Senioren

Senioren  - DDr. Claudius Kwapinski - Zahnarzt Wien 1230

Gesunde, funktionierende Zähne und ein strahlendes Lächeln sind keine Frage des Alters – vorausgesetzt man nimmt Vorsorge auch hinsichtlich der Zahngesundheit ernst.

Ab 60 Jahren sind Vorsorgeuntersuchungen noch wichtiger für die Zahngesundheit als in jüngeren Jahren. Sie ermöglichen es beispielsweise, gefährliche Zahnfleischerkrankungen wie Parodontitis zu erkennen, damit rechtzeitig gegengesteuert werden kann. Das ist auch deshalb so bedeutsam, weil Bakterien, die aus der Mundhöhle in die Blutbahn gelangen, das Risiko, an Diabetes zu erkranken oder einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, maßgeblich erhöhen. Selbstverständlich bieten wir Vorsorgeuntersuchungen in unserer Zahnarzt-Praxis an.

Doch auch wenn in höherem Alter Zähne bereits geschädigt sind oder wenn Sie einen Zahnersatz benötigen, sind wir für Sie da. Unser Angebot für Senioren umfasst unter anderem Anfertigungen und Reparaturen von Vollprothesen und die Stabilisierung von bereits vorhandenem Zahnersatz mittels Implantaten oder Teleskopen, womit sich ästhetisch und funktional ausgezeichnete Lösungen erzielen lassen.

Durch meine Tätigkeit als Zahnarzt an der Universitätszahnklinik Wien habe ich auch mit komplexen prothetischen Versorgungen und hochwertigen implantat- oder teleskopgetragenen Lösungen große Erfahrung und kann jeden Patienten mit dem für ihn geeigneten Zahnersatz versorgen. Sprechen ohne Behinderungen, Essen mit Genuss und ein schönes strahlendes Lächeln sind damit gesichert.

Lassen Sie sich von mir beraten!