Dr. Dragan Tur

Zahnarzt
Ottakringerstraße 103, 1160 Wien
Ottakringerstraße 103, 1160 Wien  Route planen

Dr. Tur ist der beste Zahnarzt in der ganzen Welt!

Der beste, kompetenteste und einfühlsamste Arzt!! Ich würde ihn jeden empfehlen! Er ist ein ZAHNARZT GROSSGESCHRIEBEN!! Klasse Spezialist, der mich gerettet hat. Selbst wenn ich in Ausland leben würde - ich würde nur zum Dr. Tur kommen! Er ist Gott der Zahnmedizin!!

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Tur ist sehr rücksichtsvoll, professionell und vertrauenserweckend, da seine Behandlung die höchsten Standards erfüllt! Der Patient fühlt sich einfach in den besten Händen!

Bester Zahnarzt in ganz Wien

Der Zahnarzt geht auf den Patienten zu 101% ein. Ich bin ein srhr panischer Mensch beim Zahnarzt jedoch bei Ihm fühle ich mich sehr wohl. Das gesamte Team ist eine 10/10. Wir brachen viel mehr solche Zahnärzte!!!

Top Zahnarzt

Da ich aus Zahnarzt-Familie stamme (Mutter und Tante) und dadurch von klein auf, viele Erfahrungen bei Zahnarzt sammeln müsste bzw. dürfte, ist für mich Dr. Tur einer der beste Zahnärzte die ich kennengelernt habe. Er ist sehr kompetent, geduldig, hilfsbereit, erklärt alles. Er ist Familien Zahnarzt und sehr gute mensch vor allem.

Zu so einen Zahnarzt könnte ich jeden Tag gehen!

Ich hatte gestern einen Termin benötigt, da ich starke Schmerzen hatte. Habe um 9 angerufen und gleich um 10:30 einen Termin bekommen. In der Praxis habe ich nur 5 Minuten gewartet. Da ich sehr große Angst hatte habe ich beruhigungstropfen bekommen. Der Weisheitszahn musste gezogen werden. (Spritze ist kostenlos) Ich habe keine Schmerzen gespürt und alles war vorbei in nur 10minuten. Das Arbeitsklima und das ganze Personal ist sehr freundlich und der Arzt ist sehr verständnisvoll, professionell und nimmt den Patienten sehr ernst. Er hat all meine Fragen beantwortet. Kaum vorstellbar aber ich, die die Angst hatte, bin lächelnd aus der Praxis gegangen :)
Ich kann den Arzt sehr empfehlen!