Dr. Elke Kilbertus

Wurzbachgasse 20/3/6, 1150 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Kiefersperre

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kilbertus. Ich bin Angstpatientin da ich an einer Kiefersperre leide. Trotzdem waren auch komplizierte Eingriffe möglich. Ich bin sehr dankbar und froh, so eine gute Ärztin zu haben. Durch ihre positive Art fühlt man sich sofort wohl. Auch ihre Assistentin ist sehr freundlich und erfahren. Die Mundhygiene kann ich höchstens empfehlen.

Traumärztin

Als mein Vater (Zahnarzt) in Pension ging, war ich bei verschiedenen ZahnärztInnen, bei denen ich sehr unterschiedliche, tendenziell weniger positive Erfahrungen machte. Dank Fr. Dr. Kilbertus hat mein circa fünf Jahre dauerndes Suchen nun ein Ende gefunden. Ich halte sie für fachlich äußerst kompetent, erfahren und zart in der Behandlung. Das Ergebnis lässt sich auch optisch sehen: Füllungen sind de facto nicht als solche zu erkennen, da sie so passend angefertigt sind. Außerdem finde ich Fr. Dr. Kilbertus sehr freundlich und aufmerksam.
Ihre beiden lieben Assistentinnen passen vom Sympathiefaktor wunderbar zu ihr und sind auch ebenso sehr vorsichtig bei Berührungen.
Ich möchte noch erwähnen, dass mir hier bereits der Erstkontakt (Telefonat mit Assistentin) überaus positiv aufgefallen war. Mein erster Eindruck bestätigte sich bei meinem ersten Besuch und Fr. Dr. Kilbertus erlangte binnen kurzer Zeit mein Vertrauen. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Dankeschön!

Beste Zahnärztin

freundliche, kompetente und liebenswerte Zahnarztpraxis!

Positiv und unaufgeregt - absolut empfehlenswert

Frau Dr. Kilbertus ist als Ärztin nicht nur kompetent sonder auch super freundlich, unaufgeregt, einfühlsam und vorsichtig - sie ist die erste Zahnärztin, die mir die Angst nimmt!

keine Angst vorm Zahnärztinnenbesuch!

Dr Kilbertus ist eine sehr erfahrene kompetente und freundliche Ärztin, und ihre Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend! Obwohl manchmal der Andrang groß ist, und etwas Zeitdruck herrscht, nimmt sie sich die Zeit zb an der Oberfläche einer neuen Füllung zu feilen bis sie wirklich perfekt passt. Nachdem ich jahrelang den Zahnarztbesuch gemieden habe, bin ich jetzt sehr froh sie gefunden zu haben. Empfehlung!