Dr. Ingrid Hanna

Zahnärztin
Hernalser Hauptstraße 16, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 16, 1170 Wien  Route planen

Ausgezeichnete Ordination

Ich bin seit etlichen Jahren Patient, war bisher immer sehr zufrieden und wurde ausgesprochen professionell und gut behandelt.
Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte dieser Art gäbe!
Wirklich rundherum empfehlenswert.

Sehr zufrieden!

Bin seit über 12 Jahren zufriedene Patientin und kann diese Beete sowie kompetente Zahnärztin nur herzlichst weiterempfehlen! Noch nie gab es längere Wartezeiten oder andere unangenehme Situationen.

Sehr nette, kompetente Ärztin

Seit über 10 Jahren zufriedene Patientin

Backenzahn endlich gerettet, trotz schwerer Entzündung!

Zuerst muss gesagt werden, dass sich diese Praxis zwei Ärtze teilen. Herr Doktor Hanna macht nur die (privaten, komplizierten) Mikroskopbehandlungen (Endo..), und Frau Doktor Hanna ist zuständig für die "normalen" (von der Krankenkasse genehmigten) Zahnfälle und Patienten.

Ich war vorher wegen plötzlich starken Schmerzen in einem der rechten unteren Backenzähne in zwei Ambulanzen, die mich nur gescannt haben, mir Antibiotika oder Schmerzmittel verschrieben haben und mich nach langem Warten schnell wieder weggeschickt haben, ohne etwas am Zahn zu machen. Ich solle mich an einen normalen Zahnarzt richten, wegen Wurzelbehandlung. Dann war ich bei zwei verschiedenen Zahnarztpraxen: In beiden wollte man mir nicht ohne Termin akut helfen, sondern verwiesen mich auf teure Endo-Privatärzte oder schickte mich wieder mit Antib. und Terminen in 6 Wochen weg.

Ich konnte nicht warten und wollte schon zur Ambulanz mir den Zahn ziehen lassen! Bin dann doch noch zu Fr.Dr. Hanna gegangen, kam relativ flott dran und sie rettete in vier Sitzungen per Revision meinen schwer entzündeten Backenzahn, der vier Wurzeln hat. Sie blieb extra länger um mich zu behandeln. Jetzt wieder schmerzfrei! DANKE!!

Menschlich gleich null

Meine Mutter und auch mein Vater dienen im Moment bei einem Auslandseinsatz auf den Philippinen. Mir(22) wurde mein kleiner Bruder(5) zur Betreuung überlassen, dieser klagte seit 2 Tagen über Zahnschmerzen beim Essen, bei näherem hinsehen konnte ich ein Loch erkennen, angerufen, 2 Tage später pünktlich zum Termin erschienen. Als die Assistenz fragte wer ich zu dem Kind bin und ich mit "die Schwester" antwortete, meinte sie es wäre nicht möglich meinen Bruder zu behandeln. Sie verschwand kurz ums Eck und sprach mit einer weiblichen Person(vermutlich die Ärztin(blond, korpulent) welche meinte "Wie kann man sein Kind alleine zum Zahnarzt schicken?" das spielte sich alles für mich hörbar ums Eck ab. Plötzlich tauchte diese Dame hinter dem Eck hervor und meinte sie könne das Kind nicht behandeln. Ich ließ mich nicht auf eine Diskussion ein, da ich von dieser Aussage "Wie kann man sein Kind alleine zum Zahnarzt schicken?" so enttäuscht war, dass ich am liebsten brüllend hinaus gestürmt wäre. Zum Thema Kinderbehandlung: Weder Fr. Dr. noch Assistenz fanden es nötig den 5 jährigen zu grüßen oder ihm freundlich entgegen zu kommen ES WIRD MIT KINDERBEHANDLUNG GEWORBEN. EINE FRECHHEIT!!