[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Corina-Elena Curescu

Eine Ärztin mit Herz und Hirn. Sehr Erfahren auf dem Gebiet Wurzelbehandlungen

5,0
Ich bin sehr lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt gewesen der mir endlich eine Lösung vorschlägt für meine ständigen und immer wieder auftretenden Problemen was meine Zähne betrifft. Frau Dr. Curescu war die erste die mir ehrlich gesagt hat das wenn ich nicht bald etwas mache, ich meine Zähne verlieren werde. Ich habe sehr viele Wurzelbehandlungen hinter mir die nicht richtig durchgeführt worden, Frau Doktor ist spezialisiert in Wurzelbehandlungen und hat eine unglaublich genaue Art dies zu behandeln.
Das Team ist super freundlich und man wird sehr nett empfangen jedes Mal mit einem Lächeln. Sogar Kaffee wird einem angeboten um die Wartezeiten zu überbrücken, obwohl ich nie lange habe warten müssen.
Sehr sauber und sehr ordentlich.
Zum weiterempfehlen :) Weniger anzeigen

Sehr gute Ärztin!

5,0
Ich hatte schon einige Sitzungen, und bin begeistert von der tollen Leistung!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.