gesamte Team sie nahmen mir die Angst vor meiner Behandlung .Frau Dr. Leiner-Grassner ist eine sehr bemühte kompetente und freundliche Ärztin.Kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen . Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.