Dr. Annamaria Schuderne

Wilhelmstraße 1c/2/5, 1120 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beste Zahnärztin in Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe schon sooo lange zur Frau Docter und sie ist immer bemüht das man keine Schmerzen bei der Behandlung verspürt!! Geduldig. Erklärt immer alles ganz genau! Versucht nicht die teuerste Variante anzubieten!!!!! Bei Schmerzen bekommt man immer rasch einen Termin bzw. kann man mit Wartezeit auch vorbeikommen nach vorherigen Anruf! Wartezeit bei Termin hält sich immer im Rahmen! Nimmt man aber gerne in Kauf bei der super Behandlung!!! Arbeitet sehr genau!!!!!! Ich habe sie auch schon oft weiterempfohlen und jeder war begeistert und dankbar für meinen Tip!!!!!! Im Warteraum fühlt man sich wohl! Ordination modern und hell!!!!!

Beste Arztin in Wien!

Professionell mit viel empathie,gedult und liebe für beruf! Danke Fr Doktor!

Grandios!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Schuderne und ihrem Team. Das Team ist absolut empfehlenswert, da alles genau erklärt wird. In diesem Jahr war ich schon des öfteren in der Ordination, da ich immer wieder ein Problem mit meiner Zahntasche (beim Weißheitszahn) hatte. Ich bekam Antibiotikum verabreicht, bis die Entzündung verschwand. Hier wird nicht "einfach mal schnell" der Zahn extrahiert.
Was ich absolut spitze finde, ist die Tatsache, dass Akuttermine relativ rasch vergeben werden. (Bei Kassenärzten ist dies heutzutage beinahe schon eine Seltenheit, zumind. empfinde ich es so.)

Alles imer super

Mir wurde Dr. Schuderne vor einigen Jahren empfohlen, weil ich mit meinem damaligen Zahnarzt nicht zufrieden war. Ich fühle mich bei Dr. Schuderne immer super aufgehoben, das ganze Praxisteam wirkt sowohl fachlich als auch sozial sehr kompetent.

Positive Überraschung

Ich kann nur bestätigen was die beiden anderen User geschrieben haben, ich hatte immer Angst ( habe Sie heute noch ) aber wenn ich mich dann aufraffe und den Weg zur Frau Schuderne antrete merke ich schon nach kurzer Zeit das meine Paranoia um sonst war. Frau Schuderne hat eine sehr einfühlsame Art und merkt die Nervosität die in einen steckt. Sie nimmt sich die Zeit und erklärt wie schon oben erwähnt jeden Schritt und Sie hat die Gabe das man nach der Behandlung seine Angst in Frage stellt.
Das Personal rund um die Ärztin ist sehr gut geschult, nett, und sehr gut auf die Frau Schuderne eingespielt, man hat direkt das Gefühl das es sich um einen Familienbetrieb handelt so eine Harmonische Beziehung herrscht dort untereinander.
Ich bin froh das ich nach zig negativen Erlebnissen, endlich einmal eine Positives hatte.
Leider gibt es viel zu viele Zahnärzte die mit Ihrer Unfeinfühligkeit wie losgelassene Fleischhacker Schmerzen und Angst verursachen.
Ich kann nur jeden empfehlen der genau wie ich Paranoia vor Zahnärzten hat, seinen Mut zusammen zunehmen und bei der Frau Schuderne vorbeizuschauen ich bin mir sicher Ihr werdet positiv Überrascht sein.