[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mei Elen Ho, MSc

Ein aufrichtiges DANKE

5,0
Obwohl ich regelmäßig zu einem anderen Zahnarzt ging, hatte ich anhaltende Zahnschmerzen. Dank der überaus freundlichen Sprechstundenhilfe bekam ich umgehend einen Termin. Durch das große Fachwissen von Frau Dr. Ho war die Ursache schnell gefunden und ich wurde operiert. Ich bin so erleichtert und mit dem Ergebnis super zufrieden...endlich schmerzfrei! Es wurde einfühlsam, vorsichtig und in jeder Hinsicht sauber gearbeitet sodass ich als "Angstpatient" erstmals sagen kann, dass ich mich bei einem Zahnarzt wohlgefühlt habe!. Mein aufrichtiger Dank gilt dem ganzen Team. Eine Zahnärztin, die sich Zeit für mich und meine Beschwerden nahm und dann auch noch geholfen hat....einfach großartig! DANKE Weniger anzeigen

Da wird der Zahnarztbesuch zur Wellness-Erfahrung!

5,0
Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre und äußerst kompetente Zahnärztin! Nach ständigen Schmerzen und Behandlungen bei zwei Zahnärzten ohne Ergebnis, wurde mir endlich geholfen. Unter einer Füllung war Karies entstanden, was die Schmerzen verursachte. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.