Der Beste Zahnarzt

Er hat wirklich eine ruhige Hand sehr geduldig ,und ihm macht die Arbeit sehr Spaß. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und machen Ihre Arbeit sehr gut . Ich bin for endlich den perfekten Zahnarzt gefunden zu haben und empfehle es jedem weiter .

Genau der richtige Zahnarzt für mich

Ich bin das was man Angstpatient nennt. Ich war schon beim Dr. Cernuska sen. und dort seit Kindheit an
Dr. Cernuska jun. Hat die sekbe Engelsgeduld und die selbe ruhige Art wie sein Papa. Das gibt mir soooo viel Kraft und Ruhe. Es wird auch jeder Arbeitsschritt genau erklärt und man weiß immer was da gerade passiert.
Gür mich genau der richtige Zahnarzt!

Nach langer Suche endlich gefunden - der perfekte Zahnarzt!

Ich betreue als Sozialpädagoge (meist elternlose) Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen und habe da eine besonders in puncto Zahnarzt extrem ängstliche Klientin. Die Odyssee durch Zahnarztpraxen würde ein Telefonbuch füllen. Mit Dr. Cernuska hab ich das im Vorhinein besprochen, er meint, er würde ihr gerne seine Hilfe anbieten.

Langer Rede kurzer Sinn: wir waren bereits mehrere Sitzungen dort, sowohl Zahnarzthelferinnen als auch Dr. Cernuska selbst mit engelsgleicher Geduld und Freundlichkeit. So gut, dass ich mittlerweile selbst zu Dr. Cernuska gewechselt habe, obwohl mein Zahnarzt bei mir ums Eck war und ich nun vo. 3. in den 10. gondeln muß.Aber da die Praxis nur wenige Gehminuten von der U1 Station Reumannplatz entfernt ist, ist das auch kein Malheur.

Müsste ich ein Manko nennen, dann wäre dies lediglich, dass der Warteraum weder besonders hübsch eingerichtet noch besonders groß ist.

Kurz gesagt: Wer auf Marmorböden und Perserteppiche verzichten kann und einfach auf der Suche nach einem Zahnarzt mit ausgewöhnlicher Freundlichkeit und herausragender Kompetenz ist, ist in der Praxis von Dr. Cernuska und seinen Engeln bestens aufgehoben.

Mein liebster Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und nirgendwo wird man so willkommen und ausgezeichnet behandelt wie bei Dr. Cernuska und seinem Team. Die Angst wird einem komplett genommen und Dr. Cernuska schafft es auch noch einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit seinen netten Sprüchen. Hier weiß ich, dass ich in guten Händen bin und bei einem kompetenten Arzt in Behandlung bin.
Wartezeit auf Termin, auch wenn etwas Dringendes ist, ist kurz und auch im Wartezimmer sitzt man nicht lange und kommt fast immer pünktlich zu seinem Termin dran - top!

Jedem zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!! Da vergeht auch den Ängstlichen die Angst.

Mein alter Zahnarzt in Pension. Dr. P.C. wurde uns empfohlen. Also angerufen, meinen Terminwunsch erfüllt. Null Minute Wartezeit. Assistentinnen flott, kompetent u sehr lieb. Dr. Cernuska hat mir 4 Kronen + 1 Stiftzahn gemacht; in nur 2 Sitzungen war es perfekt fertig. Plus 3.Kontrollsitzung, plus ich musste selbst zum Zahntechniker, damit der nicht nur an den Kronen arbeitet, sondern meinen Mund auch sieht. Dr. Cernuska hat eine unglaublich feine Hand, es tat nichts Weh!!! Er setzte mir 1 Portion Spritze, mit mehreren Stichen natürlich, aber ich habe davon echt nichts gemerkt. Zugleich ist er wie auch die Assistenz ganz bemüht, nette Scherze zu machen, mich bei guter Laune zu halten, ja zu trösten, dabei war ich voll entspannt, hatte keine Angst u keine Verkrampfung, es war wirklich nicht unangenehm. ICH KANN IHN EHRLICH JEDEM GERN EMPFEHLEN.