[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Nina Trinkl

Sehr nett

5,0
Gestern Abend brach mir ein Zahn, 20 Uhr, ich rufe bei Frau Doktor an, sie selbst hebt an, bietet mir an gleich zu kommen.Da ich keine Schmerzen habe, ersuchte ich um einen Termin, gab Sie mir prompt für den nächsten Tag. Termingerecht angekommen, wenige Minuten später kommt die Assistentin, ab zum Röntgen, Ruck Zuck fertig, Behandlung nach wenigen Minuten erledigt, Besprechung wie es weiter geht, Termin für nächste Woche, super nette Menschen,, die Frau Doktor hört zu und ich sage ein herzliches DANKESCHÖN AN DAS TEAM Weniger anzeigen

Bin begeistert!

5,0
Da ich traumatische Erfahrungen mit Zahnerkrankung und vor allem mit Zahnärzten machte, bin ich "Angstpatient". Schon beim ersten Termin (weiter folgen, da einiges gemacht werden muss) wurde ich von Fr. Dr. Trinkl und dem gesamten Team mega lieb und behutsam behandelt, nachdem ich von meinem Trauma berichtete. Ich fühle mich BESTENS dort aufgehoben und ich mag Ärzte die jeden Schritt erklären! Ich bin zutiefst dankbar für dieses Team :-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.