Dr.med.dent. Thomas Hartmann - Zahnarzt Wien 1130

Dr.med.dent. Thomas Hartmann

Altgasse 25A, 1130 Wien

Weisheitszahn gezogen - völlig schmerzfrei

Ich ließ mir einen weisheitszahn ziehen und war positiv überrascht wie problemlos und schmerzfrei dies verlief. Super Operation, danke an das ganze Team!

Sehr zufrieden!

Kurze Wartezeit. Ausführliches Vorgespräch. Gute Beratung. Top Behandlung.

Front Kronen

Äußerst zufrieden mit Herrn Dr. Hartmann und seiner professionellen Arbeitsweise - hier merkt man sofort, dass er auch Zahntechniker ist. Danke für die tollen Kronen. Ich finde es toll, dass er alles unter Vergrößerung macht. Bleibe Ihnen selbstverständlich auch in Zukunft als Patient treu.

Implantate und konventionelle Leistungen

Obwohl ich ursprünglich nur eine Zweitmeinung einholen wollte, d.h. ich noch nicht als Patient anzusehen war, ist Dr. Hartmann auf die Problemstellung sehr genau eingegangen, hat fundierte Lösungsmöglichkeiten genau beschrieben, ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und hat auch selbst dazu beigetragen, eine zweckmäßige und zugleich kostengünstige Lösung zu finden. Trotz meiner Zweifel und ins Detail gehenden Fragen war er im Gespräch immer sehr konzentriert und immer freundlich. Aus dem Gespräch war auch Kompetenz und Freude an der Problemlösung zu erkennen. Dieser Eindruck hat schließlich dazu geführt, meine Probleme von Dr. Hartmann lösen zu lassen. Bei der doch recht aufwendigen Behandlung war immer ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen, nie Hektik, immer genügend Zeit, begleitet mit laufenden Erklärungen zu den aktuellen Behandlungsschritten zu sehen. Das Ergebnis ist perfekt.

Absolut empfehlenswert

Ich bin eher durch Zufall auf Herrn Dr. Hartmann gestoßen und kann ihn als Parodonditispatientin nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin auch mit Sicherheit kein einfacher Patient da meine Angst vorm Zahnarzt mich fast lähmt. Bei Dr. Hartmann wurde mir von Beginn an die Angst genommen. Es wird einem geduldig und ausführlich die Behandlung erklärt.
Wenn ich sage ich spüre noch was bekomme ich noch eine Spritze. Wenn ich eine Pause brauche, machen wir auch eine.
Das gab mir als Angstpatientin ein gutes und sicheres Gefühl. Und was ich auch unbedingt erwähnen muss sind die netten Assistentinnen. Lange war ich auf der Suche nach einer guten Mundhygiene aufgrund meiner Parodonditis, und mein größtes Problem war immer meine Überempflindlichkeit meiner Zähne. Zum ersten Mal hatte ich eine schmerzfreie Mundhygiene. Die Dame ist einfühlsam und arbeitet sehr gründlich und genau. Absolut empfehlenswert.
Letzte Aktualisierung: 16.10.2017