Dr. Sasa Janzekovic

5,0
(4)
Zahnarzt
Längenfeldgasse 28/8/1, 1120 Wien
Längenfeldgasse 28/8/1, 1120 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Der Lieblingsarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Lieblingsarzt unserer Familie! Klug, attraktiv, lustig, sehr empfindlich gegenüber ängstlichen und nervösen Menschen wie mir) Professionelles, gutes und freundliches Personal!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ab jetzt geh ich gerne zum Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin starke Angstpatientin und habe mich an die Ordination gewandt, weil mein Weisheitszahn sehr geschmerzt hat. Sowohl die Sprechstundenhilfe, die Assistentinnen und auch Dr. Janzekovic waren alle super freundlich.
Es wurde bei dem ersten Termin komplett auf meine Bedürfnisse eingegangen und alles mit Ruhe gemacht. Ein Paar Tage später hatte ich dann bereits den Termin, um den Zahn entfernen zu lassen. Ich wurde vom gesamten Team mit viel Ruhe, Zuspruch und Freundlichkeit behandelt. Dr. Janzekovic war sehr vorsichtig, hat immer Pausen angeboten und die Assistentin hat meine Tränen währenddessen und danach getrocknet.
Allem in Einem hab ich mich noch nie so wohl gefühlt und werde nur noch hier her kommen! Dankeschön!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Daumen hoch 👍🏾
Der Arzt so wie das gesamte Team , sehr höflich , zuvorkommend und hilfsbereit .
Dr. Janzekovic hat beim ersten Blick sofort erkannt wo die Ursache liegt .. obwohl ich davor bei 4 verschiedenen Zahnärzte war . Auch gefällt mir sehr seine sympathische und lockere , offene Art .. gegenüber den Patienten so wie seinen Mitarbeiter gegenüber . So fühlt man sich in der Praxis rundum wohl 🙂
Seine genau Aufklärung hat mir sehr geholfen um das Problem meines Knirschen zu verstehen .
Auch die Assistentin bei der Mundhygiene heute .. so fürsorglich , Verständnisvoll , liebevoll .
Ein großes DANKE 🙏🏾
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Arzt in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Janzekovic weil ich ein Polmbe mit einem Loch hatte, und er lang genug geöffnet hatte, als Angstpatient war ich natürlich skeptisch da ich schon viele schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht habe. Der Herr Dr. hat mir aber versichert dass er das Schmerzfrei hinkriegen würde und mich mit seiner lustigen/charmanten Art auch beruhigt. Weiteres waren die AssistentInnen sehr freundlich gaben mir sofort einen Termin und versuchten auch mich zu beruhigen da Ihnen aufgefallen ist, dass ich "ein wenig" Panik vor der Behandlung hatte. Ich bekam sogar ein Glas Wasser und es wurde gewartet bis ich selbst bereit für die Behandlung bin. Für mich ist das der beste Zahnarzt in ganz Wien
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.