Bdent Ragheed Shamoon

2,8
(11)
Zahnarzt
Wattgasse 63, 1160 Wien
Wattgasse 63, 1160 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
2,8
(11 Bewertungen)
5 Punkte
36%
4 Punkte
0%
3 Punkte
9%
2 Punkte
18%
1 Punkt
36%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,7
(11)
Serviceangebot
3,0
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,3
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(11)
Vertrauen zum Arzt
2,8
(11)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(11)
Wartezeit auf Termin
4,1
(8)

Erfahrungsberichte

Weiter empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr Empfehlenswert Zahnarzt da man eine schnelle, schmerzfreie und saubere Behandlung .
Beratungsgespräch über Implantae in dem einem wirklich nur das beste angeboten wird (und nicht das teuerste wie an manch anderen) .
Ich bekomme auch kostenlose Spritze (das war nicht so bei meinem anderen Alten Zahnarzt,dort hat immer die Spritze 10€ gekostet).
Immer wieder gerne.Danke Herr doc. und danke liebe blönde Assistentin
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unkompliziert und schnell

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
hatte starke Zahnschmerzen, kam ohne Termin, wurde freundlich empfangen und auf evtl. längere Wartezeit hingewiesen. 20 Minuten später war ich an der Reihe, Arzt macht fachlich kompetenten Eindruck, Helferin sehr freundlich. Behandlung erledigt und anschließend keine Probleme mehr. Was will man mehr?
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nette Assistentinnen

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Die Assistentinnen waren sehr freundlich und sehr seriös bei der Arbeit. Die hellbraun Haarige von den zwei Assistentinnen hat einen sehr charmantes Lächeln und sind bei der Arbeit sehr konzentriert. Ich denke das die Ordination dank der Assistentinnen sehr sauber ist. Es können seltene Tage natürlich vor kommen das es nicht sauber ist oder ganz prima sauber ist, ich finde aber dennoch die Freundlichkeit von der Mitarbeiter sehr lieb. Bei der Röntgen gab es manche Patient' e denen es übel geworden ist; trotzdem haben die Assistentinnen nicht auf gegeben und haben es weiter gemacht. Und eine von den Assistentinnen ist sehr schnell beim Röntgen trotz ihre Schnelligkeit macht sie es ganz konzentriert. Wenn man zu dem Herrn Doktor kommt, er ist sehr sauber aber; seine Art und Weise zu den Assistentinnen ist ganz offen. Ich finde er sollte froh sein, dass er solche liebe Assistentinnen hat. Und über die Behandlung möchte ich sagen ich bin zufrieden das ich meinen Kopf noch ganz in Ordnung bewegen kann. Er zieht ihren Kopf immer zu sich selbst und da bekommt man nachher dann die Schmerzen, dass ihr Kopf über die ganze Behandlung nur auf eine Seite schaut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Preisauskunft

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute hatte ich die Möglichkeit 1 Stunde in Herrn Dr. Shamoons Ordination zu sitzen. Der Eingangsbereich, der Flur bzw. das Wartezimmer ist mit wenigen Zeitschriften, einem Fernseher aus den 70. Jahren und einem pinken um die Türe geschlängelten Neon Licht, das an etwas anderes erinnert, geschmückt. Die Dame vor uns kam zum Röngten, bei dem es anscheinend keine Türe gibt. Wegen des alten Röngtengerätes und dessen großen Plastik-Stück, wurde bei jener Dame, der Würgereflex ausgelöst, worauf man mit eigenartigen Unterton reagierte. Man hörte die Zahnarztassistentinen ausschließlich in türkischer Sprache sprechen, außerdem rannten sie ständig hin und her das empfand ich als störend. Auf dem WC: Kein Klopapier! außerdem war das Klo nicht unbedingt sauber. Über die Behandlung möchte ich noch kein Wort verlieren, jedoch bin ich mir zu 100% dass ein anderer Zahnarzt der nächste Woche aufgesucht wird über dessen Arbeit staunen wird. Dieser Zahnarzt ist der Erste in ganz Wien der keine Preisauskunft gibt, er meint "individuell", auf meine anscheinend ungewöhnlichen Fragen meinten die Assistentinen kichern und die Augen verdrehen zu müssen. Eingangstür bis Zahnarzt ein misslungener Termin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Zahnarzt für Angstpatienten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Shamoon gegangen. Man bekommt recht rasch einen Termin und die Praxis ist leicht erreichbar. Die Zahnarztgehilfinnen sind wirklich sehr nett und freundlich. Leider habe ich sehr Angst vor Zahnärzten vor allem durch schlechte Erfahrungen und diese wurden nur schlimmer nach meinen Behandlungen bei Dr. Shamoon. Er ist überhaupt nicht einfühlsam und wirkt manchmal "amüsiert" wenn man ihm Fragen über die Behandlung stellt. Ich mag es nicht wenn man in meinem Mund arbeitet und nicht einmal 1 Minute Zeit findet um kurz zu beschreiben was jetzt gemacht wird. Bei Schmerzen wurde ich zum Teil nicht ernst genommen und es kamen Kommentare wie "Ihr Zahn nervt micht", nachdem ich ständig Schmerzen hatte bei einem Zahn. Es tut mir leid diese schlechte Bewertung schreiben zu müssen, aber leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und die wohl schlimmsten Schmerzen meines Lebens gehabt (entzündeter Zahnnerv - Wurzelbehandlung). Gerade für Angstpatienten nicht geeignet und verwendet zum Teil wirklich veraltete Techniken.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,7
(11)
Serviceangebot
3,0
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,3
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(11)
Vertrauen zum Arzt
2,8
(11)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(11)
Wartezeit auf Termin
4,1
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.