Rundum Betreuung in besten Händen.

Ich bin initial aufgrund eines sehr schmerzhaften, entzundenen Zahnes als Notfallpatient zu Dr. Hartmann gekommen. Obwohl es sehr kurzfristig war nahm er sich enorm viel Zeit für mich und konnte mir sofort Abhilfe schaffen. Seither war ich viele Male bei ihm für Zahnfüllungen, Karies Behandlungen und eine Zahnreinigung. Alles top gelaufen! Auch bzgl. Schmerzen ist Dr. Hartmann zu 100% auf mich eingegangen. Ich verspürte nie Schmerzen bei einer der vielen Behandlungen. Ich kann Dr. Hartmann und das ganze Team von Herzen empfehlen! Vielen Dank!

Schnelle und exzellente Behandlung

Freitag, 15:45 und mir bricht eine 3 Monate alte Füllung raus. Nach meinem Anruf in der Ordination von Dr. Hartmann habe ich um 17:00 einen Termin bekommen. Dort wurde ich dann sehr gut beraten, mit viel Zeit und Feingefühl behandelt. Meine neue Füllung hat sich noch am gleichen Abend so natürlich angefühlt, dass ich es kaum glauben konnte. Großes Plus auch: das Team hat dich Rechnung für mich bei der SVS eingereicht. Eine ganz große Empfehlung!

Sehr empfehlenswert

ich bin seit längerere Zeit Patientin bei Dr. Hartmann. er löst alle aufkommenden Themen souverän und mit ausgewiesener fachlicher Expertise, die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet, es gibt keine Wartezeiten, die Beratung ist top und es wird immer eine sinnvolle Lösung mit maximaler Schonung des Zahnbestandes gesucht. Hr. Dr. Hartmann- so habe ich den Eindruck- hat immer die Gesundheit der Zähne im Hinblick auf die Gesamtlebenserwartung im Blick und gibt danach seine Emfpfehlungen. Ein ausgezeichneter Mann.

Mir wurde der Weisheitszahn gezogen. Natürlich hatte ich im Vorfeld große Angst vor der OP, welche sich aber als völlig unbegründet herausstellte. Sowohl Dr. Hartmann wie auch seine Assistentin waren sehr nett und einfühlsam und der Zahn war in nur wenigen Minuten draußen. Erleichterung pur!

Professionell

Herr Doktor Hartmann, nimmt sich Zeit erklärt die Einzelheiten der Behandlung sehr genau und verständlich.

Hygiene und Füllungen

Sehr gute und gründliche Mundhygiene und das alles ohne Schmerzen (ich bin überempfindlich aufgrund meiner fortgeschrittenen Parodonditits). Bei der Kontrolle durch den Arzt wurde leider festgestellt, dass ich einige neue Füllungen brauche, was mich natürlich sofort nervös werden lies. Aber auch dazu muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Herr Dr. Hartmann hat mit viel Gefühl und Ruhe die Füllungen gelegt und die Behandlung war schnell vorüber.

Wurzelbehandlung

Ich möchte mich sehr bei Herrn Dr. Hartmann bedanken der mich von meinen Schmerzen befreit hat und auch meinen Zahn erhalten konnte. Super Arbeit. Ich bin echt mehr als zufrieden!

TOP Zahnarzt. Schmerzfreie Behandlung. Gute Beratung.

Sehr gute, vor allem schmerzfreie Behandlung. Kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team. Rundum zufrieden!

hochprofessionell UND engagiert

... dr. hartmann konnte mich als angstpatient von der sinnhaftigkeit der teilweise massiven und unangenehmen maßnahmen überzeugen. ich würde (wenn auch nicht gerne weil zahnarzt) auf jeden fall wieder hingehen. fühl mich ernst genommen und optimal betreut.

Weisheitszahn gezogen - völlig schmerzfrei

Ich ließ mir einen weisheitszahn ziehen und war positiv überrascht wie problemlos und schmerzfrei dies verlief. Super Operation, danke an das ganze Team!