DDr. Ursula Geyerhofer

Zahnärztin
Neulerchenfelder Straße 75-77, 1160 Wien
Neulerchenfelder Straße 75-77, 1160 Wien  Route planen

Kompetent, freundlich, ein Traum

Seit Jahren bin ich bei Frau Geyerhofer in Behandlung. Ich hatte immer große Panik vor Zahnärzten , aber bei ihr fühle ich mich so unglaublich sicher und gut aufgehoben. Selbst mein Sohn (er hat eine sensorische Störung) lässt sich von ihr Behandeln und sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und hat mega Geduld. Danke für ihre tolle Arbeit!!!

Kompetent, schnell, freundlich

Werde seit Jahren gemeinsam mit meiner Frau von Frau DrDr. Geyerhofer betreut. Anfangs weil die Praxis sehr gut erreichbar für uns war, stellte sich über die Jahre immer mehr die Kompetenz von Frau Dr. Geyerhofer und ihrem Team heraus. Egal ob ästhetische Füllungen, Kronen, oder Korrekturen mittels Invisaglin,
immer steht das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten im Vordergrund! Insgesamt kurze Wartezeiten und hohe Flexibilität bei unvorhergesehenen Problemen, besser gehts nicht!

Ich hatte früher große Angst vor Zahnbehandlungen, seit ich bei Frau Dr. Geyerhofer bin, ist das Gott sei Dank Vergangenheit. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch stets freundlich. Ich bin jetzt schon seit ca. 2-3 Jahren bei Fr. Dr. Geyerhofer und kann sie und auch ihr ganzes Team wärmstens empfehlen.

sehr zufrieden

Ich komme nun schon seit 10 Jahren zu dieser Ärztin und bin sehr zufrieden. Wir verstehen uns sehr gut und ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Ich habe vor, mich auch weiterhin von ihr behandeln zu lassen.

Überaus gründliche Ärztin mit guter Kommunikation und hohem technischem Niveau

Ersttermin innerhalb 10 Tagen, seither mehrstufiges Generalservice meiner Zähne. Füllung, Wurzelbehandlung, Extraktion, alles gefühlt sehr gründlich (dauern daher oft auch ein paar Minuten länger) und subjektiv mit wenig Schmerzen verbunden. Dr. Geyerhofer nimmt sich Zeit zur Kommunikation, erklärt und stimmt mit dem/der Klienten/in ab. Fühle mich gut betreut und werde auf jeden Fall weiter kommen.
Anregung: Nicht so streng zu den Assistentinnen sein... :-)