DDr. Karin Hager

ZahnärztinWahlärztin
Gersthofer Straße 16/16, 1180 Wien
Gersthofer Straße 16/16, 1180 Wien  Route planen

Bestes Team und sehr kompetente nette Behandlung👍👍

Die Ärztin ist kompetent, einfühlsam und sehr nett!! Zeigt auch für pubertierende Teenies Verständnis!

Die Betreuung durch das tolle Team macht das Ganze zu einer gemütlichen Wohlfühlpraxis😃

Die Ordination ist sauber und der Patient wird zuvorkommend und freundlich betreeut!
Die Wartezeiten sind kurz und das Team ist bemüht und flexibel bei der Terminvergabe!
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Nach fast 4-jähriger bester Behandlung können wir Frau DDr. Hager mit ihrem Team zu 100% weiter empfehlen und wir würden uns sicher wieder für die "3 Mädls" entscheiden! Vielen Dank

Sehr nette KFO mit behutsamer Behandlung

Ich bin aus beruflichen Gründen nach Wien gekommen und war auf der Suche nach einer "neuen" KFO. Ich wurde bereits in Deutschland behandelt, nach Trauma und resultierender Resorption fehlt mir im Oberkiefer ein mittlerer Schneidezahn.
KFO-Lückenschluss ist also extrem schwierig und aufwändig, eine Behandlungsübernahme nicht selbstverständlich.
Frau Dr. Hager ist immer sehr nett und bemüht, ihr Einfühlungsvermögen top! Ich habe zumeist keine Wartezeit, auch wurde ich per Email über eine Terminverschiebung kontaktiert.
Aufgrund der großen Strecke, die meine Zähne bewegt werden müssen bzw. schon wurden, habe ich nicht vermeidbare Wurzelresorptionen. Frau Dr. Hager geht darauf bedacht ein und behandelt sehr sanft. In Deutschland konnte ich als meist 3-4 Tage überhaupt nicht essen, wenn die Spange nachgestellt wurde. Bei ihr habe ich nur 3-5 Stunden Schmerzen, wenn überhaupt. Die Behandlung dauert so natürlich länger, aber sie ist deutlich schonender. Positiv zu werten ist, dass ihre Behandlungskosten ca. 1/3 der üblichen Wiener Preise betragen. Einziger Kritikpunkt: auch ich bekomme, wie in anderen Berichten erwähnt, von einer Helferin des Öfteren die Instrumente gegen die Zähne!

Tolle und erfahrene Fachärztin mit sehr nettem Team

Meine beiden Kinder waren bei Frau Dr. Hager in Behandlung.
Selten habe ich eine so geduldige und auch einfühlsame Ärztin erlebt, die auch Teenagern im schwierigsten Alter von den Vorteilen einer konsequenten Kieferorthopädie überzeugen konnte. Mit viel Geduld und Humor hat sie meinen Nachwuchs und auch einige Freunde sehr erfolgreich betreut. Sowohl mein Sohn (heute bereits 22 und seit einigen Jahren ohne Zahnspange) als auch meine Tochter (seit einem Jahr ohne Spange) gehen noch heute zur Mundhygiene in ihre Ordination.
Falls ein Kontrolltermin vergessen wurde, wurde sofort sowohl bei mir als auch bei den beiden Patienten angerufen.(Tolles Service)
Verständliches und kompetentes Aufklärungsgespräch bzgl. Behandlung und Behandlungsdauer. Kurzfristige Terminvergabe wenn nötig. Behandlungsdauer wird nicht unnötig verlängert. Nachkontrollen werden gewissenhaft vereinbart.
Ich kann Frau Dr. Hager , ihre Arbeit und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen. VIELEN VIELEN DANK

Empfehlenswerte KFO-Praxis *****

In der heutigen Zeit ist es leider so, dass Beschwerden schneller geschossen werden und Lob teilweise stiefmütterlich behandelt wird. Ich liebe es in diesen Blick von Glück und Zufriedenheit der Menschen hingesaugt zu werden, wenn man ihnen ein ehrliches Dankeschön, begleitet von Komplimenten, übergibt.

In diesem Sinn möchte ich jetzt zur Praxis von Frau DDr. Karin Hager kommen.

Ich habe seit ich Kind war immer wieder Angst vom Zahnarztbesuch gehabt.

Natürlich war auch ich von Vorurteilen geprägt dass in Wien alles eher kühl und unpersönlich ist. Nicht so wenn man zu Frau DDr. Karin Hager kommt. Sie und Ihr ganzes Team strahlen Wärme, Liebe, Ruhe, Zufriedenheit und Kompetenz aus… eben etwas typisch menschlich & familiäres … wie man sich diese in jeder Praxis wünschen würde.

Die Beratung, das Service, Problemlösung und die Erreichbarkeit des Teams sind erstklassig.

Das ganze Team ist sehr kompetend und bemüht! Selten so eine tolle Mundhygiene erlebt! Vielen Dank an Frau Schreiblehner und Frau Selberherr.

Was meine Vorredner erlebt haben kann ich nicht bestätigen! Also ich kann nur sagen dass ich jederzeit wieder dort meine Kieferregulierung machen würde!

Glg Markus / Mexx