Dr. Lydia Busenlechner

Zahnärztin
Himbergerstr. 18/3/3, 2432 Schwadorf
Himbergerstr. 18/3/3, 2432 Schwadorf  Route planen

Tolle und sehr sympathische Zahnärztin

Ich war immer ein Angsthase wenn es um Besuche beim Zahnarzt ging. Das habe ich Fr. Dr. Busenlechner auch von Beginn an gesagt. Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Patientin bei ihr und sie hat es binnen kürzester Zeit geschafft das ich längst kein Angsthase mehr bin. Die Ordination ist top sauber, das gesamte Team irrsinnig nett, höflich und fürsorglich, die Terminvergabe ist ebenso top und Fr. Dr. Busenlechner selbst ist kompetent, sehr sympathisch und sie weis genau was sie tut. Die Behandlungsschritte werden sehr gut erklärt und zur Not auch "händisch von ihr selbst aufgezeichnet (zwecks besserem Verständnis). Also alles in allem wirklich top !!!!! :-)

Keine Beratung ohne Röntgen

Wir waren zum ersten Mal dort und wurden sofort zum Röntgen aufgerufen. Obwohl wir sodann Dr. Busenlechner darauf hingewiesen haben, dass es in unserer Familie einen Kopftumorfall gibt und wir die zuletzt gemachten Aufnahmen mitgebracht hatten, war sie nicht bereit, eine Untersuchung bzw Beratung durchzuführen. Sie meinte dezidiert, dass sie uns ohne ein neues Panorama-Röntgen nicht behandeln könne. Auch das Anfertigen von Einzelbildröntgen lehnte sie ab. So mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen.

Wir sind riesen Busenlechner Fans

Wir sind seid ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Busenlechner und vom ersten Tag an begeistert. Sehr einfühlsam, emphatisch, kompetent, positiv und phantastisch im Umgang mit Kindern. Nur zu empfehlen! Heute haben wir ihren Sohn kennengelernt, der meine Tochter (8) behandelt hat. Auf Augenhöhe und sehr einfühlsam. Meine Tochter war begeistert! Vielen Dank für die tolle Betreeung!

Sehr empfehelnswert

Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Busenlechner nur weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung, endlich einmal eine Ärztin die erklärt was, warum und wie gemacht wird. Ich habe mich bestens betreut gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kam vor ein paar Jahren zu Frau Dr. Busenlechner mit massiven Zahnfleischproblemen. Einzelne gesunde Zähne hatten sich dadurch schon gelockert und auch die Biss-Stellung stimmte nicht.
Bereits mein erster Eindruck in der Ordination war sehr angenehm. Die Terminvereinbarung passte, keine Wartezeit und das Team war sehr freundlich.
Frau Dr. Busenlechner informierte mich sehr ausführlich und kompetent über alle erforderlichen Behandlungsschritte.
Alle Behandlungen waren bei mir erfolgreich und meine zahnärztlichen Probleme wurden gelöst. Ich fühle mich bis heute in dieser Ordination besonders gut aufgehoben und bin auch bei meinem letzten Kontrolltermin mit einem Lächeln hinausgegangen.