ao. Univ.-Prof. DDr. Georg Watzak

Zahnarzt
Zehenthofgasse 28, 1190 Wien
Zehenthofgasse 28, 1190 Wien  Route planen

Einfühlsamer Arzt, gutes Team, Einfach hervorragend

Ich bin schon seit Jahren beim Professor Watzak in Behandlung , und muss einfach sagen, dass rundherum einfach alles passt. Angefangen beim Terminvereinbaren am Telefon wird man höflich und nett betreut. Im Normalfall muss man im Wartezimmer nicht lange warten, außer es ist ein Notfall dazwischengekommen. Dr. Watzak nimmt sich immer ausreichend Zeit und berät den Patienten immer ausreichend. Auch bei der Zahnbehandlung nimmt er mit seiner ruhigen Hand jegliche Angst. Ebenfalls die Mundhygiene ist wärmstens zu empfehlen. Nochmals zusammengefasst Dr. Watzak und sein Team sind einfach spitze.

Immer sehr zufrieden

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Watzak und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Professionell, genau, sorgsam und zuvorkommend. So wünscht man sich einen Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und die Wartezeiten sind, von Notfällen abgesehen, meisten gering. Nachdem ich jahrelang Zahnärzten aus dem Weg gegangen bin, hat sich diese Angst nun ins Gegenteil gekehrt.

Arzt sehr gut - Terminmanagement schwach

Prof. Watzak hat mich bestens betreut und sich unaufgeregt der jeweiligen Kontrollen und Behandlungen angenommen. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Aufgeregt haben mich folgende 2 Punkte, die aber in erster Linie mit der Sprechstundenhilfe/dem Terminmanagement zu tun haben:
1) Nachdem mir per Email mitgeteilt worden, dass die Dame für die Mundhygiene schwanger war und ausfiel, wurde ich auf einen späteren Termin vertröstet, der jedoch nach mehr als 5 Monaten nicht zustande gekommen war. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt einen Anruf, um die Sache zu klären und einen neuen Termin zu vereinbaren.
2) Letzte Woche habe ich telefonisch einen Termin bei der Frau von Prof. Watzak vereinbart und wurde, als ich ein Viertelstunde vor dem Termin eintraf, darauf hingewiesen, dass 5 Minuten davor bekannt wurde, dass die Frau Doktor erst ca. ab 10 Uhr zur Verfügung stehen würde, da Sie Ihren Sohn zum Tenniscamp bringen muss. Auf meine Bitte, mich in solchen Fällen rechtzeitig zu kontaktieren, kam ein "Ich habs ja erst vor 5 Minuten erfahren!" Das glaubt doch bitte niemand und zweitens ist es Aufgabe der Ordination.

Einfach hervorragend!

Endlich muss ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch haben. Dr.Watzak und sein Team sind äußerst einfühlsam und man fühlt sich wirklich sehr gut betreut. Dr.Watzak hat bei mir ebenso dadurch gepunktet, dass er mir nicht irgendeine teure Zahnbehandlung einreden wollte, sondern zuerst Schadensbegrenzung betreibt und danach mit mir gemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten besprochen hat.
Weiter so!
Vielen lieben Dank!