Dr. med. dent. Maximilian Reek - Zahnarzt Linz 4020

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Maximilian Reek

Höchst zufrieden

Ich habe mich auf Grund der sehr positiven Bewertungen (hier & Google) entschieden einen Termin bei Dr. Reek & Kollegen auszumachen. Ich habe nun einen Zahnarzt mit Konzept gefunden! Nicht nur das Team ist fantastisch geschult, sondern auch die verschiedenen Behandlungsfelder werden von Dr. Reek, Dr. Ghazal und der Kieferorthopädin Frau Dr. Unger in einer modernen Ordination abgedeckt. Ich bin der Meinung, dass das für den Patienten am besten ist. Danke, dass ich so „normal“ beraten wurde! Matthias T. Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt der sich noch Zeit nimmt

Obwohl ich kein Patient dieser Praxis war, nahm mich Dr. Reek aufgrund akuter Schmerzen sofort auf, was nicht selbstverständlich ist.

Die Praxis ist sehr leicht zum Finden, da sie direkt bei der Abfahrt Hafenstraße im Gebäudekomplex vom Hotel Donauwelle (ehem. Steigerberger Hotel) liegt.

Durch die sehr herzliche Aufnahme von Ordinationsassistentin Viktoria und Zahnarztassistentin Ursula fühlte ich mich sofort wohl.

Hr. Dr. Reek erklärte jeden einzelnen Schritt sehr freundlich und war immer darauf bedacht, ob bei mir alles in Ordnung ist. Daher war die Behandlung komplett schmerzfrei und die Zeit verging wie im Flug. Die Arbeiten wurden sehr Sorgfältig und mit einer Ruhe durchgeführt, die ich leider bei meinen vorhergehenden Zahnärzten vermisst habe.
Es wird auch sehr viel Wert daraufgelegt, dass nicht nur die medizinischen, sondern auch die ästhetischen Komponenten passen.

Hr. Dr. Reek nimmt sich viel Zeit und man ist auf gar keinen Fall nur eine Nummer, was ich sehr schätze. Es wird auch mit den neuesten Geräten und Technologien gearbeitet – wie zB. ein digitaler Zahnabdruck.

Zum Schluss muss ich auch noch ein großes Lob für die Öffnungszeiten aussprechen – es ist nicht Standard, dass ein Zahnarzt noch an einem Samstag offen hat. 

Also weiter so - ich werde als Patient bleiben.