Dr. med. dent. Maximilian Reek

Zahnarzt
Fabrikstraße 2, 4020 Linz
Fabrikstraße 2, 4020 Linz  Route planen

Unsere Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe des Pfarrplatzes im Herzen von Linz, nahe der Donau.

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Ordination ist öffentlich sehr gut angebunden. Sie erreichen uns direkt mit dem Bus. Hier stehen 2 Haltestellen zur Auswahl (80m entfernt „Linz/Donau Untere Donaulände“ und 30m entfernt „Linz/Donau Rechte Donaustraße“)

• Mit dem Auto:

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es neben den öffentlichen Parkmöglichkeiten direkt vor der Ordination alternativ auch die Möglichkeit ca. 50m entfernt die „Garage Pfarrplatz“ zu nutzen.

Allgemeine Informationen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.
Sorgfalt, Behutsamkeit und mehr Zeit für Sie und Ihre Zähne sind wichtige Voraussetzungen dafür, unsere gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen. Sie als Mensch stehen mit Ihren Zähnen im Fokus, stets bemüht sowohl Schmerzfreiheit als auch Gesundheit zu fördern. Gerade als Zahnarzt höre ich genau zu, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen und Sie ausführlich zu beraten und Behandlungsschritte für Sie verständlich darzulegen. Auf Basis der Frage „Was passt genau zu Ihnen?“ finden wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung. Unser Team ist mit einem Zahntechniker im Haus aufgestellt, sodass wir für Sie das Paket aus einer Hand schnüren können.
Während Ihrer professionellen Mundhygienesitzung, gehen unsere speziell geschulten Assistentinnen auf Ihr Putzverhalten und Mundhygiene ein und kombinieren diese Termine mit einer anschließenden Vorsorgeuntersuchung bei mir. Dies trägt dazu bei, u.a. Karies, aber auch Parodontitis, effektiv vorzubeugen und rechtzeitig weitere Behandlungsschritte einzuleiten. Uns ist es wichtig, Sie nicht zu kontrollieren, sondern aufzuklären und Bewusstsein für Gesundheit zu schaffen!

Wir bieten ein modernes Konzept der Zahnmedizin, welche schonende und innovative Therapien beinhaltet. Durch meine Besuche verschiedener Fortbildungen, Curricula und des Entschlusses einen MSc Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin anzustreben, profitieren Sie als Patient von dem aktuellen medizinischen Wissensstand und bewährten Therapiekonzepten in der Zahnmedizin.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!

Ihr Dr. Maximilian Reek & Team

Allgemeine Informationen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!

Ihr Dr. Maximilian Reek & Team

• VA
Terminvereinbarung erforderlich Wir sind immer bemüht, Termine so einzuteilen, dass für Sie möglichst wenig bis gar keine Wartezeit entsteht. Daher bitten wir Sie, zu Ihren Terminen pünktlich zu erscheinen, über Verspätungen zu informieren oder frühzeitig telefonisch abzusagen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Stunden
Ich war zum ersten Mal in der Praxis, empfohlen von meiner Nichte. Mit dem Vorgespräch und der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Top Zahnarzt in Linz

Dr. Reek, ist sehr kompetent und Einfühlsam und für Angstpatienten der richtige Zahnarzt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, eine äusserst gute Beratung und sehr zuvorkommend. Auch den Termin bekam ich relativ schnell. Herr Dr. Reek bietet einen top Service für seine Patienten. Seine Assistentin Frau Ursula war ebenfalls sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden mit meinen Kronen plus Implantat

Dr.Reek hat mit 3 Kronen plus 1 Implantat gemacht und das ganz nach meinen Wünschen.Er arbeitet sehr genau und ist auch einfühlsam...er fragt oft auch nach ob man die Schmerzen aushält und berät möglichst genau was der nächste Schritt ist...er ist auch sehr freundlich und sympathisch ...auch Dr. Reeks Assistentinen (Xime, Ursula )sind sehr nett und freundlich...also ich empfehle jedem Dr. Reek...Danke für die genaue Ar beit und tolle Beratung ...

Rundum zufrieden mit der Erstbehandlung

Konnte relativ spontan einen Termin für eine Erstbehandlung ausmachen und den Anamnesebogen gab es sogar online, das hat eine Menge Zeit gespart. Die Behandlung war auch super bei Herrn Dr. Reek.

Bester Zahnarzt in Linz!

War heute das erste Mal bei Herrn Dr. Reek und bin absolut begeistert. Er und sowohl die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Herr Dr. Reek hat sich zuerst die Zähne angeschaut und mir danach ganz genau erklärt was er nun durchführen wird. Nachdem er mit der Behandlung fertig war, wurde mir von der Arzthelferin der Zahnstein entfernt. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, keine Schmerzen etc. Die Wartezeit betrug nichtmal 5 Minuten. Ich habe bereits einen Termin für die Mundhygiene vereinbart und kann Herrn Dr. Reek zu 100% weiterempfehlen, endlich ein Zahnarzt, der seinen Beruf aus Leidenschaft macht :)