Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc.

Zahnarzt, Schwerpunkt: ImplantologieWahlarzt
Am Winterhafen 13, 4020 Linz
Am Winterhafen 13, 4020 Linz  Route planen
Barrierefrei
Parkplätze direkt vor der Ordination
(Ordiantion befindet sich unmittelbar neben dem Hotel Donauwelle / ehem. Steigenberger in Linz)

HERZLICH WILLKOMMEN!

Unsere Wahlzahnarzt Ordination befindet sich im Winterhafen Linz, direkt neben dem Hotel Donauwelle (ehem. Steigenberger) im 4. Liftstock. Unseren Patienten stehen reservierte Parkplätze vor der Ordination kostenlos zur Verfügung!

Sorgfalt, Behutsamkeit und mehr Zeit für Sie und Ihre Zähne sind wichtige Voraussetzungen dafür, unsere gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen und die Gesundheit Ihrer Zähne & Versorgungen zu fördern! Sie als Mensch stehen mit Ihren Zähnen im Fokus, stets bemüht sowohl Schmerzfreiheit als auch Gesundheit zu fördern. Um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen, nehmen wir uns besonders für das Erstgespräch viel Zeit, um Sie ausführlich beraten und Behandlungsschritte für Sie verständlich darlegen zu können.

Auf Basis der Frage „Was passt zu mir?“ finden wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung. Unser Team bestehend aus mir, der Kieferorthopädin Dr. Maria Unger, geschulten Assistentinnen und auch einem Zahntechnikermeister im Haus lässt uns für Sie Ihr Paket aus einer Hand schnüren. Von jung bis alt – für die gesamte Familie…

Wir bieten ein modernes Konzept der Zahnmedizin, welche schonende und innovative Therapien beinhaltet. Unsere Ordination ist mit einem 3D Röntgen ausgestattet (DVT), mit dem wir detaillierte Planungen vor Eingriffen erstellen können und somit Risiken minimieren können und ggf. Eingriffe (und Kosten) sparen. Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist vor allem die Implantologie. Wir dürfen uns darüber hinaus zu einer der wenigen "Leading Implant Centers" in gesamt Oberösterreich zählen. Durch anerkannte Techniken gelingt es uns, sehr häufig schwierige Situationen zuverlässig und langfristig zu versorgen. Durch meine Besuche verschiedener Fortbildungen, Curricula und der Erlangung eines weiteren akademischen Grades "M.Sc. Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin", profitieren Sie als Patient von dem aktuellen medizinischen Wissensstand, bewährten Therapiekonzepten in der Zahnmedizin und der interdisziplinären Zusammenarbeit unserer Spezialisten vor Ort - alles in einer Ordination.
Wir sind spezialisiert auf Versorgungen mit Implantaten für mehr Lebensqualität und Patientenkomfort. Wir ergänzen unseren Tätigkeitsschwerpunkt mit hoch ästhetischen Ansprüchen. Dazu zählen neben metallfreien, individuell geschichteten Keramikkronen, im Besonderen die Veränderung Ihres Lächelns mittels Implantaten festsitzend innerhalb eines halben Tages!

In der Kieferorthopädie hat Frau Dr. Maria Unger die Möglichkeit, innenliegende Apparaturen (somit absolut nicht sichtbar) individuell anzufertigen und darüber hinaus auch Zahnregulierungen mit einer unsichtbaren Schiene vorzunehmen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!
Ihr Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc.

Aktuelle Eindrücke und Blicke hinter die Kulissen und Vorher- Nachheraufnahmen auf Instagram @wiederfestbeissen & @zahnarzt.linz & @kieferorthopädie.linz & @prophylaxe.linz

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!
Ihr Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc.

Terminvereinbarung erforderlich Wir sind immer bemüht, Termine so einzuteilen, dass für Sie möglichst wenig bis gar keine Wartezeit entsteht. Daher bitten wir Sie, zu Ihren Terminen pünktlich zu erscheinen, über Verspätungen zu informieren oder frühzeitig telefonisch abzusagen.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Beste Entscheidung

Ich habe mich bei meinen gestrigen Termin bei Herrn Dr. Reek sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir sehr hohe fachliche Kompetenz vermittelt und war zusätzlich dazu sehr freundlich und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
Es war die richtige Entscheidung diese Ordination zu besuchen. Werde auch in Zukunft nur noch zu Herrn Dr. Reek gehen.

Perfekt

Herr Dr. Reek und sein Team sind einfach perfekt, kann ich zu 100% weiterempfehlen, sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Herzlichen Dank 😊

Top Zahnarzt

Dr.Reek ist ein Koryphäe auf seinen Gebiet,auch meine Tochter ist sehr begeistert

Angst vorm Zahnarzt genommen

Vor 13 Jahren habe ich die letzte Zahnfüllung bekommen. Gestern kam dann der gefürchtete Moment und es war wieder eine fällig. Meine Angst vorm Zahnarzt war schon immer groß, seit gestern aber nicht mehr. Denn ich habe gar nichts gespürt, weder die Spritze noch irgendetwas anderes.
Der Zahnarzt und sein Team sind alle sehr nett und bemüht.
Beim nächsten Mal werde ich mir einiges an Angstschweiß ersparen :)

Kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft

Ich bin nun mit meiner Frau seit einem halben Jahr bei Dr. Reek Patient. In dieser Zeit hat er mich stets mit seinem gesamten Team höflich behandelt, und vor allem auch auf Augenhöhe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Dr. Reek ist sehr detailverliebt und erklärt mir alles, Fragen wurden auch immer verständlich beantwortet. Mir gefällt auch sein zT durchschimmernder Humor und Zugang zueinander. Ich genieße jetzt ein Leben mit einem stressfreien Alltag, kann wieder gescheit Essen und alles in volle Zügen genießen. Dafür bin ich sehr dankbar!