DDr. Marzieh Sohrabi-Moayed - Zahnärztin Guntramsdorf 2353

DDr. Marzieh Sohrabi-Moayed

Hauptstraße 57a, 2353 Guntramsdorf

Angst vor dem Zahnarzt aber, jetzt ist es viel besser geworden!

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, aber seither ich zu Ihr gehe, hat sich meine Angst sehr gemindert.
Einer der Gründe dafür ist, das die MitarbeiterInnen sehr Freundlich und geduldig sind.
Die Zahnärztin ist sehr genau und bei Ihr tut mir auch nie was weh (während des Operieren).

Ich wäre bereit weiterhin dort zu gehen und die Frau Doktor meine Zähne überlassen.

Sehr Enpfehlenswert

Auch im Notfalldienst alles Perfekt und sehr Einfühlsam

Neupatient mit Schmerzhintergrund

Rasche und professionelle Hilfe, auch ohne "Stammakte". Termin kurzfristig, Erfassung vollständig und angenehm. Danke für die freundliche Aufnahme. Ohne Vorbehalt weiter zu Empfehlen.

kompetente, freundliche und einfühlsame Behandlung

langjähriger "Kunde"

Ärztin meines Vertrauen

Ich hatte bereits seit vielen Jahren Probleme mit meinen Zähnen und nun habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Ich fühle mich in den Händen von Frau DDr. Sohrabi sicher und wohl. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist auch sehr einfühlsam. Ich hatte nun bereits mehrere Behandlungen bei ihr und bin seitdem überaus Glücklich. Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen. Ich möchte zu keiner anderen Zahnärztin mehr.

Frechheit!!!

Wir waren wegen unserer kleinen hier aufgrund notdienstes.wir haben knappe 3 Stunden gewartet.auf die Frage werden Kinder vorgezogen gab es als Antwort ein Nein.es werden alle gleich behandelt.also meine persönlich Meinung dazu kann ich hier gar nicht ausschreiben.milde gesagt ist es eine bodenlose Frechheit Kinder solange warten zu lassen.einmal hier gewesen und werde nie wieder her kommen.