Kompetentes und engagiertes Team

Sogar unsere Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt, da diese mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz behandelt werden. Jeder Schritt wird im Vorhinein genau erklärt, sodass eine Sicherheit für die Kinder besteht. Vielen Dank für alles!!!

Großartige Betreuung

Meine ganze Familie wird hier kompetent, freundlich und einfühlsam betreut! Zahnspange, Beratung, Wurzelbehandlung, Mundhygiene: alles immer tip top und auf dem neuesten medizinischen Stand!
Vielen Dank!

Herausragende Kompetenz und Menschlichkeit

In dieser Zahnarztpraxis wird herausragende fachliche Kompetenz mit Empathie, Freundlichkeit und einen ausgezeichneten Patientenumgang vereint.

Top Behandlung

Sehr nettes und freundliches Team. Ich wurden von Fr. Dr. Taus bestens beraten und behandelt. Kaum Wartezeiten und auch die Mundhygiene wurde von der Assistentin sehr professionell durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert

Von Zahnregulierung (invisalign) bis zur akut-versorgung wurde ich hier immer kompetent und freundlich beraten und behandelt.

TOP Leistungen in TOP Qualität mit ganz viel Feingefühl

Abgesehen von der erstklassigen fachlichen Kompetenz gehört Frau Dr. Locsmandy-Wenzel für mich zu den besten Zahnärzt*innen überhaupt. Sie klärt genau auf, was zu tun ist und welche Möglichkeiten es gäbe. Ihre Ruhe und ihr Feingefühl lassen mich bei den Behandlungen fast schlummern. Das Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre entspannend und Sauberkeit wird groß geschrieben.

Endlich mal ein Toller Zahnarzt

Ich war Jahrelang bei meinem Zahnarzt in Wien Meidling, dann probierte ich auf Empfehlung von Bekannten die Praxis von Dr. Dagmar Locsmandy-Wenzl aus. Ich muss sagen das war eine super entscheidung da ich jetzt nur mehr zu meinem Wahlarzt nach Münchendorf warum?

Weil hier ganz Professionell auf Modernster Art gearbeitet wird, die Nette Junge Dame Alina hat zuerst ein Panorama Röntgen bei mir durchgeführt und dann gleich meine erste Mundhygiene ich muss sagen diese Junge Dame macht sehr sehr gut obwohl ich keinen vergleich habe fühlte ich mich sehr sehr gut aufgehoben bei ihr. Die Betreuung und Behandlung war Top so eine "Assistentin" hätte ich mir bei meinem Alten Zahnarzt gewünscht!

Alles in allem ist mir das Gesamte Team sehr freundlich und gut eingespielt vorgekommen :)

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Eine wunderbare Zahnärztin und ein tolles Team

Das ist wirklich eine ganz besondere Zahnarztpraxis! Die Atmosphäre ist entspannt, alle sind freundlich und kompetent, es gibt keine Wartezeiten. Dr. Locsmandy-Wenzel ist freundlich, einfühlsam und informiert ausführlich über jeden Schritt der Behandlung und gibt sich die allergrößte Mühe, die Wünsche ihrer Patienten zu erfüllen. Ihre Arbeit ist äußerst professionell, sorgfältig und sie nimmt sich viel Zeit, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich habe mich gefühlt wie ein geschätzter Gast und bin sehr glücklich mit dem Resultat!

.. habe endlich meine Zahnärztin gefunden!!! Danke.

Es gibt in dieser Praxis niemanden, der sich nicht massiv um die Patienten bemüht!! Ich bin immer noch kein Freund von Zahnärzten, aber hier fühle ich mich bestens aufgehoben, gut verstanden (fürchte mich immer furchtbar) und kompetent betreut. Ich selbst war bei Frau Dr. Taus.

Zahnspange

Unser Sohn hatte eine Zahnspange notwendig und war bei Frau Dr. Locsmandy- Wenzl und Ihrem Team in den allerbesten Händen. Auch bei verlorengehen der Befestigung war jederzeit ein schneller Termin zu bekommen. Es hat wirklich alles vom Anfang bis zum Ende hervorragend funktioniert und gepasst. Vielen Dank in diesem Sinne noch einmal an unsere Zahnärztin und dem hervorragenden Team.