Dr. Vera Stanek-Lemp

Prager Straße 3-5/1/7, 3580 Horn  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Zahnschmerzen - Kiefer

Termin vor Weihnachten am 20.12. trotz Schmerzen nicht mehr möglich - erst im Jänner.

Absolut empfehlenswert

Brauchte dringend Hilfe bei kaputtem Schneidezahn. Sofortiger Termin, schnell, unkompliziert, sehr freundlich und kompetent. Besser geht es nicht!

Klasse Praxis

Moderne Zahnarztpraxis ohne lange Wartezeiten. Trotz meiner Ungeduld und Zahnschmerzen war das Personal sehr freundlich. Dankeschön.
Die Frau Doktor ist jung, freundlich und kompetent. Erklärte mir alles genau. Dankeschön. MFG Richter

Sehr voreilig und keine gute Kommunikation

Ich habe mich bei dieser Zahnärztin sehr unwohl gefühlt. Sie war extrem voreilig:
Ich habe Zähne die früher oder später entfernt werden müssen(machen wenig Probleme). Allerdings wurde ich von mehreren Zahnärzten und Zahnchirurgen gewarnt das nicht einfach irgendwie zu machen, da das schlimme Auswirkungen auf mein restliches Gebiss haben kann. Keiner hat sich bis jetzt dran getraut. Außer dieser Zahnärztin, die mir gleich beim ersten Besuch -ohne sich alles genau anzusehen oder es mit mir zu besprechen- gleich die Zähne ziehen wollte. Erst als ich quasi mit "ääh nein? Ich will erst Mal drüber nachdenken" reagiert habe und ihr meine bedenken geschildert habe, hat sie vorgeschlagen es anders zu machen und erst die Risiken zu minimieren. Ich finde es sowieso sehr unschön beim ersten Termin gleich große Eingriffe machen zu wollen, schüchterne Menschen können auf die Art nur schwer nein sagen.

Das war Punkt eins, das zweite was mich nicht begeistert hat war die Tatsache dass sie mir Probleme mit den Zähnen nicht direkt mitgeteilt hat, sondern meistens nur mit der Helferin gesprochen hat. Es ist nicht nur für die professionelle Zahnreinigung sinnvoll zu wissen dass ich zu ungenau beim putzen der Weisheitszähne bin.

Naja das war's, ich werde mich wohl weiter nach einen anderen Zahnarzt umsehen.

Zahnbehandlung für Ängstliche

ich habe immer Angst vor Zahnärzten, deshalb hab ich den notwendigen Termin so lange als möglich hinausgeschoben. Bei Dr. Stanek Lemp bin ich beinahe schmerzfrei einen kaputten Zahn los geworden, nachdem sie die volle Wirkung meiner Lokalanästhesie abgewartet hat. Sie hat mir auch in der selben Sitzung einen weiteren Zahn fast schmerzfrei saniert. Ich kann nur sagen, bisher war das meine beste Erfahrung was Zahnarzt betrifft. Frau Doktor verbreitet auch eine sehr ruhige und entspannende Atmosphäre. Sie erklärt einem kurz und wahrheitsgetreu die Situation und hat mich auch zu keiner möglichen Behandlungsoption überreden wollen. Bei meiner einige Wochen später anstehenden Mundhygiene habe ich diese optimale Versorgung wieder erfahren dürfen. Die Assistentin hat sich eine Stunde lang um die Entfernung meiner Zahnsteine bemüht und ein perfektes Ergebnis erzielt. Die ganze Behandlung war wieder absolut schmerzarm. Ich habe seit diesen beiden letzten Zahnarztbesuchen ein neues entspanntes Verhältnis zu einer vertrauenswürdigen Zahnärztin und ihrem Team.