DDr. Endre Steger

Ottakringer Straße 196/2/3, 1160 Wien

Perfekt und großartig

Zahn OP ein Zahn raus operiert. Einfach perfekt. Sehr geduldig und tolle Teams

In besten Händen! Menschlich, korrekt und gibt die beste Qualität!

Ich empfehle Dr. Endre Steger sehr! Beim Ihm bin ich in besten Händen! Er ist sehr nett, menschlich, beruhigend, geduldig und arbeitet sehr genau mit hohe Qualität. Die Kieferchirurgische Behandlungen sind absolut schmerzfrei.
Die Ordination ist sehr schön und sauber, das Team arbeitet mit neuester Technologie und im Wartebereich kann man sehr bequem sitzen. Seither ich bei Ihm bin, gehe ich endlich ohne Angst zum Zahnarzt. Ich empfehle ihn sehr gern!

Tolle Ärztin die jede Angst nimmt!!!

Eine sehr tolle Ärztin(inkl. Team, Ehemann,..) mit viel Einfühlungsvermögen, die es schafft jegliche Angst zu nehmen. Vor allem das tollste ist, dass Sie ohne Spritzen arbeitet und ich dennoch keine Schmerzen habe. Das habe ich noch bei keinem andren Zahnarzt erfahren. Hatte einen akuten eitrigen Zahn und erhielt einen sofortigen Termin mit minimaler Wartezeit.
Vielen Dank nochmal!!!

Kieferchirurg

Ich möchte Herrn DDr. Endre Steger als sehr kompetenten und überaus einfühlsamen Kieferchirurgen empfehlen! Ich hatte bereits mehrere kieferchirurgische Eingriffe und wurde jedes Mal optimals betreut!!!

Angsthase

Ich habe große Angst vor jeden Zahnarztbesuch und wurde dort sehr gut betreut :-)

Beste Zahnbehandlung unter vielen Zahnmedizinern

Da ich schon seit sehr vielen Jahren Patient bei Dr.Endre Steger ( Zahnchirurg ) + Dr.Nora Steger ( Zahnarzt ) kann ich nur sehr gute Erfahrung über diese Praxis machen.Diese Zahnärzte sind auch vor allem auch sehr zu empfehlen bei ängstlichen Patienten und Kindern , da sie sehr einfühlsam sind und auch bei Problempatienten zuhören können und nicht nur Materiell gesteuert sind wie sehr viele Mediziner.(sehr Menschlich).