[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Claudius Kwapinski

Sehr zufrieden

5,0
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Kundenberatung. Als ich starke Zahnschmerzen hatte hat mein eigener Zahnarzt nicht behandelt und hat gemeint dass ich einen Termin ausmachen muss. Und dann hab ich bei Herr Claudius Kwapinski angerufen wegen Behandlung und die haben mich sofort übernommen und behandelt (ohne irgendwelchen Termin :-)) Weniger anzeigen

Behandlung

5,0
Nach 20 Jahren bei meiner ehemaligen Zahnärztin bin ich zu Hrn. DDr. Kwapinski gewechselt. Grund dafür war, dass er die "ungarischen" Kronen behandelt, da ich Schmerzen hatte. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Als "Panik-Patientin" habe ich max. 5 Min. Wartezeit, man bekommt schnell einen Termin. Das Personal als auch die Ordination ist alles bestens. Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame Art des Arztes. Er klärt mich hervorragend auf, ist ruhig in seiner Art und ich werde stets bestens beraten + betreut. Ich bin in wirklich sehr guten Händen + bin dankbar eine Patientin von ihm zu sein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.