Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc. - Zahnarzt Linz 4020

Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc.

Am Winterhafen 13, 4020 Linz

Rundum zufrieden

Als Angstpatient war ich etliche Jahre nur beim Zahnarzt wenn es wo „gezwickt“ hat, was es nur selten tat. Im Nov. 2020 hatte ich dann akut Probleme und entschied mich für Dr. Reek. Er verstand es mit mir als Angstpatient umzugehen und ich hatte stets das Gefühl dass es ihm um mein Wohlergehen geht und er versucht so gut es geht den Zahn zu erhalten. Bei meinem Glück war mein Erstbesuch gleich eine Wurzelbehandlung, zwei Wochen später gleich die zweite (gegenüberliegende Seite). Das Wort „Wurzelbehandlung“ zaubert mir nach wie vor Gänsehaut von oben bis unten. Aber Dr. Reek hatte den Zahn gut betäubt und so waren beide Behandlungen zwar „ungut“, aber nicht schmerzhaft.
Nach den Akutbehandlungen war eine umfassende Zahnreinigung am Plan. Auch hier wurde sich Zeit für mich genommen, alles Schritte gut erklärt und auf jede meiner Fragen eingegangen.
Mittlerweile bin ich umgezogen und fahre ca.45 Minuten zu ihm in die Praxis. Aber ich vertraue ihm und das ist es mir Wert!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre lobende und auch weiterhin motivierenden Worte. Es freut uns, dass Sie bei Ihrer Angst vor einer Wurzelkanalbehandlung uns weiterhin vertraut haben und dies nun belohnt wurde. Uns ist es wirklich sehr wichtig, dass Sie sich als Mensch gut aufgehoben fühlen und dies evtl. weiteren Angstpatienten aus erster Hand hier berichten!
Umso mehr schmeichelt es uns, dass Sie eine solche lange Fahrt auf sich nehmen! Danke auch für dieses Kompliment!
beste Grüße!

Kompetent, Symphatisch ..

Herr Dr Reek ist ein einfühlsamer, sehr kompetenter junger Arzt, der auf die Probleme der Patienten aufmerksam eingeht und sie sehr gut berät. Mit seiner behutsamen Weise nimmt er die Angst und erklärt informativ und verständlich die Schritte für die Behandlung. Das komplette Team rund um Dr. Reek ist stets freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich ernst genommen. Ein toller Arzt, ein toller Mensch. In dieser Ordination habe ich mich perfekt aufgehoben und betreut gefühlt. Danke, Herr Doktor Reek, und Danke an das gesamte Team.
Jörg M.
Sehr geehrter Herr M.,

danke, dass Sie dies hier so beschreiben und sich die Zeit genommen haben! Uns ist es ganz besonders wichtig verständlich zu erklären, was für ein Sachverhalt vorliegt und wie wir diesen lösen können um Gesundheit wieder herzustellen!
Oftmals werde ich gefragt, weshalb ich / man ausgerechnet Zahnarzt werden will. Sie beschreiben recht gut weshalb und dass Zahnarzt- / Zahnbehandlungsangst nicht mehr zeitgemäß sein muss!
Beste Grüße,
bleiben Sie gesund!

Die perfekte Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit

Sowohl die Behandlung beim ersten Termin, als auch die Prophylaxe beim zweiten Termin haben wirklich überzeugt. Herr Dr. Reek hat mich vor einer Wurzelbehandlung bewahrt und anstatt mit meinen Schmerzen Geld zu verdienen wirklich versucht den Zahn noch zu retten. So brauchte ich nur eine Füllung und darum bin ich ihm sehr dankbar. Ich leide an einer Ärztephobie und auch damit wurde sensibel und kompetent umgegangen, sie waren überaus achtsam, sehr verständnisvoll und informierten mich über jeden einzelnen Schritt genau. Besonders Frau Sandra war mir zu jedem Termin eine soo große Hilfe!! Diese Frau ist ein Engel im Umgang mit Menschen und ich war bereits bei einigen guten (auch Privat-) Zahnärzten, aber kann mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie eine so tolle Prophylaxe bekam. Das gesamte Team wirkt freundlich, man scheut sich nicht jederzeit alles zu erfragen und vor allem über die Maßen kompetent... Empfehlenswert!!!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut uns, dass Sie sich hervorragend bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie im Mittelpunkt stehen und wir Ihnen Gutes tuen, unabhängig von finanziellen Gedanken. Der Mensch zählt!
Danke für Ihre öffentliche 5* Bewertung und die Zeit, die Sie genommen haben um Ihre Sicht bei dem Besuch bei uns am Winterhafen zu schildern!
Beste Grüße, und bleiben Sie gesund!

Ist weiterzuempfehlen.

Gute Aufklärung und schnelle Terminvergabe. Fühlte mich wohl.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre 5* Bewertung und klare Weiterempfehlung!

Einfach empfehlenswert

Vielen Dank Dr. Reek und seinem gesamten Team. Ich bin sehr froh, Sie für meine umfangreiche Behandlung ausgewählt zu haben. Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich bei Ihnen richtig aufgehoben. Und das zu sagen, ist für mich als ewige Angstpatientin einfach unglaublich. Nur ein paar Punkte, warum ich Dr. Reek nur jedem empfehlen kann
-einfühlsamer Arzt der sich Zeit für dich nimmt
-ein tolles Team
- moderne Praxis, die gar nicht nach Zahnarzt riecht
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Worte! Auch wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns für Ihren Behandlungswunsch das Vertrauen geschenkt haben! Die aufgeführten positiven Eckpunkte sind für uns essentiell und wichtige Säulen unserer Zahnarzt Philosophie. Ihre Bewertung war heute auch Teil unserer Montags-Teambesprechung.
MR + Team

Super Mundhygiene!

Beste Mundhygiene die ich bisher hatte! Es wurde viel erklärt und die richtigen Produkte zum jeweiligen Problem vorgeschlagen! Wirklich toll!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre 5* Feedback! Uns ist es wichtig, dass Sie vollumfänglich betreut werden und vor allem bei der Mundhygiene / Prophylaxe nicht "einfach nur alles sauber gemacht" wird. Wir nehmen uns gerne Zeit, Ihren Fall individuell auf Sie abgestimmt zu betreuen und Tipps zu geben! Ich hoffe, unser Warmwasser des Pulverstrahlgeräts hat Ihnen ebenfalls ein angenehmes Gefühl vermittelt ;)

Sehr empfehlenswert!!

Ich war heute das erste Mal beim Herrn Reek und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Es wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und danach ging es zu seiner Kollegin für die Mundhygiene. Hier wurde ich ebenfalls sehr gut aufgeklärt.
Ich bedanke mich für die gute Beratung und den Service, denn ich erhalten durfte.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr geehrte Neupatientin, sehr geehrter Neupatient,

es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden uns Sie sich bei gut informiert gefühlt haben! Uns ist es wichtig, dass unsere Patientin wissen, was "in Ihrem Mund" geschieht / geschehen ist und beantworten Ihnen gerne immer Ihre Fragen. Danke, dass Sie sich wiederum die Zeit genommen haben, eine 5* Bewertung zu formulieren und eventuell weiteren Neupatienten die Entscheidung zum Zahnarzt zu gehen leichter zu machen!
Es freut uns, Sie bald wieder in unserer Ordination am Winterhafen begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie gesund,
Ihr MR

perfekte Dienstleistung

...ich habe mich nach mehreren Anläufen im "zarten Mittelalter" für eine Zahnregulierung (eher aus ästhetischen Gründen, keine Probleme) entschlossen.
Sehr geehrter Herr Dr. P.,

es freut uns, dass Sie sich für eine ästhetische Korrektur der Zähne entschlossen haben, eine Behandlung bei uns in der Ordination zu beginnen!

Sehr zu empfehlen!

Bin dreimal bei Dr. Reek in Behandlung gewesen und war immer sehr zufrieden..
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre klare Schilderung und durchweg 5* Bewertung, das freut uns sehr!

Perfekter Service und Beratung

Sehr gute Beratung inkl. Detailangebot der vorgeschlagenen Behandlung. Sehr freundliches Team. Alles wurde eingehalten. Ich kann Hr. Dr. Reek uneingeschränkt empfehlen, insbesondere Personen die sich scheuen vor einem Zahnimplantat.
Sehr geehrte Patienten, sehr geehrter Patient,

es freut uns, dass unsere ausführlichen Beratungstermine bei Ihnen so positiv von Ihnen beschrieben werden! Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung in diesem Portal!