Dr. med. dent. Maximilian Reek - Zahnarzt Linz 4020

Dr. med. dent. Maximilian Reek

Fabrikstraße 2, 4020 Linz

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, empfohlen von meiner Nichte. Mit dem Vorgespräch und der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Top Zahnarzt in Linz

Dr. Reek, ist sehr kompetent und Einfühlsam und für Angstpatienten der richtige Zahnarzt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, eine äusserst gute Beratung und sehr zuvorkommend. Auch den Termin bekam ich relativ schnell. Herr Dr. Reek bietet einen top Service für seine Patienten. Seine Assistentin Frau Ursula war ebenfalls sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden mit meinen Kronen plus Implantat

Dr.Reek hat mit 3 Kronen plus 1 Implantat gemacht und das ganz nach meinen Wünschen.Er arbeitet sehr genau und ist auch einfühlsam...er fragt oft auch nach ob man die Schmerzen aushält und berät möglichst genau was der nächste Schritt ist...er ist auch sehr freundlich und sympathisch ...auch Dr. Reeks Assistentinen (Xime, Ursula )sind sehr nett und freundlich...also ich empfehle jedem Dr. Reek...Danke für die genaue Ar beit und tolle Beratung ...

Rundum zufrieden mit der Erstbehandlung

Konnte relativ spontan einen Termin für eine Erstbehandlung ausmachen und den Anamnesebogen gab es sogar online, das hat eine Menge Zeit gespart. Die Behandlung war auch super bei Herrn Dr. Reek.

Bester Zahnarzt in Linz!

War heute das erste Mal bei Herrn Dr. Reek und bin absolut begeistert. Er und sowohl die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Herr Dr. Reek hat sich zuerst die Zähne angeschaut und mir danach ganz genau erklärt was er nun durchführen wird. Nachdem er mit der Behandlung fertig war, wurde mir von der Arzthelferin der Zahnstein entfernt. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, keine Schmerzen etc. Die Wartezeit betrug nichtmal 5 Minuten. Ich habe bereits einen Termin für die Mundhygiene vereinbart und kann Herrn Dr. Reek zu 100% weiterempfehlen, endlich ein Zahnarzt, der seinen Beruf aus Leidenschaft macht :)

Einfach perfekt

Dr. Reek ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Er ist kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam, ehrlich und er weiß, wie man mit den Ängsten seiner Patienten umgeht! Man hat das Gefühl gut aufgehoben und betreut zu sein!

Zahnfehlstellung ist doch noch korrigierbar

Herr dr. reek ist stets bemüht um seinen Patienten, das spüre ich! ich schätze auch den guten umgang zu seiner Assistenz. der Neuzugang ist ebenfalls mit herz dabei. ich bin sehr zuversichtlich für einem guten verlauf meiner gerade stattfindenden nicht einfachen Zahnbehandlung und der geforderten technik.

Einfach der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin sehr froh wieder einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben! Es wird einem immer alles ganz genau erklärt was gemacht wird, sowohl vor der Behandlung als auch während dieser. Herr Dr. Reek ist sehr kompetent, sehr zuvorkommend und nett, wie auch die Assistentinnen. Termine bekommt man relativ schnell und man muss auch im Warteraum nie lange warten.

Top Zahnarzt und Top Team.

Ich kann zu diesem Zahnarzt nur gutes berichten.
Ich bin Angstpatient und das schon seit Jahren. Habe früher viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber hier nur gutes. Der Arzt und alle anderen Angestellten sind sehr freundlich und einfühlsam. Sie geben einem Sicherheit.

Auch über das Ergebnis der Arbeit kann ich nur gutes Berichten. Schöne Füllungen, kurzes schmerzfreies reissen eines Weisheitszahnes und tolle Mundhygiene.

Zudem so gut wie keine Wartezeiten.
Top weiter so!!