schneller Termin, gute Behandlung

Bin schon seit Kindheitstagen Patient in der Ordination (damals noch bei der Mutter der jetzigen Doktorin) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Meistens geht die Terminvereinbarung sehr schnell. Fast keine Wartezeit vor Ort. Bei der Behandlung wird immer über alles was gemacht wird informiert. Wenn man kurze Pause während der Behandlung braucht kann man das auch einfach sagen und kurz Verschnaufen.

Top Zahnärztin mit Feingefühl

Bin eine richtig große Angst Patientin gewesen mit Schweiß Ausbrüchen schon beim Betreten einer Zahnarzt Ordi und war lange Zeit auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir wieder Vertrauen schenkt und mir meine Angst und Panik ein wenig nimmt!
Bei Frau Dr.Gruber-Fürschuss habe ich endlich eine tolle und in der Behandlung sanfte Zahnärztin gefunden mit Feingefühl.
Ich habe recht rasch einen Termin bekommen und die Assistentin hat mich beim ersten Besuch gleich freundlich empfangen.
Alles in allem schöne moderne Ordi und super Team!!freu mich schon auf den nächsten „schmerzfreien“Termin bei Frau Dr.Gruber-Fürschuss!!!

professionell und kompetent

Ich hatte mit Schmerzen angerufen und habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, bin nach kurzer Wartezeit drangekommen und freundlich empfangen worden. Insgesamt sehr einfühlsames, professionelles, kompetentes Agieren von Ärztin und Personal.
Die Ärztin erklärt gut und fragt während der Behandlung nach wie's einem geht. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich könnte mir denken, dass das auch Angstpatienten hilft die Angst zu überwinden. War super zufrieden mit der Behandlung und komme wieder.
Weiter so !

Nicht ernst genommen

Ich berichtete bin einem Problem und mir wurde gesagt, dass das nicht möglich wäre. Es wurde sogar mit der Assistentin über mich gelacht. Allerdings stellte sich dann heraus, dass dies doch möglich war. Leider!!!
Mich ärgert vorallem das Belächelt werden, nicht sehr vertrauenserweckend...

Hatte meinen ersten Termin dort. War extrem zufrieden. Terminwartezeit im Normbereich, Wartezeit vor Ort 5 min. In Anbetracht der Coronasituation total safe.
Habe jetzt wieder eine tolle Zahnärztin gefunden :-)

Top Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin total glücklich bei Frau Dr.Gruber-Fürschuss Patientin zu sein.
Als Angstpatientin habe ich früher immer Termine lange rausgeschoben aber seit ich bei ihr bin habe ich jegliche Angst verloren, weil alles bis jetzt wirklich schmerzfrei behandelt wurde und sie alles ganz genau erklärt!
Ich kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen der auf der Suche nach einer wirklich tollen Zahnärztin ist!!!!
Auch die Dame an der Rezeption und ihre Assistentinnen sind total lieb und warmherzig da fühlt man sich richtig wohl.
Immer wieder gerne 👍👍👍

Ungehalten und nicht gerade helfend

Es ist sehr schade, dass die Vertretung von Frau Marlene Gruber-Führschuss, nicht im Stande ist, jegliche Dienste korrekt durchzuführen. Auch die Assistentin hat Ihren Respekt zu Patienten wohl zuhause liegen lassen. Frech und ungehalten wurde ich schon mal empfangen. Auch wenn es keinen Termin wegen stärker Schwellung gab, kann man einem Patienten doch freundlich entgegen kommen.

Viel besser geht es nicht.....

Ich war mit meinem 5-jährihen Sohn für ihn das zweite Mal bei der Ärztin. Das erste Mal war ich bei einer anderen und gar nicht zufrieden.
Fr. Dr. Gruber-Fürschuss hat für meinen Sohn wieder das Vertrauen zum Zahnarzt aufgebaut. Und das auf eine sehr einfühlsame und tolle Art und Weise.

Ganz tolle Erfahrung!! Für meinen Sohn und mich!

Ich bin mehr als zufrieden!

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre in Behandlung von Fr. dr. Gruber und mehr als zufrieden. Seit kurzem hat die Tochter von Fr. Dr. Gruber die Ordination übernommen , auch diese ist eine tolle Zahnärztin. Ich fühle mich einfach total wohl und kann all meine Wünsche und Sorgen äußern. Die Ordination ist eher klein und wirkt dadurch viel persönlicher! Das gesamte Team ist sehr offen und freundlich. Für mich ist Fr. Dr. Gruber die BESTE Zahnärztin und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Gut organisierte Praxis - kompetente Behandlung

Die Wartezeit auf einen Termin dauerte zwar etwas länger aber es hat sich gelohnt.
Die Wartezeit beim termin war dann umso kürzer weil alles sehr gut organisiert ist.
Auch die Behandlung selbst - und das ist ja der wichtigere Teil - war sehr gut und man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Das gilt auch für die Helferinnen.