ZahnärztinAlle Kassen
Hervicusgasse 2, 1120 Wien
Hervicusgasse 2, 1120 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Sima Sylvia Golestani

Lieber Patient,

Wenn auch Sie an einer entspannten und ruhigen Atmosphäre, bzw sowie ich an einer langjährigen und persönlichen Betreuung interessiert sind, dann sind Sie genau richtig in meiner Ordination!

Für mich persönlich ist der ganzheitliche und menschliche Zugang, gepaart mit moderner und qualitätsorientierter Behandlung wichtig, um Ihre Gesundheit, Funktion und Ästhetik zu optimieren.

Ich freue mich schon auf Sie!

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Sima Sylvia Golestani

Lieber Patient,

Ich freue mich schon auf Sie!

• VA

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Einfach nur perfekt!

Eine empathische und kompetente Ärztin, die ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Selbst Angstpatienten, wie meine Verlobte (oder ich ;-)) werden bei ihr so gut betreut, dass man sogar gerne wieder zur Kontrolle geht. Nach einer Vielzahl von anderen Versuchen endlich eine Praxis, in der alles stimmt.

Habe größtes Vertrauen

Fr. Dr. Golestani sieht ihre Patienten "ganzheitlich". Sie geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit. Sie hat meine etwas in Mitleidenschaft geratenen Zähne auf Vordermann gebracht. Schmerzfrei! Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst nett und zuvorkommend. Eine äußerst kompetente Ärztin mit viel Empathie und einem tollen Team.

Eine hervoragende,kompetente Zahnärztin

Seit vielen Jahren , bin ich nun schon Patientin von Fr.Dr.Golestani und ich bin sehr dankbar, dass ich endlich eine fantastische Zahnärztin gefunden habe. Wann immer ich Probleme oder Schmerzen hatte , bekam ich so schnell, wie möglich einen Termin .
Einige meiner Bekannten und Freunde, sind mittlerweile auch begeisterte und zufriedene Patienten von Fr.Dr.Golestani geworden.
Ihre einfühlsame Art und ihr Bemühen , einem alles genau, Schritt für Schritt zu erklären , schätze ich sehr an ihr!
Man wird hervorragend beraten !!
Besonders dankbar bin ich Fr.Dr.Golestani, dass sie meinem Sohn, sein Vertrauen in Zahnärzte , wieder geschenkt hat , dass ihm einige Zahnärzte zuvor genommen hatten! Diesen Tag werde ich nie vergessen , vielen Dank:)
Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und man merkt sofort, dass die Assistentinnen sehr höflich, freundlich und bemüht um die Patienten sind! Ich denke, ausschlaggebend , für die angenehme Atmosphäre ist, dass das Team sehr gut miteinander arbeitet ! Es herrscht immer eine ruhige, entspannte Stimmung
Das Motto : Der Patient ist König , passt perfekt!
Ich kann Fr.Dr.Golestani allen nur wärmstens und von ganzem Herzen , weiter empfehlen.

Sehr gute Erfahrung

After having visited several dentists in Vienna, I finally found the one which matchs my demand. My personal experience is very positive and I can only recommend the Praxis of Doctor Golestani.I really appreciate the caring for the Patients which, seems very difficult to find here in Vienna in the public structures.

Arbeitet sehr sorgfältig, klärte mich über Behandlung ausführlich auf, sehr kompetent

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Grundreinigung. Dr. Golestani hat mich sehr ausführlich über die Behandlung und Garantieansprüche bei Keramikfüllungen aufgeklärt und nahm sich wirklich viel Zeit. Mir gefiel gut, wie sie mir bei jedem Behandlungsschritt erklärte, was sie genau macht und ließ mich eine karriöse Stelle im Spiegel ansehen, nachdem sie den Zahnschmelz aufbohrte. Das war ich bei meinen früheren Zahnärzten nicht gewohnt. Mit der Mundhygiene war ich zufrieden, das machen aber die Assistentinnen. Dr. Golestani scheint sehr effizient zu arbeiten und die Termine gut einzuteilen: die Behandlungsstühle sind immer voll, aber die Wartezeiten sind extrem kurz - beim Friseur warte ich oft länger. Die Terminvereinbarung erfolgt problemlos und die Praxis ist gut erreichbar. Ich finde immer leicht einen Parkplatz.