DDr. Susanna Tepper

3,0
(2)
Zahnärztin
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0015:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–12:0015:00–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00–12:0015:00–17:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0015:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–12:0015:00–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00–12:0015:00–17:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
50%
3 Punkte
0%
2 Punkte
50%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
3,0
(2)
Vertrauensverhältnis
3,0
(2)
Behandlung
3,4
(2)
Serviceangebot
3,4
(2)
Praxisausstattung
3,8
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(2)

Bewertungen

Äußerst zufrieden!

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Gatte und ich suchten einen neuen Zahnarzt im 22. Bezirk und fanden über das Internet die Webseite der Gemeinschaftspraxis Univ.Prof. Dr. Tepper. Die vielen positiven Bewertungen einiger Patienten beeindruckten uns, gleichzeitig konnten wir sie aber nicht recht glauben. Wir vereinbarten einen Termin und waren erst einmal überrascht, dass wir als neue Patienten angenommen wurden und innerhalb 2 Wochen einen Termin bekamen. Der Warteraum ist eher klein, und gut besetzt. Die Erstuntersuchung nach einer Röntgenaufnahme nahm Fr. Dr. Dr. Susanna Tepper vor, sie war sehr freundlich und informierte genau über den Zustand der Zähne, war aber dabei bemüht, nicht den Eindruck zu erwecken, „etwas verkaufen zu wollen“. Wir ließen dann 1 Woche später eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Damit waren wir besonders zufrieden und im Vergleich mit 2 anderen Zahnärzten stellten wir fest, dass dies mit Abstand die beste Zahnreinigung war! Neu für uns war auch, dass im Anschluss daran, Fr. Dr. Tepper kontrollierte, ob alles in Ordnung war.
Wir können diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und schließen uns damit den vielen positiven Bewertungen an, die sicher alle zurecht gegeben wurde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,0
(2)
Vertrauensverhältnis
3,0
(2)
Behandlung
3,4
(2)
Serviceangebot
3,4
(2)
Praxisausstattung
3,8
(2)
Betreuung in der Praxis
3,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.