Beste Zahnarztpraxis in Wien!

Ich war in die letzten Wochen 3x in dieser Zahnarztpraxis. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und die Zahnärztin ist die beste. Zu dieser Zahnarztpraxis gehe ich gerne! Die Wartezeiten sind überhaupt die besten ! Maximal 10 Minuten warten und schon ist man dran. Danke ! Macht weiter so !

Eine besondere Erfahrung

Mehr als zahnärztliche Kompetenz erlebte ich (wie mein Sohn) zwei weitere Gefühle: "frei von Stress" und "voll freundlich" ...

Schöne Praxis, tolle Person

Ich habe eine Behandlung mit den Zahnschienen bei einem anderen Zahnarzt angefangen. Die Behandlung ist schief gelaufen, deswegen habe ich mich an die Frau Dr. Tahvildari gewendet. Man konnte nicht viel tun, um meine Situation zu retten aber sie hat sich trotzdem Zeit für mich genommen, um meinen Fall zu analysieren und hat kein Geld dafür verlangt. Ich bin ihr trotzdem dankbar. Menschlich TOP

Nett und freundlich

Ich muss wirklich sagen, die Frauenärztin ist die Beste der Besten, sehr nett und freundlich. Sie nimmt den Patienten die Angst und erklärt ausführlich. :)

Tolle Zahnärztin & tolle Praxis.

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, hat jeden Schritt von sich heraus erklärt und sehr gründlich untersucht und behandelt.
Ich komme immer lieber.
Herzlichen Dank.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Die Praxis ist schön hell, freundlich gestaltet und sehr sauber!
Meine Zahnreinigung lief perfekt und hat gar nicht wehgetan. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen zu erklären.

Diese Bewertung musste entfernt werden