Besser geht es kaum

Unlängst erhielt ich die 4. technische arbeit (kronen, inlays) in dieser ordination. wie gehabt: alles bestens. information, heilkostenplan, termintreue, die arbeit und behandlung selbst, die freundlichkeit der fr. doktor wie auch der damen in der ordi: top. besonders möchte ich noch die vorangegangene mundhygiene erwähnen, fr. elisabeth arbeitet sehr sanft und sehr sehr genau. danke!

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin mit ebensolchem Team

Frau Dr. Locsmandy-Wenzl nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt ausführlich, was sie tut und berät kompetent in Hinblick auf notwendige Entscheidungen über die weitere Behandlung. Meine 4-jährige Tochter liebt es, zum Zahnarzt zu gehen und fühlt sich dank der einfühlsamen, kinngerechten Behandlung ebenso wohl, wie ich es als Angstpatientin tue. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.

voll und ganz zufrieden

Schöne Ordination, sehr nette und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen.
Ich war mit allem sehr zufrieden.

Großartige Betreuung, sehr freundliches Team

Das Team ist sehr freundlich und in höchstem Maße kompetent. Die Wartezeiten sind sehr kurz, selbst bei spontan eingeschobenen Terminen muss man nicht lange warten.
Auf meine Anliegen wurde bestens eingegangen und ich wurde über alles bestens aufgeklärt. Bei der Entscheidung zwischen fixer Zahnspange oder Invisible-Schienen wurde ich über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt.
Ich kann Fr. Dr. Locsmandy-Wenzl und ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen. Hier gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt, weil man immer mit einem Lächeln aus der Praxis geht.

Behandlung ohne angst

Ich war bei Frau DDR. Sofija dcvorak, das ist die weitere Ärztin in dieser Ordination. Ich hatte bereits seit mehreren Monaten Probleme mit einem Zahn. Dann war ich bei ihr. Sie hat erkannt, dass ganz ein anderer Zahn das Problem war und nach 14 Tagen war alles in Ordnung. Vielen Dank!

Tolle Ärztin

Ich war mit meiner Tochter (7), die sehr ängstlich ist, in der Praxis. Wir waren beide begeistert wie einfühlsam mit Kindern umgegangen wird. Meiner Tochter wurde alles genau erklärt, sie durfte sich alles ansehen. Ein ganz tolles Team! 100% Weiterempfehlung!!!

Invisalign - Super Betreuung und Ergebnis.

Ich bin schon seit einigen Jahren äußerst zufriedener Kunde der Ordination Locsmandy Wenzl. Sowohl für Routinekontrollen, Mundhygiene oder auch Entfernung von Weisheitszähnen. Vor kurzem konnte ich meine Invisalign Behandlung abschließen und bin mit dem gesamten Behandlungsverlauf und auch dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich empfehle Frau Dr. Locsmandy Wenzl und ihr Team bereits gerne an Freunde und Bekannte weiter und werde dies nun auch im Zusammenhang mit Kieferorthopädie und Invisalign Behandlungen tun. Besser geht's einfach nicht! Großes Dankeschön an das gesamte Team!

Zahnspange

Meine Tochter erhielt bei Frau Dr. Locsmandy-Wenzel eine festsitzende Zahnspange. Innerhalb der letzten zwei Jahre haben wir die hohe fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige Arbeit (kein einziges Bracket löste sich) des gesamten Teams kennen und schätzen gelernt! Eine absolute Top-Adresse für jeden, der sein Kind optimal mit einer Zahnspange versorgen lassen möchte.

Ein herzliches ehrlich gemeintes Danke schön

Ich bin keine Patientin dieser Ordination, lebe im Sommer in der Nähe und hatte vor 8 Wochen eine Oberkieferoperation
in Deutschland (Heimatstadt). Nun ist mir ein Köpfchen eines Implantates herausgefallen bzw. hat sich gelöst. Bei Vorfall
war ich gerade in der Nähe, habe in meiner Panik mit Standortsuche die nächste Zahnordination gesucht. Und ich hatte
Glück, es war die Ordination von Frau Dr. Locsmandy-Wenzl in Münchendorf, habe dort angerufen, man war kompetent und sehr freundlich am Telefon und ich konnte sofort kommen. Unglaublich, innerhalb von 5 Minuten war ich in der Praxis und wurde behandelt. Sehr freundliches Team, ausgesprochen einfühlsam. Und es war kostenlos, ich sollte es als Hilfeleistung in einer Notsituation betrachten und die ist selbstverständlich kostenlos. Wow, das gibt es noch. Mein Mann hat mich begleitet und war überaus angenehm überrascht, wie freundlich und modern die Ordination wirkt bzw. ist. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals rechts herzlich bei Frau Dr. und Ihrer Assistentin bedanken, für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Wir werden sicher bei Bedarf diese Ordination nochmals aufsuchen.

Ausgezeichnet

Wer kennt es nicht: Man hat Zahnschmerzen aber hofft dass sie von alleine aufhören um sich den unangenehmen Besuch beim Zahnarzt zu ersparen. Leider geht diese Taktik oft nicht auf und es bleibt einem nichts anderes übrig. Zum einen wird es mit der Zeit nicht besser und zum anderen muss man so oder so irgendwann einmal zum Zahnarzt. Je früher desto besser! Wenn ihr noch immer auf der Suche nach einem Zahnarzt seid, der auf die Bedenken, Ängste und Fragen der Patienten eingeht und sich echt Gedanken über jeden Einzelnen macht, dann seid ihr bei Frau Dr. Locsmandy Wenzl und Ihrem Team genau richtig. Sie ist eine Ärztin aus Leidenschaft und hat es sich zu Ihrem persönlichen Ziel gemacht, allen Patienten ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Man merkt ab dem ersten Gespräch, mit welcher Einfühlsamkeit und Genauigkeit Frau Dr. Wenzl an die Probleme herangeht. Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, dass die Entscheidung mich meinen Ängsten zu stellen und mich endlich behandeln zu lassen, eine der Besten in meinem Leben war. "Der einzige Ort an dem Angst existieren kann, ist in unserer Vorstellung. Der Schmerz ist sehr wohl real, aber die Angst ist eine Entscheidung!"AE