Dr. med. dent. Maximilian Reek

ZahnarztWahlarzt
0660 / 677 0... Nr. zeigen
Am Winterhafen 13, 4020 Linz
Am Winterhafen 13, 4020 Linz  Route planen

WIR SIND UMGEZOGEN, HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.

Sorgfalt, Behutsamkeit und mehr Zeit für Sie und Ihre Zähne sind wichtige Voraussetzungen dafür, unsere gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen. Sie als Mensch stehen mit Ihren Zähnen im Fokus, stets bemüht sowohl Schmerzfreiheit als auch Gesundheit zu fördern. Um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen, nehmen wir uns besonders für das Erstgespräch viel Zeit, um Sie ausführlich beraten und Behandlungsschritte für Sie verständlich darlegen zu können. Auf Basis der Frage „Was passt zu mir?“ finden wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung. Unser Team bestehend aus mir, der Kieferorthopädin & Kinderzahnärztin Dr. Maria Unger, dem Chirurgen Nawar Ghazal, geschulten Assistentinnen und auch einem Zahntechniker im Haus lässt uns für Sie Ihr Paket aus einer Hand schnüren. Von jung bis alt – für die gesamte Familie.

Während Ihrer professionellen Mundhygienesitzung, gehen unsere speziell geschulten Assistentinnen auf Ihr Putzverhalten und Mundhygiene ein und kombinieren diese Termine mit einer anschließenden Vorsorgeuntersuchung bei mir. Dies trägt dazu bei, u.a. Karies, aber auch Parodontitis, effektiv vorzubeugen und rechtzeitig weitere Behandlungsschritte einzuleiten. Uns ist es wichtig, Sie nicht zu kontrollieren, sondern aufzuklären und Bewusstsein für Gesundheit zu schaffen!

Wir bieten ein modernes Konzept der Zahnmedizin, welche schonende und innovative Therapien beinhaltet. Unsere Ordination ist mit einem 3D Röntgen ausgestattet, mit dem wir Planungen vor Eingriffen erstellen können und somit Risiken minimieren können und ggf. Eingriffe (und Kosten) sparen können. Durch meine Besuche verschiedener Fortbildungen, Curricula und des Entschlusses einen MSc Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin anzustreben, profitieren Sie als Patient von dem aktuellen medizinischen Wissensstand und bewährten Therapiekonzepten in der Zahnmedizin.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!
Ihr Dr. Maximilian Reek & Kollegen - Zahnmedizin am Winterhafen

WIR SIND UMGEZOGEN, HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!
Ihr Dr. Maximilian Reek & Kollegen - Zahnmedizin am Winterhafen

Terminvereinbarung erforderlich Wir sind immer bemüht, Termine so einzuteilen, dass für Sie möglichst wenig bis gar keine Wartezeit entsteht. Daher bitten wir Sie, zu Ihren Terminen pünktlich zu erscheinen, über Verspätungen zu informieren oder frühzeitig telefonisch abzusagen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Top Zahnarzt!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und einer Zweitmeinung fand ich Dr.Reek. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz hat mich Dr. Reek vor einem unnötigen Eingriff bewahrt. Sehr dankbar darüber! Ich komme wieder 😊!

Super Zahnarzt

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, eine sehr genaue Beratung und sehr zuvorkommend. Den Termin hab ich sehr rasch bekommen. Herr Dr. Reek bietet ein sehr gutes Service, ich glaub mit der Zeit werde ich bei ihm auch meine Zahnarztphobie verlieren. Seine Assistentin ist auch sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Danke!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, empfohlen von meiner Nichte. Mit dem Vorgespräch und der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Top Zahnarzt in Linz

Dr. Reek, ist sehr kompetent und Einfühlsam und für Angstpatienten der richtige Zahnarzt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, eine äusserst gute Beratung und sehr zuvorkommend. Auch den Termin bekam ich relativ schnell. Herr Dr. Reek bietet einen top Service für seine Patienten. Seine Assistentin Frau Ursula war ebenfalls sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden