Dr. Peter Macek

ZahnarztWahlarzt
Weimarer Straße 102, 1190 Wien
Weimarer Straße 102, 1190 Wien  Route planen

Unglaublich bemühter und netter Zahnarzt

Kam mit akuten Beschwerden an einem Samstag in den zahnärztlichen Notdienst und wurde nicht nur sofort drangenommen, sondern von Dr. Macek und Dr. Kempes überaus feinfühlig und top professionell betreut. Unglaublich tolles und freundlichen Ordinationsteam, ich werde gerne wieder kommen.

Kompetente Hilfe im Notfall

In Wien am Abend,Freitags und im August, zahnärztliche Hilfe zu finden,ist nicht ganz einfach.
Bei Dr. Macek hab ich sie gefunden ( um 20.45 Uhr! ).
Kurze Wartezeit.
Sehr freundlich, kompetent, jeder Schritt der Behandlung erklärt,
Kann Dr. Macek nur weiterempfehlen und werde das auch tun.

Ich kam mit Zahnschmerzen über den zahnärztlichen Notdienst zu Dr Macek. Die damals begonnene Wurzelbehandlung setze ich nun bei ihm in der Praxis fort. Es handelt sich leider um einen sehr komplizierten Fall und ich bewundere Dr Maceks Geduld und Hartnäckigkeit beim Versuch, "zu retten, was zu retten ist". Sowohl in der nächtlichen Notversorgung als auch im normalen Praxisbetrieb ist das Team ausnahmslos freundliche, verständnisvoll und kompetent!

Perfekter Zahnazt

Hatte heute abend das vergnügen mir einen Zahn von Herrn Dr. Macek ziehen zu lassen. Der Zahn tat mir weh beim draufbeissen, und meine befürchtung das ein eiter beutelchen der Grund war hat sich nach dem Röntgen auch bestätigt.
Ich bin aber mit der Behandlung und mit der vorsichtigkeit von Dr. Macek EXTREM zufrieden.
Wahlarzt bedeutet man muss für die Behandlung auch gleich bezahlen aber bei so einer Dienstleistung zahle ich gerne.

Aufjedenfall ist Dr. Macek weiterzuempfehlen.

Notfall

Ich hatte plötzlich aufgrund eines eitrigen zahns sehr starke zahnschmerzen. Hr. Dr. Macek konnte mir schnell und kompetent helfen und das problem lösen, obwohl ich noch nie vorher bei ihm war. Ich war schon bei sehr vielen zahnärzten, aber er ist wirklich sehr gut, v.a. ist er technisch/mechanich sehr gut und sorgfältig. Aufgrund der Wahlarztsituation bei ihm, bekommt man ohne lange wartezeit sofort einen termin und wird in einem ansprechenden ambiente auch noch höflich behandelt. Vielen Dank!