[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erika Dévényi

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

5,0
Mir wurden Implantate gemacht, und ich hatte die ganze Behandlungszeit über keine Schmerzen. Auch wurde immer alles sehr genau erklärt. Nicht nur Fr. Devenyi sondern auch Fr. Tamara sind sehr bemüht und strahlen eine unglaubliche Ruhe aus.
Überhaupt das ganze Team ist stets sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen.
Herzlichen Dank für alles
Reiffenstein Michael Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin! Bestes Team!

5,0
Dr.Devenyi hat mir wirklich mein Lächeln wieder gegeben. 20 Jahre hatte ich Panik, habe furchtbar Schmerzhafte Erfahrungen, als Kinder und Jugendliche gemacht. Zähne völlig zerstört, kaum noch welche vorhanden. Sie hat mir meine Angst vollkommen genommen. Vor allem kam niemals ein verurteilendes Wort. Bei keiner einzigen Behandlung hatte ich Schmerzen, und das ist in einem Fall wie meinem eine Meisterhafte Leistung. Sie setzt die Spritzen einfach perfekt, sagt mir immer was sie tut und was passieren kann. Die Assistenz ist ebenfalls einfach ein Traum, super lieb, kompetent, nimmt einem die Angst und vor allem nehmen sie dich ernst. Ich bin zutiefst dankbar dafür diese Ärztin und ihr gesamtes Team gefunden zu haben. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.