Dr. Christian Kunz

Bahnstraße 6, 2483 Ebreichsdorf  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Super nett und einfühlsam

Die Kombination aus Vater und Tochter in der Praxis hat den Vorteil der Expertise zwei akademischer Dentisten. Frau Dr. Victoria Kunz machte heute ein Panorama-Röntgen bei meiner Tochter und zeigte ihr, wo ihre nackommenden Zähne derzeit sind und wie man erkennen kann, welche Milchzähne als erstes ausfallen werden. Zum Schluss gab es das ausgedruckte Bild mit nach Hause. Meine Tochter war hellauf begeistert - vielleicht war das das berufsweisende Erlebnis meiner Tochter.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Kunz und hatte bisher sehr gute Erfahrungen . Ebenso sind die Empfangsdamen, Assistentinnen und die Damen bei der Mundhygiene äußerst freundlich. Die Preise sind günstiger als in der Autoerkstatt, obwohl wesentlich feinfühliger gearbeitet wird. Ein strahlendes Lächeln mit gepflegten Zähnen macht einen besseren Eindruck, als ein gut serviciertes Auto am Parkplatz.

Meine Tochter und ich kommen wieder.

Schnelle Hilfe als Akutpatient

Wurde heute (Samstag) kurzfristig behandelt, sehr freundlich und nett empfangen und kam sofort ohne zu warten dran - einfach top!
(und das von jemandem mit Panik vorm Zahnarzt)

Danke, danke!

Das war unser erster und wohl einziger Besuch.

Ich war hier mit meinem kleinen Sohn und  mit einem akuten Problem von ihm ( Loch im Milchzahn+Zahnschmerzen ).
Die Empfangspersonal ist die unfreundlichste, die ich in meinem ganzen Leben in einer Arztpraxis erlebt habe. Noch bevor mein Sohn zur Ärztin kam,  hat die alte Empfangsdame einfach nur angenommen, dass ich seine Schmerzen vorgetäuscht hätte. Er hatte dort solche Angst dass er sagte, er hätte keine Schmerzen. Ihrer sehr laut und schroff ausgedrückten Meinung nach waren wir fehl am Platz und haben sie (in der komplett leeren Sommerordination ) nur aufgehalten. Ihre unerwünschten Ausführungen über ihren Urlaub und Besseres zu tun zu haben, haben die Angst meines Sohnes nur weitergeschürt.

Die junge Ärztin war dann aber nett und kompetent und hat meinen Sohn professionell versorgt -
auch wenn nur das  alleine zählen sollte, werde ich diese Ordination in Zukunft  gezielt meiden

Sehr unfreundliche Ordinationsassistentin

Ich war heute mit meinen zwei kleinen Kindern zum ersten Mal in dieser Ordination. Schon nach 2 Minuten machte die ältere Ordinationsassistentin unfreundliche Bemerkungen, wie laut meine Kinder wären. Als eine Patientin aus dem Behandlungszimmer entlassen wurde, unterhielten sich die Damen viel lauter und lachten auch starklaut.
Später als wir in im Behandlungszimmer waren, machte die Angestellte anscheinend böse Blicke zu meiner älteren Tochter, wo sie plötzlich anfing von der Dame Angst zu bekommen.
Diese Ordination ist keinesfalls für kleine Kinder geeignet! Zur Ärztin kann ich nur liebe Worte mitteilen. Sie war eine sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Leider können manche Ordinationsassistentinnen auch die Patienten verjagen. Ich werde hierher bestimmt nicht mehr kommen.

Liebster Bester Kompetentester Zahnarzt und Assistentinnen

Unglaublich lieber und behutsamer Zahnarzt der bei der Behandlung immer wieder nachfragt ob eh alles passt und zudem man bei großen Beschwerden auch sehr sehr schnell hinkommen kann.
Aber auch die lieben und kompetenten Zahnarzthelferinnen muss ich sehr sehr loben.

P.S. Gehe seit meiner Kindheit zu diesem Zahnarzt