Einfühlsame, kompetente Zahnärztin (und Arzthelfer)

Fr. Dr. Schalberger ist die beste Zahnärztin, die ich mir wünschen kann! Sowohl für Mundhygiene als auch für Untersuchungen/kleine Füllung war ich immer super zufrieden. Und es spricht sehr für sie, dass sie mir offen gesagt hat, dass bei mir zB einmal jährliche Mundhygiene/Untersuchung auch ausreichend ist. Der Weisheitszahn, der aufgrund Entzündungen schon ziemlich geschädigt war, sollte mir von meinem vorherigen Zahnarzt gezogen werden, Fr. Schalberger hat ihn mit normaler Füllung wieder super hinbekommen und er hat seit Jahren auch keine Probleme mehr bereitet.

Fühle mich gut aufgehoben

Fr. Schalberger ist eine sehr nette und vorsichtige Zahnärztin. Frau Andrea die die Mundhygiene macht, ist sehr professionell, erklärt jeden Schritt ganz genau und arbeitet sehr gründlich. Ich bekam gute Tipps für eine passende Zahnpasta und auch zum richtigen Putzverhalten. Da ich mir immer gleich wieder einen neuen Termin für Kontrolle und Mundpflege ausmachen, habe ich auch keine Probleme mit Wartezeiten. Es geht dann in recht abnehmbarer Zeit. Nur wenn man spontan einen Termin braucht, würde ich mir mehr Flexibilität und Entgegenkommen wünschen, daher auch 1 Punkt Abzug. Ansonsten ist das Team auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt!

Ich kenne keine einfühlsamere freundlichere vorsichtigere Zahnärztin als Frau Dr. Schalberger!!!

Kindermundhygiene

Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen was eine Vorgängerin über die unfreundlichkeit der Assistentin schreibt.Ich war mit meinen Kindern zur Mundhygiene dort .Sie hatten Angst aber die Frau Andrea hat ihnen alles in Ruhe und Verständlich erklärt.Die Kinder waren besgeistert und wollen die Behandlung wieder machen lassen

Beste Mundhygiene

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zur Fr.Dr. Schalberger gekommen
Da ich grösse Probleme mit meinem Zahnfleisch habe war sehr verzweifelt. Und mir bei anderen Zahnärzten nicht geholfen wurde.Das hat sich schlagartig nach meinem Besuch geändert.Die Ärztin sehr einfühlsam und eine gute Beratung.Die Mundhygiene war die beste die ich je hatte.Die Assistentin hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung sehr genau und professionell.Nach der 3 Sitzung habe ich keine Probleme mehr . Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur weiter empfehlen

Schneller Termin

Mein kleiner (3 Jahre) ist gestützt und hat sich bei den Zähnen verletzt. Habe sofort einen Termin bekommen als Neuer Patient und Wartezeit war kurz. Gut beraten! Freundlich und sehr lieb zu meinen kleinen gewesen.
Also auf jeden Fall kinderlieb!
Werden auf jeden Fall wieder kommen

Unfreundliche Mundhygiene Assistentin

Mein Kind hatte Mundhygiene. Die Frau, die diese durchgeführt hat, war sehr unfreundlich und ist überhaupt nicht auf die Fragen meines Kindes eingegangen. Hat es nicht beruhigt. Sie meinte, ob mein Kind sie jetzt noch mehr ärgert, weil er Fragen stellt, echt sehr ungut und unprofessionell

Dr. Schallberger hingegen TOP!

einfach eone tolle Zahnärztin

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Schalberger. Hatte leider mein ganzes Leben nur Pech mit Zahnärzten und dadurch eine große Angst entwickelt. Dann empfiehlte mir eine Freundin Frau Dr. Schalberger. Skeptisch und mit großer Angst, wie bei jedem Zahnarzt, ging ich zu ihr und wurde so dermaßen positiv überrascht wie noch nie. Frau Dr. Schalberger ist extrem freundlich und nett, trägt auch gerne ein Lächeln im Gesicht, ist sehr kompetent und vollbringt wahre Wunder in der Zahntechnik. Ihre Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Meine Angst wird wohl nie ganz verschwinden, ich bin nach wie vor ganz steif wenn ich im Stuhl sitze aber ich habe keine Zitter- und Schwitzanfälle mehr wie früher weil sie mich mit ihrer ruhigen Art einfach beruhigt. Sogar Kinder gehen gerne zu ihr weil sie echt toll mit ihnen umgeht. Die Wartezeiten sind auch nicht schlimm, Termine werden recht gut eingehalten, klar kommt es auch mal vor, dass man 15-20 Minuten warten muss aber das ist absolut im Rahmen. Einziges Manko, im Sommer ist das Wartezimmer doch sehr warm, vielleicht kann man diesbezüglich etwas ändern? Ansonsten ein tolles Team, weiter so!

Beste Zahnärztin für Kinder

Also entgegen meiner Vor-'Schreiberin fahre ich mittlerweile sogar von Wr. Neustadt ins DZ, um mit meinem mittlerweile 6jährigen zu Dr. Schalberger zu gehen. Ich habe allerdings für ihn nie einen Termin außerhalb der Zeit gebraucht, bin aber selbst schon auch eingeschoben worden -und war auch da zufrieden. Ich bin deshalb extrem zufrieden mit ihr, weil sie sich Zeit nimmt, den Kindern Zeit gibt, alles erklärt, nett mit ihnen redet, sie auch Sachen in die Hand nehmen lässt usw.... und am Schluss gibt es immer ein Geschenk für die Kleinen. Super!!! Bin seit 2,5Jahren bei ihr und total zufrieden.

Dr. Schalberger verdient größtes Lob!

Sie ist eine Super nette und liebe Zahnärztin, hat eine tolle Praxis und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen!!! ☺️