Dr.med.dent. Thomas Hartmann

Dr.med.dent. Thomas Hartmann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 877... Anrufen Nr. zeigen
Altgasse 25A,

1130 Wien

Fax01 / 877 55... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnarzt Dr.med.dent. Thomas Hartmann
Leistungen von Zahnarzt Dr.med.dent. Thomas Hartmann
Praxis Dr.med.dent. Thomas Hartmann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.dent. Thomas Hartmann
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.dent. Thomas Hartmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.dent. Hartmann Thomas in 1130 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.dent. Thomas Hartmann in 1130 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Front Kronen

10.08.2017: Äußerst zufrieden mit Herrn Dr. Hartmann und seiner professionellen Arbeitsweise - hier merkt man sofort, dass er auch Zahntechniker ist. Danke für die tollen Kronen. Ich finde es toll, dass er alles unter Vergrößerung macht. Bleibe Ihnen selbstverständlich auch in Zukunft als Patient treu.

Implantate und konventionelle Leistungen

04.07.2017: Obwohl ich ursprünglich nur eine Zweitmeinung einholen wollte, d.h. ich noch nicht als Patient anzusehen war, ist Dr. Hartmann auf die Problemstellung sehr genau eingegangen, hat fundierte Lösungsmöglichkeiten genau beschrieben, ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und hat auch selbst dazu beigetragen, eine zweckmäßige und zugleich kostengünstige Lösung zu finden. Trotz meiner Zweifel und ins Detail gehenden Fragen war er im Gespräch immer sehr konzentriert und immer freundlich. Aus dem Gespräch war auch Kompetenz und Freude an der Problemlösung zu erkennen. Dieser Eindruck hat schließlich dazu geführt, meine Probleme von Dr. Hartmann lösen zu lassen. Bei der doch recht aufwendigen Behandlung war immer ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen, nie Hektik, immer genügend Zeit, begleitet mit laufenden Erklärungen zu den aktuellen Behandlungsschritten zu sehen. Das Ergebnis ist perfekt.
Ein DocFinder Nutzer

Absolut empfehlenswert

01.06.2017: Ich bin eher durch Zufall auf Herrn Dr. Hartmann gestoßen und kann ihn als Parodonditispatientin nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin auch mit Sicherheit kein einfacher Patient da meine Angst vorm Zahnarzt mich fast lähmt. Bei Dr. Hartmann wurde mir von Beginn an die Angst genommen. Es wird einem geduldig und ausführlich die Behandlung erklärt. Wenn ich sage ich spüre noch was bekomme ich noch eine Spritze. Wenn ich eine Pause brauche, machen wir auch eine. Das gab mir als Angstpatientin ein gutes und sicheres Gefühl. Und was ich auch unbedingt erwähnen muss sind die netten Assistentinnen. Lange war ich auf der Suche nach einer guten Mundhygiene aufgrund meiner Parodonditis, und mein größtes Problem war immer meine Überempflindlichkeit meiner Zähne. Zum ersten Mal hatte ich eine schmerzfreie Mundhygiene. Die Dame ist einfühlsam und arbeitet sehr gründlich und genau. Absolut empfehlenswert.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Stichwörter zu

Dr.med.dent. Thomas Hartmann

:

Parodontitis

 |

Bleaching

 |

Mundhygiene

 |

Veneers

 |

Zahnprothese

 |

Wurzelspitzenresektion

 |

Zahnimplantate

 |

Zahnkrone

 |

Knochenaufbau

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)