Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz  Route planen

Für ein gesundes Lächeln, ein Leben lang..

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis im Medicent Linz!

Da ein Zahnarztbesuch für viele Menschen mit einem eher unguten Gefühl verbunden ist, war es mir ein besonderes Anliegen, meine Ordination für die Patienten freundlich, einladend und komfortabel zu gestalten. Mir ist es wichtig, dass sie sich während Ihres Aufenthaltes in meiner Zahnarztpraxis wohlfühlen!

Ich nehme mir gerne die nötige Zeit für ein persönliches Gespräch um meinen Patienten eine umfassende Beratung und Aufklärung zu ermöglichen.

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit an der Universitätsklinik Innsbruck, war ich am LKH Feldkirch und bei der OÖ GKK in Wels tätig.

Meine Ordination ist mit den neuesten, technischen Geräten ausgestattet, welche es mir beispielsweise ermöglichen - bei Bedarf - einen Zahnabdruck nicht mehr (wie andernorts üblich) mittels Abdrucklöffel und Abdruckmasse, sondern mit einem hochentwickelten Laserscanner (Intraoralscanner) zu erstellen. Bei dieser Methode werden Ihre Zähne digital gescannt und in ein dreidimensionales Bild umgesetzt. Nach dieser 3D Vorlage können beim Techniker diverse hochästhetische Konstruktionen wie Inlays, Onlays, Kronen oder Brücken innerhalb kürzester Zeit hergestellt werden.

Auch im Bereich der Radiologie arbeiten wir mit einem speziellen, niedrigstdosierten Röntgengerät, welches eine minimale Strahlenbelastung für den Patienten, sowie dank digitaler Bildgebung eine präzise Diagnostik für uns ermöglicht.

Ihr
Dr. Viktor M. Ribisch

Für ein gesundes Lächeln, ein Leben lang..

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis im Medicent Linz!

Ihr
Dr. Viktor M. Ribisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Aus Wien gewechselt!

Während meines Aufenthalts in Linz brauchte ich einen Notfalltermin. Dr Ribisch ist mit Abstand der kompetenteste und freundlichste Zahnarzt den ich jemals hatte. Das ist es mir die Zugfahrt aus Wien wert, und ich mache jetzt jedes Mal einen Tagestrip draus.

Kompetent und freundlich

War jetzt das zweite Mal hier. Sowohl Arzt als auch der Rest des Teams waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich erläutert und nichts gemacht was nicht unbedingt notwendig war.

Perfekt!

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Ribisch und hatte folgende Behandlungen: Kontrolle, Mundhygiene und Füllung. Die Wartezeiten bei den Terminen betrugen unter 5 min. Bei einem Besuch waren es ca. 15 Minuten, hier entschuldigte sich sowohl sein Kollegin zwischendurch, als auch Dr. Ribisch für die Wartezeit. Herr Dr. Ribisch ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Beratungen und erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Auch in Punkto subjektiver Schmerztoleranz führt er ein Gespräch und kann perfekt einschätzen, ob sich eine Betäubung auszahlt oder ob es nur marginal ist. Sein Assistent und seine Assistentinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Ebenfalls positiv fiel mir das ausgezeichnete Betriebsklima auf. Ich bin sehr glücklich, nach mehrmaligen Wechsel, eine Praxis gefunden zu haben, in der ich perfekt betreut werde.

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen, sehr kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeiten

Höchst zufrieden mit Kontrolle, Mundhygiene und Behandlungen

Bisher mein bester Zahnarzt, endlich dort angekommen wo ich hin wollte. Von der Mundhygiene bis zu den Kontrollen und Behandlungen (Plomben etc) alles Top. Nicht nur der Arzt sondern auch die Assistentinnen sind höchst aufmerksam, genau und professionell. Auf alle Probleme wird genau eingegangen und bestmöglich behandelt!
Letzte Aktualisierung: 27.06.2018