Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc. - Zahnarzt Linz 4020

Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc.

Am Winterhafen 13, 4020 Linz

Zweitbehandlung

Ich habe in der Ordination angerufen bezüglich einen Termin für die Mundhygiene, es konnte mir sofort mein Wunschtermin zugesichert werden, Am Tag des Termins musste ich nicht einmal 5 Minuten warten bin sofort dran gekommen, ich wurde bei der Mundhygiene super aufgeklärt wie ich falsch putze den an manchen stellen komme ich mit der Zahnseide nicht zurecht, aber die liebe Ursula hat es mir gezeigt wie ich zum vorletzten Zahn komme um diesen auch gründlich zu putzen. Alles war wieder sehr super, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ordination ist sehr gut erreichbar und man hat einen Parkplatz vor der Tür. Was mir auch sehr wichtig ist das man sich Zeit nimmt für einen und es keine Massenabfertigung ist, die Ordination ist sowas von Modern und sauber und das ich auch sehr wichtig. Naja Leute geht selber hin ihr werdet begeistert sein. Liebe Grüße an das gesamte Team und macht weiter so ein zufriedener Patient :)

Zahnarzt mit Hotel

Kurz nach Neujahr ist meine alte Zahnkrone gebrochen. Wir haben in unserem Urlaub einen Zwischenstopp bei Dr. Reek eingelegt, nachdem wir gelesen haben, dass dort Zahnkronen an einem Tag möglich seien! Wir hatten am Abend einen Termin bekommen und dennoch war die Krone am nächsten Tag bereits fertig eingesetzt! Es war sehr angenehm, dass direkt das Hotel Donauwelle nebenan ist, sodass wir kurze Wege hatten! Die Zahnkrone passt perfekt und man erkennt sie kaum! Klasse Service, 1000 Punkte! Herzlichen Dank!!!

Erstbehandlung

Sehr freundliches und kompetentes Team! Tolle Erklärung bei der Mundhygiene. Außerordentlich saubere und schöne Behandlungsräume! Bester Zahnarztbesuch bisher.

Bester Zahnarzt

Ich kann Dr. Reek und sein Team nur weiterempfehlen. Ich hatte seit meiner Kindheit wirklich vor jedem Zahnarzttermin Angst. Ich bin nun seit ca. 2,5 Jahren bei Dr. Reek und habe meine Angst nun überwunden. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, in einer verständnisvollen Art alles ganz genau erklärt und sämtliche Fragen beantwortet. Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Auch das Team von Dr. Reek ist stets freundlich. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und die neue Praxis am Winterhafen lässt keine Wünsche offen!

Erstbesuch

Dr. Reek erklärte sehr ausführlich
die Behandlung und tauschte meine
alte Krone aus. Ich war sehr
zufrieden mit der Behandlung

Zahnwurzelbehandlung

Perfektes Service, super Freundlich, Mitarbeiter sehr zuvorkommend
Dr. Reek hat mich immer über die Vorgehensweise informiert
angenehme, schmerzfreie Behandlung bescherrt.
Bin Dr. Reek sehr dankbar und kann ihn mit besten Gewissen
weiterempfehlen. TOP!!!

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr zufrieden

Wohlfühlordination, kompetent, perfekt, sehr guter Arzt, fühl mich wohl und gut aufgehoben, keine Wartezeit.

Teamleistung hervorragend

Zwecks meines Wunsches für 3 Implantate war ich bei Dr. Reek vorstellig. Ich wurde ausführlich über meine Zähne und Möglichkeiten informiert. Es entstand sofort der Eindruck, dass hier nicht auf schnelle Lösung wert gelegt wird, sondern auch die beste und vernünftigste Lösung für mich persönlich. Ich möchte, dass meine Zähne lange gesund bleiben und habe wegen meiner Bisslage auch einen Beratungstermin bei Frau Dr. Unger bekommen. Es klingt logisch, dass wenn die Kieferregulierung nicht lange dauert, erst dann die Implantate in der korrekten Position für die Kronen später geschraubt werden. Die Vorgehensweise war für mich neu und hat mir bisher vorher niemand so erklärt. Danke auch an das nette Team!

Wirklich wieder fest beißen !

Dr. Reek und sein Team haben mich äußerst kompetent und wohlwollend durch meine Zahnmisere begleitet. Der Behandlungs-Zyklus von mehreren Implantaten ist seit heute abgeschlossen, nach doch fast 2 Jahren. Ich konnte mich jederzeit melden, vorbeikommen - bei der Behandlung und danach kaum bis keine Schmerzen oder Beschwerden. Die sehr verständliche und geduldige Beratung war mir ebenfalls hilfreich und entspannend.
Mein Kindheitstrauma beim Zahnarzt hat sich aufgelöst - ein riesengroßes Dankeschön!!

Sanierung Gebiss

Habe meinen Zahnarzt gefunden! Seine fachliche Kompetenz gepaart mit neuester Technik hat mir die Sicherheit gegeben, die ich brauchte um mich Sanieren zu lassen. Ich hatte an einem Sa meine OP und alles ist wie besprochen verlaufen. Sehr viel Aufregung um sonst hatte ich - alles verlief sehr entspannt und ich konnte immer wieder Pausen annehmen. In einer Stunde war alles erledigt. Wow!