Dr. Sima Sylvia Golestani

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hervicusgasse 2/5, 1120 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Gesunde, schöne Zähne tragen wesentlich zu einem besseren Wohlbefinden und einer höheren Lebensqualität bei! Ich biete Ihnen in meiner Praxis das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre
Dr. Sima Sylvia Golestani und Team

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Schmerzfreie Behandlungen

Schmerzfreie Behandlungen, ich fühle mich wohl. Meine Zähne sind gerettet, obwohl ich dachte, ich werde 4 davon verlieren. Danke sehr.

Super Zahnärztin mit super Team

Mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen. Als Angstpatient und da ich bisher eigentlich keine Zahnprobleme kannte war ich dementsprechend nervös (ich besuche die Ordination von Frau Golestani regelmäßig und habe dank ihr nie Probleme gehabt). Sämtliche Ängste waren unbegründet. Ich bin froh auch diesen für mich herausfordernden Arztbesuch bei dem Team meines Vertrauens durchgeführt zu haben. Das ganze Team war sehr einfühlsam, ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde professionell betreut. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich bin froh eine so kompetente und einfühlsame Praxis gefunden zu haben.

Sehr zufrieden!

Mundhygiene perfekt und so gut wie schmerzlos. Kontrolle ok. und ohne Probleme. Sehr freundliches Team. Wartezeit im Rahmen. Gesamtbewertung: Gerne wieder :-)

Rundum zufrieden

Ich habe Frau Dr. Golestani als sehr sympathische und fachlich kompetente Zahnärztin erlebt, die mit Ihrem persönlichen Einsatz die Grenzen des zu Erfüllenden im positiven Sinne weit überschreitet. Die Praxis wirkt offen und modern, Termine sind gut verfügbar und das Team ist freundlich.
Endlich kann ich meinen Zahnarztterminen mit einem Lachen entgegenblicken.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Spitzen Zahnärztin

Tolle Praxis, ausgezeichnetes Team. Frau Dr Goldestani ist eine sehr genaue, einfühlsame und professionelle Zahnärztin. Sehr sympathisch und sorgfältig. Ich kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. Und fühle mich bestens aufgehoben und beraten. In dieser Praxis stimmt alles und der Herr Dr ist ebenso perfekt! Da kann man als Patientin nur dankbar und sehr wertschätzend sein!