Dr. med. dent. Maximilian Reek

ZahnarztWahlarzt
Am Winterhafen 13, 4020 Linz
Am Winterhafen 13, 4020 Linz  Route planen

WIR SIND UMGEZOGEN, HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.

Sorgfalt, Behutsamkeit und mehr Zeit für Sie und Ihre Zähne sind wichtige Voraussetzungen dafür, unsere gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen. Sie als Mensch stehen mit Ihren Zähnen im Fokus, stets bemüht sowohl Schmerzfreiheit als auch Gesundheit zu fördern. Um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen, nehmen wir uns besonders für das Erstgespräch viel Zeit, um Sie ausführlich beraten und Behandlungsschritte für Sie verständlich darlegen zu können.

Auf Basis der Frage „Was passt zu mir?“ finden wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung. Unser Team bestehend aus mir (ab Ende 2019 MSc Ästhetisch-Rekonstruktive Zahmedizin) , der Kieferorthopädin & Kinderzahnärztin Dr. Maria Unger, dem Chirurgen Nawar Ghazal, geschulten Assistentinnen und auch einem Zahntechniker im Haus lässt uns für Sie Ihr Paket aus einer Hand schnüren. Von jung bis alt – für die gesamte Familie...

Wir bieten ein modernes Konzept der Zahnmedizin, welche schonende und innovative Therapien beinhaltet. Unsere Ordination ist mit einem 3D Röntgen ausgestattet, mit dem wir Planungen vor Eingriffen erstellen können und somit Risiken minimieren können und ggf. Eingriffe (und Kosten) sparen können. Durch meine Besuche verschiedener Fortbildungen, Curricula und des Entschlusses einen MSc Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin anzustreben, profitieren Sie als Patient von dem aktuellen medizinischen Wissensstand und bewährten Therapiekonzepten in der Zahnmedizin.

Wir sind spezialisiert auf Versorgungen mit Implantaten und bilden unser Tätigkeitsschwerpunkt mit hoch ästhetischen Ansprüchen. Dazu zählen neben metallfreien, individuell geschichteten Keramikkronen auch das Veränderung Ihres Lächelns mit Veneers.

In der Kieferorthopädie haben wir die Möglichkeit innenliegende Apparaturen aus zahnfarbener Keramik anzufertigen oder Korrekturen mit einer unsichtbaren Schiene vorzunehmen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!
Ihr Dr. Maximilian Reek & Kollegen - Zahnmedizin am Winterhafen

Aktuelle Eindrücke und Blicke hinter die Kulissen auf Instagram @wiederfestbeissen

WIR SIND UMGEZOGEN, HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu meinem docfinder-Profil gefunden haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich überzeugen!
Ihr Dr. Maximilian Reek & Kollegen - Zahnmedizin am Winterhafen

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Wir sind immer bemüht, Termine so einzuteilen, dass für Sie möglichst wenig bis gar keine Wartezeit entsteht. Daher bitten wir Sie, zu Ihren Terminen pünktlich zu erscheinen, über Verspätungen zu informieren oder frühzeitig telefonisch abzusagen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Samstag

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Behandlung auf höchstem Niveau !!!!

Obwohl ich keinen Termin hatte, bekam ich als Schmerzpatientin noch am selben Tag einen. Nach einem ausführlichen Behandlungsgespräch ging es auch schon los. Meine Angst war unbegründet, da die professionelle Behandlung mir keinerlei Schmerzen verursacht hat.
Durch die freundliche, hoch professionelle und ruhige Art von Dr. Reek fühlte ich mich trotz der Umstände sehr wohl.
Das Team von Herrn Dr. Reek ist erfrischend freundlich und bemüht. Mundhygiene findet auf den höchstmöglichen technischen Stand statt, so wie die ganze Ausstattung der Praxis auf dem höchsten Stand ist.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Dr. Reek nur empfehlen!!!!

Perfekt betreut!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Junges und professionelles Team! Dr. Reek hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen! Danke dafür!

Super netter, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt

War schon des Öfteren bei Dr. Reek & was mir besonders gefällt ist, dass er sehr motiviert und vor allem ehrlich ggü. dem Patienten ist. Er „dreht“ einem keine Behandlung an, die unnötig ist. Er investiert sehr viel Zeit in eine ausführliche Beratung - einfach top! Man fühlt sich nicht wie eine Nummer und schnell abgespeist. Man wird sehr ernst genommen. Eine angenehme und direkt Art. Das Team ist sehr nett. Die neue Oridination ist sehr sauber & auf dem neuesten technischen Stand. Ich perönlich sehe bei einem „jungen“ Arzt den Vorteil, dass er noch hoch motiviert & auf dem letzten Stand der Technik bzw. der Möglichkeiten, die dem Patienten zur Wahl stehen. Ich hoffe, Dr. Reek behält sich das auch für später bei..nach vielen Jahren der Berufserfahrung. Man geht gerne hin und so wird der „gefürchtete“ Zahnarztbesuch zumindest etwas angenehmer.

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung von Anfang an.

Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben! Mein Erstgespräch war sehr aufschlussreich und wirklich freundlich!
Dr. Reek versucht sich wirklich viel Zeit zu nehmen und erklärt einem jede Frage, die man hat! Er geht mit viel Herz an die Sache ran und das ist mir sehr wichtig.
Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles Gute! Weiter so!

Auf Empfehlung wirklich einzigartig

Mir wurde Herr Dr. Reek von einer Freundin empfohlen und ich wurde voll und ganz erstklassig behandelt. Ich bin richtig froh ihn gefunden zu haben. Ich kann ihn sicher weiter empfehlen!