Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mei Elen Ho, MSc

Ein aufrichtiges DANKE

Obwohl ich regelmäßig zu einem anderen Zahnarzt ging, hatte ich anhaltende Zahnschmerzen. Dank der überaus freundlichen Sprechstundenhilfe bekam ich umgehend einen Termin. Durch das große Fachwissen von Frau Dr. Ho war die Ursache schnell gefunden und ich wurde operiert. Ich bin so erleichtert und mit dem Ergebnis super zufrieden...endlich schmerzfrei! Es wurde einfühlsam, vorsichtig und in jeder Hinsicht sauber gearbeitet sodass ich als "Angstpatient" erstmals sagen kann, dass ich mich bei einem Zahnarzt wohlgefühlt habe!. Mein aufrichtiger Dank gilt dem ganzen Team. Eine Zahnärztin, die sich Zeit für mich und meine Beschwerden nahm und dann auch noch geholfen hat....einfach großartig! DANKE Weniger anzeigen

Da wird der Zahnarztbesuch zur Wellness-Erfahrung!

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre und äußerst kompetente Zahnärztin! Nach ständigen Schmerzen und Behandlungen bei zwei Zahnärzten ohne Ergebnis, wurde mir endlich geholfen. Unter einer Füllung war Karies entstanden, was die Schmerzen verursachte. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Weniger anzeigen