Fabrikstraße 2,

Praxis Dr. med. dent. Maximilian Reek / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.
Sorgfalt, Behutsamkeit und mehr Zeit für Sie und Ihre Zähne sind wichtige Voraussetzungen dafür, unsere gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen. Sie als Mensch stehen mit Ihren Zähnen im Fokus, stets bemüht sowohl Schmerzfreiheit als auch Gesundheit zu fördern. Gerade als Zahnarzt höre ich genau zu, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen und Sie ausführlich zu beraten und Behandlungsschritte für Sie verständlich darzulegen. Auf Basis der Frage „Was passt genau zu Ihnen?“ finden wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung. Unser Team ist mit einem Zahntechniker im Haus aufgestellt, sodass wir für Sie das Paket aus einer Hand schnüren können.
Während Ihrer professionellen Mundhygienesitzung, gehen unsere speziell geschulten Assistentinnen auf Ihr Putzverhalten und Mundhygiene ein und kombinieren diese Termine mit einer anschließenden Vorsorgeuntersuchung bei mir. Dies trägt dazu bei, u.a. Karies, aber auch Parodontitis, effektiv vorzubeugen und rechtzeitig weitere Behandlungsschritte einzuleiten. Uns ist es wichtig, Sie nicht zu kontrollieren, sondern aufzuklären und Bewusstsein für Gesundheit zu schaffen!

Wir bieten ein modernes Konzept der Zahnmedizin, welche schonende und innovative Therapien beinhaltet. Durch meine Besuche verschiedener Fortbildungen, Curricula und des Entschlusses einen MSc Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin anzustreben, profitieren Sie als Patient von dem aktuellen medizinischen Wissensstand und bewährten Therapiekonzepten in der Zahnmedizin.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!

Ihr Dr. Maximilian Reek & Team
Praxisbilder von Dr. med. dent. Maximilian Reek
Digitale Zahnheilkunde - ein täglicher BegleiterTechnisches Labor - direkt für Sie vor Ort, aus einer HandImplantatbohrer - Messungen für Präzision und Sicherheit
Implantationskit - Qualität beginnt beim Zubehör.Eingang + Ordinationsräume
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Wir sind immer bemüht, Termine so einzuteilen, dass für Sie möglichst wenig bis gar keine Wartezeit entsteht. Daher bitten wir Sie, zu Ihren Terminen pünktlich zu erscheinen, über Verspätungen zu informieren oder frühzeitig telefonisch abzusagen.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Reek Maximilian in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek in 4020 Linz

Top Zahnarzt in Linz

09.09.2018: Dr. Reek, ist sehr kompetent und Einfühlsam und für Angstpatienten der richtige Zahnarzt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, eine äusserst gute Beratung und sehr zuvorkommend. Auch den Termin bekam ich relativ schnell. Herr Dr. Reek bietet einen top Service für seine Patienten. Seine Assistentin Frau Ursula war ebenfalls sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend.

zahnarzt

Zahnimplantat

Narkose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)