Großartiger Zahnarzt

Dr. Mostbeck nimmt sich viel Zeit, erklärt wirklich alles ganz genau und nimmt mit seiner beruhigenden Art jegliche Aufregung. Großartig!

Sehr kompetent und einfühlsam

War das erste Mal bei Dr. Mostbeck, ds mein vorheriger in Pension gegangen ist. War beeindruckt: mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt er die Angst. Noch dazu sehr kompetent. Personal freundlich

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Volle Zufriedenheit!

Bin seit vielen Jahren Patient und voll zufrieden! Ich kann Dr. Mostbeck nur wärmstens weiterempfehlen, auch für Kinder!

Kompetent, Transparent, Interessiert

Auf Empfehlung bin mit meinen Zahnschmerzen zu Dr. Mostbeck gegangen. Es wurde ein Röngtenbild angefertigt, das ausführlich besprochen worden ist. Der Arzt hat notwendige Behandlungen erklärt und zeitlich nach meinen Wünschen durchgeführt ("Wie es Ihnen lieber ist, können wir beide Zähne an einem Termin machen oder an zwei!") Nichts wurde gemacht ohne Erklärung und auch auf Nachfragen ist man kompetent eingegangen. Die Wartezeit war kurz und der Warteraum ist sehr einladend, leider ist die Toilette etwas klein. Sehr guter Arzt, bin wirklich zufrieden!

Super Zahnarzt!

Ich war gestern das erste Mal bei Herrn Dr. Mostbeck. Ich habe panische Angst vor Zahnärzten, aber Dr. Mostbeck hat mir diese gänzlich genommen. Mir fehlte ein riesiges Stück vom Zahn (dementsprechend auch die Schmerzen). Mir wurde die Möglichkeiten erklärt, was man noch tun bzw. retten kann. Finde ich richtig toll! Herr Doktor meinte, dass er es versuchen möchte den Zahn zu retten und nicht gleich eine Wurzelbehandlung machen. Ich wurde aufgeklärt bezüglich den Schmerzen der kommenden Tage usw. - perfekt für mich.
Betäubung war super und während der Behandlung wurde mir jeder Handgriff erklärt, dass war das erste Mal, dass ich sowas überhaupt erlebt habe! Die ganze Prozedur war schmerzfrei, natürlich tat es danach weh, aber es war ja auch kein kleiner Eingriff.

Ich habe für mich meinen Stamm-Zahnarzt gefunden! Kann Herrn Dr. Mostbeck nur weiterempfehlen!

Zahnärzte wechselt man nicht

Ich gehe seit ich denken und Zähne habe in diese Praxis. Würde ihn weiter empfehlen, was ich auch mache. Top weiter so!!!

Entsetzt

Ich hatte Zahnschmerzen und ging das 1x zum Dr, Mostbeck.
Ich schilderte meine Schmerzen, daraufhin bekam ich die Spritze und es wurde gearbeitet .
Nichts weiter wurde erklärt. In 2 Wochen noch einen Termin wgen dem anderen Zahn.
Doch nach 10 Tagen begann der selbe Zahn zu schmerzen, ich musste Schmerzstillende Tabletten nehmen und den Montag abwarten.
Nun ging ich ohne Termin und sagte das ich trotzdem Schmerzen habe und nicht den morgigen Termin den ich hätte abwarten kann
Der Zahnarzt sagte erst nach 14 Tagen das er eigentlich keine Wurzelbehandlung machen wollte sondern abwarten.
Da sollte der Patient entscheiden, da er der leidtragende ist.
Obwohl ich Ihm sagte das ich 5 Tage Schmerzen habe , schmierte er nur etwas rauf und das war es!
Fals ich Schmerzen habe soll ich morgen kommen, das selbe wieder. Ich wieder Schmerzen , Tabletten....
Die Krönung kommt jetzt. Ich komme in die Ordi , die Ordinationshilfe meinte ich hab keinen Termin der war um13h und ich hatte aber um 14: 30 dort war ich um 14h . Der Zahnarzt kann mich nicht dran nehmen und ich brauch einen anderen Termin.

TOP

Ich bin sehr froh Dr. Mostbeck als Zahnarzt gefunden zu haben. Es ist unglaublich, dass bei einer großen Kompetenz und Freundlichkeit trotzdem immer schnelle Terminvergaben und sehr kurze Wartezeiten möglich sind. Zusätzlich hat Dr. Mostbeck eine sehr freundliche Umgangsweise und nimmt sich Zeit mit seinen Patienten und Patientinnen ausführlich zu reden, alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Was mir neben den genannten Aspekten noch besonders positiv auffällt ist dass er mich immer in die Entscheidungsprozesse miteinbezogen hat, über alle Möglichkeiten aufgeklärt hat und immer versucht mit natürlichen Mitteln und ohne große Eingriffe zu arbeiten.

Ich gehe nur noch zu ihm und empfehle ihn allen meinen Bekannten seit ich ihn kenne wärmsten weiter. Ich bin wirklich höchst zufrieden!

Bin immer wieder sehr zufrieden mit Dr. Mostbeck

Ich bin sehr froh, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben. Sowohl fachlich als auch menschlich für mich absolut TOP.