Dr. Viktor M. Ribisch

Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Der beste Zahnarzt denn es gibt

Ich bin eine Frau vom älteren Schlag, aber mein Leben lang hatte ich Angst vorm Zahnarzt. Vor ein paar Jahren durfte ich Dr. Ribisch kennen lernen und die Angst verschwand. Ich bin zwar immer noch nervös und angespannt aber, dann höre ich was er sagt, wie er es sagt und fühle wie er arbeitet. Ich bin so dankbar das es Ihn gibt und kann nur sagen das es nicht nur sein Beruf ist, es ist BERUFUNG. Ich kenne niemanden der so auf seine Patienten eingeht wie Dr. Ribisch.. Ein großes Danke dafür...

Top Arzt & Team – Habe mir eine heftige Falschbehandlung bei Kassenarzt erspart

Mein Anliegen war eine allgemeiner Kontrolltermin mit anschließender Mundhygiene. Es waren 4 Füllungen und 2 Weisheitszahnentfernungen notwendig. Die Kosten waren sehr transparent und genau beschrieben, das gibt einen viel Klarheit und Sicherheit. Die Behandlung ist sehr sorgfältig, wird klar beschrieben und die allgemein Stimmung in der Ordination macht den Aufenthalt angenehm und angstfrei. Die Terminvergabe war sehr rasch und kurzfristig möglich.

Herr Ribisch hatte bei einem Zahn eine Wurzelbehandlung vermutet und das was ich an ihn sehr schätze ist, dass er sich für jegliche - potentielle - Diagnose rückversichert, ob sie wirklich notwendig ist. Schlussendlich brauchte es keine und eine vermutete Füllung wurde sogar auch verworfen.

Es steht wirklich der Patient im Fokus und nicht - wie bei meinem ehem. Kassenarzt - möglichst viel tun damit man die eigene Geldtasche füllt.

Klare Empfehlung wer einen Arzt sucht der einen sehr hohen Qualitätsanspruch und Kundenfokus hat.

Absolut bester Zahnarzt weit und breit

Ein junger, freundlicher, kompetenter und liebenswürdiger Zahnarzt bei dem man keine Angst mehr haben muss. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Zahnarzt-Koryphäe

Eine Praxis, in der alles stimmt: rasche Terminvergabe, liebenswürdig nettes und kompetentes Team. Und dann ein Arzt, für den der Begriff Koryphäe treffend ist. Exzellenter Fachmann, lösungsorientiert, erklärt Vorgänge, mental beruhigende Stimme, geistreich mit Wortwitz...Dr. Ribisch, ich komme wieder, Sie werden mich nicht los! Danke!

Super Arzt & super Ordination

Sehr nettes und kompetentes Team, rasche Terminvergabe und vor allem ein sehr freundlicher und lösungsorientierter Arzt!