[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lydia Schalberger

Einfühlsame, kompetente Zahnärztin (und Arzthelfer)

5,0
Fr. Dr. Schalberger ist die beste Zahnärztin, die ich mir wünschen kann! Sowohl für Mundhygiene als auch für Untersuchungen/kleine Füllung war ich immer super zufrieden. Und es spricht sehr für sie, dass sie mir offen gesagt hat, dass bei mir zB einmal jährliche Mundhygiene/Untersuchung auch ausreichend ist. Der Weisheitszahn, der aufgrund Entzündungen schon ziemlich geschädigt war, sollte mir von meinem vorherigen Zahnarzt gezogen werden, Fr. Schalberger hat ihn mit normaler Füllung wieder super hinbekommen und er hat seit Jahren auch keine Probleme mehr bereitet. Weniger anzeigen

Fühle mich gut aufgehoben

4,0
Fr. Schalberger ist eine sehr nette und vorsichtige Zahnärztin. Frau Andrea die die Mundhygiene macht, ist sehr professionell, erklärt jeden Schritt ganz genau und arbeitet sehr gründlich. Ich bekam gute Tipps für eine passende Zahnpasta und auch zum richtigen Putzverhalten. Da ich mir immer gleich wieder einen neuen Termin für Kontrolle und Mundpflege ausmachen, habe ich auch keine Probleme mit Wartezeiten. Es geht dann in recht abnehmbarer Zeit. Nur wenn man spontan einen Termin braucht, würde ich mir mehr Flexibilität und Entgegenkommen wünschen, daher auch 1 Punkt Abzug. Ansonsten ist das Team auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.