Fabrikstraße 2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Praxis Dr. med. dent. Maximilian Reek / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Reek Maximilian in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek in 4020 Linz

Sehr zufrieden mit meinen Kronen plus Implantat

25.07.2018: Dr.Reek hat mit 3 Kronen plus 1 Implantat gemacht und das ganz nach meinen Wünschen.Er arbeitet sehr genau und ist auch einfühlsam...er fragt oft auch nach ob man die Schmerzen aushält und berät möglichst genau was der nächste Schritt ist...er ist auch sehr freundlich und sympathisch ...auch Dr. Reeks Assistentinen (Xime, Ursula )sind sehr nett und freundlich...also ich empfehle jedem Dr. Reek...Danke für die genaue Ar beit und tolle Beratung ...

Rundum zufrieden mit der Erstbehandlung

10.07.2018: Konnte relativ spontan einen Termin für eine Erstbehandlung ausmachen und den Anamnesebogen gab es sogar online, das hat eine Menge Zeit gespart. Die Behandlung war auch super bei Herrn Dr. Reek.

Bester Zahnarzt in Linz!

06.06.2018: War heute das erste Mal bei Herrn Dr. Reek und bin absolut begeistert. Er und sowohl die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Herr Dr. Reek hat sich zuerst die Zähne angeschaut und mir danach ganz genau erklärt was er nun durchführen wird. Nachdem er mit der Behandlung fertig war, wurde mir von der Arzthelferin der Zahnstein entfernt. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, keine Schmerzen etc. Die Wartezeit betrug nichtmal 5 Minuten. Ich habe bereits einen Termin für die Mundhygiene vereinbart und kann Herrn Dr. Reek zu 100% weiterempfehlen, endlich ein Zahnarzt, der seinen Beruf aus Leidenschaft macht :)

Einfach perfekt

31.05.2018: Dr. Reek ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Er ist kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam, ehrlich und er weiß, wie man mit den Ängsten seiner Patienten umgeht! Man hat das Gefühl gut aufgehoben und betreut zu sein!

Zahnfehlstellung ist doch noch korrigierbar

30.05.2018: Herr dr. reek ist stets bemüht um seinen Patienten, das spüre ich! ich schätze auch den guten umgang zu seiner Assistenz. der Neuzugang ist ebenfalls mit herz dabei. ich bin sehr zuversichtlich für einem guten verlauf meiner gerade stattfindenden nicht einfachen Zahnbehandlung und der geforderten technik.

Einfach der Arzt meines Vertrauens!

18.04.2018: Ich bin sehr froh wieder einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben! Es wird einem immer alles ganz genau erklärt was gemacht wird, sowohl vor der Behandlung als auch während dieser. Herr Dr. Reek ist sehr kompetent, sehr zuvorkommend und nett, wie auch die Assistentinnen. Termine bekommt man relativ schnell und man muss auch im Warteraum nie lange warten.

Top Zahnarzt und Top Team.

10.04.2018: Ich kann zu diesem Zahnarzt nur gutes berichten. Ich bin Angstpatient und das schon seit Jahren. Habe früher viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber hier nur gutes. Der Arzt und alle anderen Angestellten sind sehr freundlich und einfühlsam. Sie geben einem Sicherheit. Auch über das Ergebnis der Arbeit kann ich nur gutes Berichten. Schöne Füllungen, kurzes schmerzfreies reissen eines Weisheitszahnes und tolle Mundhygiene. Zudem so gut wie keine Wartezeiten. Top weiter so!!

Entgegenkommend

09.04.2018: Ich habe aufgrund des Fehlens von zweiten Zähnen im Unterkiefer ein Implantat bei Dr. Reek machen lassen. Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden: kompetente Beratung im Vorfeld, unkomplizierter Eingriff inklusive reibungslose Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachkollegen und sorgfältige Kontrollen danach. Dr. Reek war zeitlich immer sehr flexibel und ist freundlich auf meine Wünsch eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis des Implantats sehr zufrieden und würde Dr. Reek auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Arzt

09.03.2018: Sehr einfühlsamer Arzt. Ideal für Angstpatienten :)

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

14.02.2018: Symphatischer kompetenter junger Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mit seinem Wissen und Können mich voll überzeugt hat! Sehr zu empfehlen!!

Gute Behandlung, PatientInnenorientiertheit, Fähigkeit zur Kommunikation

06.02.2018: Sehr positiv fallen mir bei Herrn Reek seine genaue und gute Zahnbehandlung auf. Sein Bemühen, PatientInnen die kommende Vorgangsweise der Behandlung gut zu erklären und über Möglichkeiten und eventuelle Risiken zu informieren, erzeugt Vertrauen. Als Patientin habe ich das Gefühl, mitentscheiden zu können. Diese Gesprächsbereitschaft erlebe ich als erfrischende Kompetenz der neuen ÄrztInnengeneration. Dr. Reeks kommunikative und freundliche Umgangsweise lässt darauf schließen, dass ihm die Behandlung von Kindern und Jugendlichen sicher sehr gut liegt.
AndessnerElisa

Problem gelöst.

18.01.2018: Nachdem mein Zahnarzt in Pension gegangen ist, ist Dr. Reek nun der 3. Zahnarzt den ich wegen meinen Zahnproblemen besucht habe. Er ist der erste, der mehrere Optionen für meine Anliegen erklärt und mal nicht von Zähne reißen sprach. Trotz oder gerade wegen meines Alters riet er mir von umständlichen und langwierigen Behandlungen ab, womit ich schlussendlich die beste Entscheidung traf. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team ernst genommen und mein Problem wurde tatsächlich gelöst. Für mich habe ich den besten Zahnarzt gefunden !

Endlich richtig aufgeklärt

11.01.2018: Ich habe mich immer gefragt warum ich so einen komischen Geschmack im Mund habe, obwohl ich mittlerweile sehr genau mit meiner Mundhygiene bin und bei meiner vorherigen Zahnärztin immer meine Termine eingehalten habe. Ich war sehr froh, dass in der Ordination Dr Reek mein Parodontitis Problem erkannt wurde und nun auch mein Zahnfleisch nicht mehr blutet!

Implantate ohne Angst und Schmerzen!

10.01.2018: Für meine Implantation im Dezember wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Es wurde mir extra noch ein zusätzlicher Termin für meine Fragen gegeben, der Eingriff verlief sehr kompetent und ruhig. Den nächsten Implantaten sehe ich ohne Angst entgegen! Danke Herr Dr. Reek!

Kann mir kein besseres Team vorstellen

09.01.2018: Ich bin nun schon ein paar mal bei Herrn Dr. Reek gewesen und kann ihn sowohl sein echt spitzen Team nur weiterempfehlen. Behutsam, vorsichtig und vor allem sehr einfühlsam. Egal ob Kind oder Erwachsene. Seine Assistentinnen möchte ich auch speziell hervorheben, da sie wirklich eine spitzen Mundhygiene machen, einen aufklären und vor allem deine Schultern streicheln wenn man mal nicht ganz so entspannt ist 😉

Ausgezeichnete Behandlung, keine Wartezeit.

18.12.2017: Da ich schon länger nicht beim Zahnarzt war und jobtechnisch viel unterwegs bin brauchte ich einen raschen Termin. Dieser wurde mir bei Dr. Reek schnell ermöglicht , auch für die Mundhygiene musste ich keine zwei Wochen warten. Und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin hasse ich warten, das musste ich kein einziges mal bei Dr. Reek in der Praxis. Auch die Behandlungen wickelte schnell und schmerzfrei ab. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.

Rundum professioneller und netter Zahnarzt

28.11.2017: Im positiven Sinne ein ganz untypischer Zahnarzt. Unfassbar motiviert, arbeitet sehr genau, behält die Übersicht wenn ich doch mal andere Wünsche äußere (Danke für die Geduld!) und hat ein kluges Zahntechniker Team ausgewählt (sein Bruder ist es auch). Und wenn man Dr Reek vor der Ordination trifft, gibts einen netten Plausch ;-)

Professionelle Behandlung

28.11.2017: Mich hat ein Kronen Metall Rand an einem Stiftzahn gestört, daher suchte ich einen neuen Zahnarzt denn mein alter sah es nicht (angeblich!). Dr Reek erklärte mir wie es dazu kam, dass man ihn nun sieht, was wir in Zukunft dagegen tuen können und nun lache ich gerne wieder ganz lange!

Toller Zahnarzt - super Erfahrung

24.11.2017: Hatte einen Termin bei Dr Reek auf Empfehlung eines Arbeitskollegen. Hab jetzt endlich wieder ein festes Gefühl im Mund dank den Implantatschrauben. Es ging alles kurz, schmerzlos und von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl!

Keine Angst mehr vom Zahnarzt!

07.11.2017: Als jemand der eigetnlich seit der Kindheit Angst vor dem Zahnarzttermin hat, kann ich Dr. Reek empfehlen. Seine freundliche, verständnisvolle und angenehme Art während der Behandlung, als auch das angenehme Klima im Behnandlungsraum machen es einem "Angstpatienten" wie mir wesentlich leichter entspannt auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen. Man fühlt sich ernst genommen. Ich hätte keinen besseren Zahnarzt in Linz finden können!

Behandlung mit Augenmerk auf den Patienen

06.11.2017: Meine ersten Erfahrungen in dieser Ordination waren mit Herrn Dr. Taglieber sehr zufriedenstellend. Als ich dann gefragt wurde, ob ich zu dem neuen Zahnarzt in dieser Praxis Herrn Dr. Reek wechseln will, war ich zu Beginn doch etwas skeptisch. Dies hat sich jedoch, innerhalb meiner ersten Termine rasch gelegt. Herr Dr. Reek ist freundlich, verständnisvoll und sehr um den Patienten bemüht. Es wird genau erklärt, welche Schritte nun gemacht werden und falls dennoch etwas unklar ist, werden gern die Fragen beantwortet. Es wird auch erwähnt wenn z.B der nächste Schritt Schmerzen bereiten könnte und man die Hand heben soll falls die Schmerzen zu stark werden. Durch die genaue Behandlung und seiner freundlichen Art, verliert man schnell die "Angst" vorm Zahnarzt und scheut nun nicht mehr einen neuen Termin zu machen. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und empfehle jedem anderen Herrn Dr. Reek weiter.

Äußerst freundlich und kompetent!

29.10.2017: Ich bin Ende September selbst via docfinder auf die Ordination von Dr. Reek gestoßen und habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen ebenfalls für einen Besuch in seiner Ordination entschieden. Vorweg: Ich habe es keinesfalls bereut! Ich war in diesem Monat zweimal bei ihm, da einige Füllungen gemacht werden mussten. Herr Dr. Reek hat sich zu Beginn einen Überlick verschafft und im Anschluss daran genau erklärt, was bzw. welchen Zahn er behandelt. Obwohl der Bohrer doch einige Male zum Einsatz kam, waren beide Sitzungen auch ohne Spritze auszuhalten. Des Weiteren hatte ich beim zweiten Termin eine Mundhygiene-Sitzung, welche ebenfalls von einer freundlichen und kompetenten Dame durchgeführt wurde. Auch hier wurde immer genau erklärt was gemacht wird. Im Gesamten kann ich Herrn Dr. Reek und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich jedenfalls habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Ein menschlicher Arzt

02.10.2017: Mich brachte docfinder zu dr. Reek. Es ging um Füllungen und Mundhygiene. Schon die Begrüßung durch Fr. Gudrun war sehr freundlich und hilfsbereit. KEINE WARTEZEIT Dann gings weiter zum Röntgen welches Fr. Inge durchführte, welche genauso geduldig und freundlich war. Kein schnell-schnell wir müssen zum nächsten Patienten sondern man hat das Gefühl, als wäre man ein Mensch der umsorgt wird und nicht nur eine Sozialversicherungsnummer über die man Geld verdient. Das Vertraun war bei mir sofort da, da einem als Patient auch zugehört wird und nicht nur das erledigt, was eben auch am Röntgenbild ersichtlich ist. Über jeden Handgriff würde ich aufgeklärt und er hat nicht versucht, mir mit irgendwelchen Zusatzleistungen Geld abzucknüpfen. Auf mich wirkte Herr Doktor sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich - der Patient steht im Vordergrund. Hab meinen neuen Zahnarzt gefunden!

Angst vor Zahnarztbehandlung

04.09.2017: Arzthelferinnen sehr ruhig und hilfsbereit. Dr. Reek ist sehr einfühlsam und vermittelt ein gutes Gefühl. Er baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf und ihm ist wichtig, dass sich der Patient/die Patientin wohl fühlt. Habe schon sehr viele Zahnarztbehandlungen hinter mir und habe seitdem richtig Panik vor einem Zahnarzt. Hier wurde mir wieder gezeigt, dass ein Zahnarzt auch anders sein kann sodass man auch "gerne" und "angstfrei" hingeht. Die Spritze hab ich auch nicht wirklich gespürt und auch das Reißen der Zähne. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Reek.

Beruhigt, Herrn Dr Reek gefunden zu haben!

14.08.2017: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Herrn Dr. Reek und dessen auch sehr einfühlsamen Team bedanken. Mein Probleme und Sorgen wurden angehört und konstruktiv gelöst. Die perfekten Termine für mich zu finden war nie ein Problem. Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl in der Ordination Dr. Reek.

Sehr leichte Hand

19.06.2017: Ich war als Angst patientin bei Dr. Reek und muss sagen die Angst ist weg. Die art seiner Beratung und Behandlung gegenüber Patienen ist fabelhaft. Ich gehe auf jedenfall gerne wieder hin.

Eigentlich verlorener Zahn gerettet!

13.06.2017: Unglaublich, jetzt war ich bei mehreren Zahnärzten wegen meines Stockzahnes wo mir mehrmals gesagt worden ist, dass dieser Zahn leider nicht mehr zu retten ist. Ich wollte mir trotzdem noch eine Meinung von Dr.Reek holen... Kaum zu glauben, da wo kein Zahn mehr möglich war, hat es Dr. REEK möglich gemacht. Ich bin sehr Dankbar und kann ihn als Super-Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung meiner 10-jährigen Nichte

28.04.2017: Meine Nichte besuchte mich für ein paar Tage in Linz. Zum ersten mal ohne die Eltern bei ihrem Onkel bekam die kleine Prinzessin plötzlich Zahnschmerzen. Glücklicherweise bekamen wir in dierser Situation bei Herr Dr. Reek sofort einen Termin. Er ging sehr einfühlsam und ihrem Alter entsprechend auf meine Nichte ein, nahm ihr geschickt die Angst vor dem "Arzt im weißen Gewand" und hatte das Eis sofort gebrochen. Wirklich toll!! Nochmals herzlichsten Dank auf diesem Wege. Thomas L.

Super Arzt!

19.04.2017: Ich war lange auf der suche nach einem Zahnarzt und Herr Dr Reek ist der erste, bei dem ich das Gefühl hatte, das er mir wirklich helfen will. Ich fühlte mich verstanden und mir wurde alles soweit erklärt, das ich gut damit umgehen konnte. Ich hatte dann einige Termine bei denen sehr viel hergerichtet wurde und ich brauchte nicht einmal eine Spritze (!!), obwohl ich sehr große Angst vor Schmerzen hatte. Fazit: arbeitet sehr gut und schnell, ist freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten Alles Wunderbar!

Offene einfühlsame Kommunikation

17.04.2017: Herr Dr. Reek hat sich richtig viel Zeit und Geduld für unsere Kleinen genommen. Nun habe ich für mich entschieden auch ins kalte Wasser zu springen und endlich meine "Komplettsanierung" anzugehen, ich war ewig nicht mehr beim Zahnarzt. Ohne direkt los zu bohren hat Herr Dr. Reek mir verschiedene Herangehensweisen erläutert und wir haben uns unseren Master plan zusammen bis ins kleinste Detail besprochen. Nun sind die ersten Behandlungen vorbei und ich bin jetzt schon super glücklich mit den ersten Ergebnissen. Mein Leben hat sich super verändert! Vielen lieben Dank für Ihre Fürsorge, auch an das Team welches mich immer mit einem Lächeln willkommen heißt!

Sehr gut

10.04.2017: Ich habe Vertrauen und mein Zahnarzttrauma wird geheilt.

TOP - empfehlenswert

21.03.2017: Nachdem ich jahrelang auf der Suche nach einem Zahnarzt war, habe ich bei Hrn Dr. Reek einen Volltreffer gelandet... einfühlsam, kompetent, sympatisch und sehr sehr freundlich... die Betreutung der Arzthelferin sowie die Dame am Empfang sind sehr lobenswert... so eine nette und hilfsbereite Umsorge habe ich noch nie erlebt!!! Sehr empfehlenswert!!!

Einfach ein klasse Zahnarzt!

17.03.2017: Ich hatte nie gute Erfahrungen mit den Zahnärzten. Dadurch entwickelte sich ein Panikgefühl vor Zahnarztbesuchen. Nach langer suche fand ich Herr Dr.Reek. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt der mir jede Angst nahm. Er erläutert die Behandlungsvoränge prima, so erlebt man keine Überraschungen. Er nimmt sich die Zeit und geht auf den Patienten ein. Extrem freundlich und rücksichtsvoll. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Keine langen Wartezeiten für einen Termin und auch nicht vor Ort. Kann ihn nur weiterempfehlen, einfach spitze!! Keine Angst mehr vor einem Zahnarzt!

Weiterempfehlung

06.03.2017: Sehr kompetent, erklärt alles sehr gut und ich habe das Gefühl er nimmt sich für jeden Patienten wirklich Zeit.

Komme nächste Mal gerne wieder!

03.03.2017: Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, alle wichtigen Infos erhalten und bin mit einem sehr guten Gefühl nachhause gegangen! Daher werde ich meinen nächsten Termin wieder bei Dr. Reek machen!

Weisheitszahn ziehen

26.02.2017: War letzten Donnerstag in der Praxis und hatte diesen Eingriff. Ich fühlte mich gut aufgehoben und in sicheren selbstbewussten Händen. Ging schnell vorbei und es gab kaum Nachwirkungen. Kann ich nur empfehen !! Danke Hr Dr. Reek
Weisheitszahn lacher

Betäubungsstich kaum gespürt!

21.02.2017: Dr. Reek führt die Tradition des Hauses weiter, dass sich für den Patienten Zeit genommen wird und man alle Fragen beantwortet bekommt, ohne das man denkt man würde lästig sein, sehr Geduldiger Zahnarzt. Hinzufügen ist noch seine Freundlichkeit und guter Laune mit der die Angst schon weniger wird. Tja. Junger frischer Wind, danke auch ans liebe Team!

super Ambiente mit toller Betreuung

13.02.2017: Ich als angstpatient habe eigentlich sehr grossen Respekt vom Zahnarzt Besuch. Nicht nur, dass Dr. Reek mich persönlich über alle Abläufe genauestens aufgeklärt hat, er hat dadurch mir sehr viel Vertrauen gegeben und macht den Besuch bei ihm in der Ordination zu einem angenehmen Treffen, bei dem er mich mich mit meinen Problemenstellen wo es nur geht unterstützt. gehe immer wieder gerne zu dr. Reek und kann ihn nur weiterempfehlen

Weisheitszahnentfernung ohne Probleme

10.02.2017: Wie viele Leute erwartete ich eine schmerzvolle Behandlung. Entgegen meiner Erwartungen verlief aber alles völlig komplikationsfrei. Dr. Reek erledigte die Entfernung und die Behandlung in kürzester Zeit und sehr kompetent.

Junger symphathischer Arzt

09.02.2017: Herr Dr. Reek ist ein junger symphatischer Arzt, der einen sehr kompetenten eindruck macht und versucht dem Patienten die behandlung einfach und verständlich zu erklären!

Weiterempfehlung

05.02.2017: Als Neupatient habe ich mich bei Dr. Reek von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das freundliche Team sorgte für eine angenehme Atmosphäre, der Zahnarzt nahm sich viel Zeit für die Erstuntersuchung und die Beratung. Und die anschließende Behandlung war absolut schmerzfrei. Top!

Hervorragender Zahnarzt

24.01.2017: Ich war jetzt 2 mal bei Dr Reek in Behandlung - Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Zahnärzten, aber Dr Reek ist einer der Besten Zahnärzte - die Beratung und darauffolgende Behandlung war optimal und er ist sehr behutsam. Er arbeitet sehr genau und ist sehr darauf bedacht das Bestmöglichste Ergebnis zu erzielen!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen !
Sonjaundfelix

zahnarzt

Zahnimplantat

Narkose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)