Univ.Prof. Dr. Mario Traxler

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Mario Traxler

TOP-Arzt!!! Danke!

Ich wurde von meiner Zahnärztin zum Univ.-Prof. Dr. Traxler überwiesen, da ich einen Weisheitszahn ziehen musste. Der Weisheitszahn lag komplett schief (ca 90 Grad) drinnen, war teilretiniert und mit Karies (großes Loch).

Natürlich hatte ich riesen Angst vor den Eingriff, das war aber - wie sich herausstellte - komplett unnötig.

Nach Ankunft in der Ordi wurde ein Röntgen gemacht und anschließend gab es eine Vorbesprechung mit Dr. Traxler - der Zahn war kompliziert, lag aber nicht direkt am Nerven, somit entschieden wir uns für eine sofortige Extraktion.

Nach Setzen der Spritze vergingen 5 Minuten, danach war ich schon in Behandlung. Weitere 5 Minuten später war alles KOMPLETT erledigt, der Zahn draußen, die Wunde vernäht und ich bereits erneut beim Röntgen!!

Hr. Univ.-Prof. Dr. Traxler ist ein Vollprofi und hat mich von der Angst befreit, sowie perfekt gearbeitet. Außerdem ist er sehr nett und einfühlsam, er versteht sein Handwerk 100 Prozent.

10 von 10 Sternen !!!! DANKE!

Extraktion

Kein Aprilscherz - am 1. April besuchte ich die sehr hübsche ebenerdig liegende Ordination - Sogleich wurde das Röntgen gemacht - die Spritzen gesetzt - sicherheitshalber bekam ich noch eine Schmerztablette - danach wurde die Exktraktion sehr professionell aber auch empathisch durchgeführt - Blutungen hörten nach ca 4h auf - 1,5 Tage zog ich Suppen vor - danach klappte wieder alles ohne Schmerzen - auch die Schwellung ob der Spritzen zog sich sogleich zurück innerhalb von wenigen Stunden nach der OP ziemlich nach 4 h ebenso mit der Blutung! -
Ich bin generell ein Zahnarzt - "Schisser" - aber Dr. Mario Traxler und sein Team überzeugten mich Weniger anzeigen